Was heisst wieder? Der wird von anfang an nicht dargestellt in der O2-App.
Beiträge von marco5
-
-
AndreFo Sorry mein Fehler und danke für die präzise Antwort.
Offiziell sind ja keine Multicards buchbar, daher die Frage.
-
Kann man beim Lets Go auch eine Zusatzkarte buchen? Falls ja zu welchen Konditionen?
-
Oder man reklamiert dann die Rechnung nach erholt wenn 2 Pakete gleichzeitig berechnet werden.
Ich habe die Option jetzt bei meinem Free M Boost gebucht, war innerhalb von ein paar Minuten aktiv.
Ich bin gespannt wenn ich das Pack dann abbestelle ob es dann noch einmal buchbar wäre vor dem 30.09.
-
Hier ist weder eine Mail noch Post von O2 angekommen zwecks Tariferhöhung (TH 3000).
Vielleic
Wäre da nicht eine Kündigung sinnvoller gewesen? Die müssen doch damit rechnen das eine gewisse Quote an Kunden nicht kündigt. Ausserdem die Erhöhung per Mail zu senden dürfte auch die Verbraucherzentrale auf den Schirm bringen. Nicht reagieren ist keine Zustimmung. Auch können die nicht sicher sein das die Mail jeden erreicht oder die Mailadresse noch existiert.
-
caefer Wenn ihr das Opt-in für die Portierung setzt kommt per Mail eine Info mit den Daten, dort steht dann das richtige Geburtsdatum drin. Oder vorher in mein-o2 schauen
https://www.o2online.de/ecare-prepaid/meine-daten-uebersicht
Wie Bastelino schreibt ist der anzeigefehler seit Jahren bekannt und wird nicht abgestellt. Nach Umzug Prepaidkarten auf die neue Plattform ist der Anzeigefehler dann weg.
-
Ich sehe 1 % (bis 500.000 Euro). Auch nicht viel besser aber anders als die Phantasieantwort. Auch mit "KI" sehe ich 1,00 %.
Quelle Vorlage Passiv-Konditionsausschuss_Dashboard_20250604
-
gts Was heisst denn einige? Aktuell hältst du das am laufen. Was versprichst du dir davon genau?
-
Der bestandskundenzinssatz liegt wohl bei 0,8%...ohne spezielles Angebot, das die Kunden halten soll, macht das dort lassen wohl keinen Sinn.
Quelle?
-
Übrigens bei den neu aktivierten Karten ist es wieder möglich Guthabengültigkeit auf 12 Monae zu verlängern.
Ich habe eine SMS an 56656 gesandt, 0,01 Euro an die genannten Bankverbindung überwiesen und die Gültigkeit wurde auf 12 Monate verlängert.