Über den Priority Adventskalender gibt es heute das M Paket für 3 Monate für 0,99 € monatlich.
Danke. Das stand bereits in dem Beitrag den ich zitiert habe. Ändert nichts daran, dass das Pack jetzt wieder 6,99 Euro kostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über den Priority Adventskalender gibt es heute das M Paket für 3 Monate für 0,99 € monatlich.
Danke. Das stand bereits in dem Beitrag den ich zitiert habe. Ändert nichts daran, dass das Pack jetzt wieder 6,99 Euro kostet.
Aufnahmen gehen definitv verloren, da die Plattformen nichts gemeinsam haben.
Auch kostet das M Paket jetzt wieder 6,99 Euro, nachdem es ein paar Monate für 4,99 Euro/Monat verkloppt wurde.
Ich kann von einer im 9 Cent Tarif befindlichen o2 Prepaid Karte zum ersten Mal in einen Jahrestarif wechseln:
150 GB für 89,99 € .
Das geht schon seit ein paar Monaten der Wechswel in den Jahrestarif. Der unpassende Vergleich mit Aldi passt auch nicht. Wenn ich den Tarif nicht bräuchte dann würde ich mir das Guthaben auszahlen lassen.
Bei mir funktionierte das Überweisen am 23.11.25 auch nicht, Geld habe ich bis jetzt noch nicht zurückbekommen.
Was heisst auch nicht? Ich finde keinen Bezug auf deinen Beitrag. Ich habe am 01.12.2025 überwiesen, gutgeschrieben wurde es am 03.12.2025.
Ist das hier untergegangen? Das Urteil ist erfolgt https://www.verbraucherzentral…zinsen-unzulaessig-103264
Hier ein Bericht über die Commerzbank die Kunden entschädigt https://www.alleaktien.com/new…r-unzulassige-strafzinsen
Fakt ist du stellst hier eine Frage und weisst bei jeder Antwort alles besser. Wie kann/soll man Dir da helfen?
Die wollen einfach nicht das man sein Guthaben für was anderes ausgibt 😅.
Hatte ich in den letzen Tagen auch. Wollte was kaufen, Ablehnung erhalten das erst wieder Guthaben aufgeladen werden muss. Getan, danach wollte ich wieder etwas kaufen und die Meldung kam wieder. Da ist keinerlei Logik dahinter.
Mit altem Android oder altem Browser, z.B. Firefox, deren Zertifikate abgelaufen sind kann ich das.
Alles klar. Ich habe geschaut die Browser sind aktuell. Ist wahrscheinlich mein Fehler...
Ergänzung: Jetzt klappt es ohne Meldung (und nein ich habe nicht vor kurzen den Browser aktualisiert)
Ergänzung 2 Ich habe am Anfang der Woche eine Karte aktiviert, es wurde mir kein Hometarif angeboten.
Ich oracle mal 0163 xxxx xxx
Wenn ich mit dem mobilen Browser alditalk.de aufrufe bekomme ich angezeigt "alditalk unterstützt keine sichere Verbindung mit HTTPS" Oha.
Kann das jemand nachstellen?
Stimmt das habe ich übersehen, der Vertrag läuft ja noch bis Sommer, da ist noch etwas Zeit. Was ich immer wieder wargenommen habe dass beim eintragen der Kündigung noch etwas geht und im letzten Monat im Quartal, das wäre jetzt idealer Weise der Dezember.
Snoogi Dann mal bitte über das Kontaktformular die Kündigung reinzimmern, in 1-2 Tagen passiert dann etwas preismässig.