O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn

• Nein, ich meine nicht die SIM-Karten, sondern die 5G+-Option, ob die auch aktiviert werden kann. Da die 100GB-Option und O2TV hinzuge8ucht werden kann, würde ich erwarten, dass das mit der 5G+-Option auch funktioniert, aber bei O2 weiß man ja nie...

In in mein O2, ob das durch einen Mitarbeiter geht, weiß ich nicht.

• Ich wollte heute eine SIM über die Homepage bestellen. Nach Auswählen des Tarifs konnte ich auf der nächsten Seite sehen, dass dort nur WebID Online-Identifikation angeboten wurde. Da habe ich abgebrochen. Entweder Post-Ident oder im Laden. Weiß jemand aus eigener Erfahrung, ob man im Bestellprozess zu Post-Ident wechseln kann? Und wie sieht das im örtlichen MediaMarkt aus? Kann man dort einen der Tarife abschließen oder werden sie nur online angeboten?

• Es ist wie es dort geschrieben steht. Man kann dann nicht auf Postident wechseln. Die Identifierung ist nicht anders als woanders auch. Man kann das über eine App oder Browser machen, geht probmlos und ist in 10 Minuten abgeschlossen.

Ob idie Tarife in einer Filiale abgeschlossen werden können kann ich dir leider nicht sagen.

• Hallo zusammen,

ist bei diesen Tarifen eine Festnetznummer dabei?

Portierung von o2 wird bei Bestellung nicht gehen, aber dann mit dem Formular zur internen Portierung vermutlich schon?

Danke

• ist bei diesen Tarifen eine Festnetznummer dabei?

Leider nein, ist keine Festnetznummer dabei.

Die Go Mobile-Tarife sind quasi ein o2 Basic mit zusätzlichen Daten-Paketen, und der o2 Basic ist von der Festnetznummer ausgenommen:

In den aktuellen Mobilfunktarifen (Ausnahme: O2 Blue Basic + O2 Mobile Starter Flex) ist eine Festnetznummer für eingehende Gespräche zu Festnetzkonditionen inklusive.

Abgesehen davon ist das ein "echter" o2-Vertrag, da spricht IMHO nichts gegen eine interne Portierung.

• Eine Frage zu den aktuellen Lets Go Mobile Tarifen:

https://tarife.mediamarkt.de/lets-go-mobile-tarife/

Kann man die "normalen" o2-Roamingoptionen hinzubuchen wie "Roaming Plus World" und "Roaming Schweiz"?

Bei blau.de ist das schon mal nicht möglich, daher die Frage, welche Auslandspakete bei Lets Go Mobile möglich sind, danke.

Es ist verwirrend: Bei Mediamarkt steht "o2-Basic", in den PDF-Dateien gibt es in der Leistungsbeschreibung ein "Go Mobile" - Wie heißt denn jetzt das "Kind" von MediaMarkt bei o2?

2 Mal editiert, zuletzt von Kreuzotter ()

• Der O2 Go ist meines Wissens der Nachfolger vom O2 Basic. Daher kann es sein das bei MM noch nicht alle Seite aktualisiert wurden.

Der O2 Go wird ausschliesslich bei MM/Saturn vertrieben. Auslandspakete können keine gebucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!