Beiträge von das-mitglied-007
-
-
Frage zu 493650:
Vertrag ist "aktiv" geschaltet worden. Wann wird die Sim denn verschickt? Versand als Brief in den Briefkasten, oder muß ich die Sendung persönlich annehmen?
-
Wo man hinschaut auf aller Welt - alles ist schlecht...
Es liegt an jedem einzelnen seinen positiven Beitrag zu leisten, daß alles besser wird!
Ich kann mich bis jetzt nicht über die schnelle und positive Abwicklung von handytick beschweren.
Vielleicht sollten alle, bei denen es reibunslos lief, sich mal aufraffen und positiv berichten!
Ich glaube, "Handytick" würde das auch gut tun. Das sind auch nur Menschen

-
Eigendlich ist es ja so, wenn man ein verunfalltes Kind auf der Straße oder Gehweg sieht, sollte man sofort anhalten und helfen. Genauso Verunfallten im Straßenverkehr, oder in Not.
Und da spielt es eine verringerte Rolle, ob Ihr den neusten Verbandskasten habt...
ANHALTEN und HELFEN sollt Ihr!Viele machen das nicht...
Und DAS ist strafbarer, als ein "alter" Verbandskasten.
-
War am 10.01.14 beim Hausarzt in BW. Haben meine "alte Karte", die noch bis 2015 gilt eingelesen - ohne Probleme. Und mein HA müsste der Erste sein, der mir sagt, daß die alte Karte nicht mehr gilt. Stattdessen waren die Praxisangestellten völlig ratlos auf die Frage, wann ich denn eine neue Karte benötige...
Wer eine "alte" Karte mit Ablaufdatum in der Zukunft hat, kann wahrscheinlich bis dahin noch warten... -
-
Über eines solltet Ihr Euch im klaren sein. Wenn alle 6 Monate ein neues Gerät raußkommt, kann sie SW nicht ausgereift sein... Man muß schon mutig sein, sich auf so ein kostenspieliges Abenteuer einzulassen....
-
-
-
@o2_Team
Hallo Marc,
ich bin O2-DSL Kunde und bis vor kurzem hatte ich einen O2-Handy Vertrag und konnte daher den "Community-Vorteil" nutzen. Es war eine tolle Kombi und ich war froh, einen Anbieter gefunden zu haben, bei dem man alles unter einen Hut bringen kann!
Kritik:
Mit Euren aktuellen Tarifen kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Der XS wäre ok, aber das Datenvolumen ist einfach nur weltfremd.Die aktuelle Tarifstruktur ist so unattraktiv, dass sich kaum noch ein kommerzieller Anbieter hier findet, der original O2-Verträge anbietet. Stattdessen rennen alle zu Telekom und Vodafone.
Warum ich das schreibe? Ich arbeite in einem ambulanten Pflegedienst und bin viel unterwegs. O2 hat hier die beste Netzabdeckung. Der Netzausbau von der Konkurrenz ist hier einfach bescheiden. Die "Kein Netz" App finde ich auch toll.
Macht den XS-Tarif zu folgendem:
50 SMS (oder weniger)
100 min
mind 100 MBIhr werdet sehen, dass er sich besser verkauft, als bisher.
Grüße
Steffen