-
Re: Re: Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wie gesagt: In Brief und Gutschein steht nichts dergleichen. Was aber bei o2 nix heißt. 
Dann steht einer RE-Aktivierung doch nichts im Weg wenn man keine Sonderkonditionen (neues Pack M zum S&E Preis) hat.
Gutscheine haben wir doch genug zur Verteilung 
-
Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!
Zitat
Original geschrieben von Betamax
[...]
p.s.: Wenn das sonst keiner bekommen hat, können sich Interessenten natürlich bei mir per PN melden für den Code. Aber mit gehts hier eher darum, ob noch mehrere den Brief bekommen haben und ob man es nicht doch hinbekommen kann, 25% Rabatt auch auf sein eigenes Paket zu bekommen!
Gruß
Alles anzeigen
Ich habe auch diesen Brief mit den 10 Codes bekommen. Vielleicht kündigst du einfach dein Internet Pack M falls das bis zum 10.09. möglich ist und reaktivierst diesen mit einem fremden Gutschein neu
Ich habe jetzt das Kleingedruckte nicht zu Hand ob der Gutscheinaktivierer z.B. soundsoviel Monate vorher kein Datenpack gebucht haben darf.
-
S45guru
Ich glaube nicht, dass bei den alten S&E Kunden das alte Pack M _nach_ dem Wechsel weiterläuft. Nach der Zusage den Rabatt behalten zu können habe ich z.B. den Wechsel beauftragt und im Portal dann für einen Tag auch zwei Packs M auf meinem Vertrag gesehen. Auch auf der Rechung ist der Wechsel an diesem Datum dokumentiert. Wenn die das alte Pack bei uns weiterlaufen lassen würden, wäre das ja der Hammer
weil das ja nicht gedrosselt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von boss55
Meine Rechnung ist heute gekommen.
Internet-Pack-M (20.04.2009 - 12.05.2009) EUR 6,4425
Internet-Pack-M (13.05.2009 - 19.05.2009) EUR 1,9608
Internet-Pack Rabatt EUR -4,2017
Am 12.05. hatte ich die Umstellung per Mail beauftragt, nachdem mir die Beibehaltung der 50% Rabatt zugesagt wurde. Allerdings habe ich noch nicht probiert über die 200MB zu kommen.
Nun ist die 2. Rechnung gekommen und ich habe mal die 200 MB überzogen. Der Überhang steht auf der Rechnung in der Rubrik Gutschriften als
Internet-Pack Sonderpromotion (40230 KB mit Verbindungen verrechnet)
Gedrosselt wird anscheinend noch nicht.
-
Meine Rechnung ist heute gekommen.
Internet-Pack-M (20.04.2009 - 12.05.2009) EUR 6,4425
Internet-Pack-M (13.05.2009 - 19.05.2009) EUR 1,9608
Internet-Pack Rabatt EUR -4,2017
Am 12.05. hatte ich die Umstellung per Mail beauftragt, nachdem mir die Beibehaltung der 50% Rabatt zugesagt wurde. Allerdings habe ich noch nicht probiert über die 200MB zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Hat eigentlich schon irgendwer eine Rechnung mit dem neuen Internet Pack UND Rabatt bekommen?
Bei mir steht am 27. oder 28.05. die Rechnung an. Werde dann berichten, ob der Rabatt drin ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Buschmann
Hab o2 eine E-Mail geschrieben und mich beschwert, dass ich keinen Rabatt mitnehmen kann beim Wechsel. Begründet habe ich das mit der Wap-FLAT und die Zwangsumstellung auf das 200MB Paket.
Antwort: Geht nicht. Rabatt fällt weg, wenn ich ins neue Paket M möchte.
MAAAAAAAAAAN :mad:
Ich hatte am 11.5. per Mail gefragt, ob der Wechsel mit den 50% Rabatt gehen würde. Dieses wurde am gleichen Tag bestätigt worauf ich den Wechsel ebenfalls per Mail unter Berücksichtigung der 50% Rabatt beauftragt habe. Am 12.05. hatte ich zwei Internet Pack M in meiner Online Datenverwaltung. Heute ist wieder nur ein Internet Pack M aktiv mit neuer Mindesltaufzeit 3 Monate. Im Internet O2 Chat hatte ich nachgefragt und eine Frau S.... hatte mir bestätigt, dass die 50% weiterhin aktiviert sind. Ob dem so ist werde ich erst am 27. oder 28.05. wissen, wenn die Rechnung kommt 
Meiner Meinung nach sollte O2 schnellstens eine einheitliche Linie für ehemalige S&E Kunden einführen und die 50% Rabatt für das neue Internet Pack M weiterhin gewähren. Das erzeugt gerade bei den Kunden die sich auskennen eine hohe Kundenzufriedenheit.
-
Ich habe wie der User iwanzwo auch per Mail nachgefragt allerdings kann ich wechseln unter Beibehaltung der 50% Rabatt. Scheint wohl nicht einheitlich geregelt zu sein. Ich habe den Wechsel gerade beauftragt und stürze mich jetzt auch in das Abenteuer 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ich könnte mir vorstellen daß Henning Gajek (hrgajek) vor Ort ist.
Er ist vor Ort 
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Das Swisscom Roaming war schon klasse, aber sonst war o2 in den ersten zwei Jahren nach der Gründung ein Beta Netz, mehr oder weniger.
Was bei den alten Mannesmann Tarifen gut war, dass man ja ab der 101. SMS im Monat nur noch 3 Pf. zahlen musste. Gibt es das eigentlich noch?
Das gleiche Preismodell gab es bei den alten O2 Genion und Select Tarifen ebenfalls. Aktuell gibt es das nicht mehr. Das dürfte sich aber durch die netzinternen Flats für 5 Euro nicht mehr lohnen. Schade das O2 das Anfang März wieder abgeschafft hat. :flop: