-
Die Verlagerung ins Ausland hat doch zu Qualitätseinbussen geführt-bei Aldi Talk ist sogar jemand am Sonntag,also heute dar.Selbstverständlich aus Deutschland. Und Aldi wird auch nie ins Ausland gehen,weil Aldi die Deutsche Discountmarke schlechthin ist und deswegen wird es höchstwahrscheinlich auch Deutschland nie verraten.
Ich kann nur kopfschütteln. Liest du auch deine Beiträge bevor du die vorher absendest? Nicht das du teilweise Seitenweise Monologe hältst. Dann streust du Sachen ein die immer wieder korrigiert werden (müssen). Erinnert mich an einen anderen User.
-
Stimmt danke Euch, beim o2o ist es auch so. Ganz geht das Argument nicht auf, da die Rufumleitung auch bei den kostenpflichtigen Tarifen besteht, auch ins eigene Netz.
-
Bei einem grundgebuhrenfreien Tarif ist es doch keine Seltenheit.
Hast du ein Beispiel von einem anderen Tarif wo das auch so ist, gern auch PN. Danke.
-
Die Frage sollte man den Betreiber stellen warum Rufumleitungen im gleichen Netz 0,09 Euro/Minte kostet.
Auch kosten Videotelefonie extra - Netzintern 0,69 Euro/Minute und Netzextern 0,99 Euro/Minute.
Auch soll laut Preisliste die SMS-Zentrale die +491760000443 voreingestellt sein. Das ist, meines Wissen, auch die SMS-Zentrale von Telefonica bzw. O2.
-
-auch die Datenboni bei Unlimted On Demand enden am 31.12.
+Zusatz: Verlängerung vorbehalten
Was hatte das mit dem zu tun was du zitiert hast?
-
Was mir aufgefallen ist, dass man die Option jetzt selbst wieder abbestellen kann, war das schon länger der Fall?
Nein vorher konnte man es nur über die Kundenbetreuung.
-
klaus007 Ist das Geld mittlerweile mittlerweile wieder zurückgekommen. Aktuell stehen teilweise falsche Daten (IBAN) in der SMS für die Aufladung drin.
Die Iban DE87700202700037080608 (Empfänger O2) ist die aktuelle.
-
Hm, ich dachte den Datenbonus gibt es nicht bei den Datenpaketen...
-
Ja habe meinen Beitrag ergänzt. Sense hat es ja beschrieben. Ich habe auch noch auf der Aldiseite geschaut. Dort steht das aktuell bis 31.12.2025 Jahrespakete in einer praktischen Geschenkbox erhältich sind.
Einlösung dann im Aldiaccount Web oder App.
-
Karte aufladen und Jahrespaket buchen.
Sense hat es schon ergänzt wenn man sich einen Bon holt kann dieser in der App/WEbseite eingelöst werden.
Alternativ können die Jahrespakete mittlerweile jederzeit gebucht werden, sofern genügend Guthaben auf der Karte ist.