Beiträge von Kroes

    Keine Ahnung, ob ich es hier gefunden habe oder sonstwo: Aber stimmt es wirklich, dass die O2-Gisweb-Karte (falls die überhaupt einigermaßen aktuell ist) nur mit der Einstellung "o2 Genion UMTS" die tatsächliche UMTS-Abdeckung von o2 selbst wiedergibt und bei der Auswahl "o2 Active UMTS" auch das T-Mobile-Netz mit angegeben wird? Das würde also bedeuten, dass bei mir in der Region (Südkreis Kleve = Gemeinden Kevelaer, Geldern, Straelen, Wachtendonk, Kerken, Issum und Rheurdt) einzig in Wachtendonk derzeit eine UMTS-Station von o2 in Betrieb ist. Kann das hinkommen? Naja, immerhin wird der GSM-Netzausbau hier in der Ecke derzeit vorangetrieben...zwei neue Stationen gibt es schon (beide mit 900 MHz) und ein paar Umbauten (z.B. in Straelen) scheinen auch geplant zu sein. Vielleicht hat ja jemand ein paar Insiderinfos und kann die hier posten. ;)

    E-Plus-Karte Kreis Kleve


    Das mit den Dreiecken und Punkten stimmt im Kreis Kleve (südlicher Teil) vorne und hinten nicht...Hier mal alle mir bekannten Fehler (und zum Vergleich auch alle 900+1800-Standorte). So eine Fehlerquote ist schon grandios. ;)


    47509 Rheurdt-Schaephuysen: mit Punkt gekennzeichnet; aktiv sind aber nur die 900-MHz-Zellen
    47608 Geldern (Mühlenweg): Punkt ist OK, da 900 und 1800 aktiv
    47608 Geldern-Hartefeld: Punkt ist ok, da beides aktiv...bislang war aber nur 900 dabei, trotzdem war da immer nur ein Punkt
    47624 Kevelaer-Twisteden: fehlt einfach mal komplett...
    47638 Straelen-Herongen (nähe Blaue Lagune): Dreieck...aber aktiv sind neu 900 und wie bisher auch 1800
    47647 Kerken-Nieukerk und 47647 Kerken-Aldekerk: beide mit Dreieck gekennzeichnet, aber neben 900 (neu) schon immer mit 1800 aktiv