Probiere es. Ich habe bei Anfragen mittels Kontaktformular keine brauchbare Antworten erhalten. Und wenn es zeitkritisch ist, dann Hotline oder Chat. Aber jeder wie er/sie/es mag.
Beiträge von marco5
-
-
-
Heute 09.03. sind 2 Überweisungen zum Aufladen zurückgekommen. Diese wurden am 04.02.2026 losgeschickt.
In der Rücküberweisung steht
"Aufladung per Überweisung derzeit nicht möglich, bitte nutzen Sie Guthabenbons oder Bankeinzug."
Auf den Text kann man nicht viel geben, da ich später (06.02 26) etwas überwiesen habe und das problemlos gutgeschrieben wurde. Keine Ahnung was die da treiben.
-
-
Gibt es eine andere Möglichkeit als die Hotline, um die Karten mit mehr als 200 EUR Guthabenstand zu verlängern?
Warum fragst du das schon wieder? Die Frage wurde bereits beantwortet.
-
-
Ich habe am 02.03. überwiesen und wurde am 05.03. auf meiner Blaukarte gutgeschrieben.
-
Ich glaube die Frage kam schon einmal auf. Auch eine Portierung auf eine Datensim bringt eine Portierungsgutschrift. Ich habe letzte Woche eine registriert und eine Nummerportierung dabei angeschoben. Seit heute sind 30 Euro drauf, der nächste Monat ist gesichert :-).
Ich bin mit dem Home L zufrieden, bei mir kommen konstant zwischen 140-150 Mbit an.
-
wird nicht lange dauern, bis das an der Tankstelle ankommt.
Bei mir in der Umgebung ist es schon angekommen ~15Cent/Liter.
-
Ja kann man abfragen.
In der App Details einsehen, dort sieht man die Guthabengültigkeit
Im Web Startseite runterscrollen und auf Sim & Vertrag verwalten, dann sieht man wie lange die Gültigkeit noch gilt