Kann ich auflösen. Habe ebenfalls die Tage 1010 und 1414 angerufen und ebenfalls zwei Minuten bei außerhalb der Flat stehen. Wahrscheinlich weil Sondernummer. Aber heißt ja nicht dass es unbedingt was kostet.
Beiträge von Loopi
-
-
Grundsätzlich richtet sich der Abrechnungszeitraum nach Aktivierung der Karte oder evtl. bereits vorhandenen anderer Karten auf der gleichen Kundennummer. Bei mir begann der Abrechnungszeitraum am Tag der Aktivierung. Also vorletzten Samstag. Es ist aber nicht unüblich das man in einen bestimmten Rechnungslauf gesteckt wird, auch wenn es nur zwei Tage sind. Kein Grund zur Panik. Danach bekommt man monatlich seine Rechnung. Man hat kein Anrecht auf Rechnungslauf z.B. am 1. des Monats.
-
Das betrifft ja auch nicht jeden Kunden, sondern alle o2 Kunden (egal ob TH oder nicht) die in einem bestimmten Zeitraum aktiviert wurden. Und an der "Reparatur" wird ja gearbeitet.
Ich könnte übrigens auch noch

-
-
Ja bei Drillisch. Egal ob sofort oder nachträglich.
Hab ich im übrigen genauso gemacht.
-
Im großen gehört sie zum Tarif und nicht zu einer Option. Deswegen bleibt sie kostenfrei.
-
Und was stimmt nun? App Anzeige oder Preisliste?
-
Der Frankfurter Osten auch

-
Bei mir stehen in der App 0.99 Cent. (International Voice Standard) Der Taif basiert auf Blue All-In (2015)
-
Das hätte auch in den Tarifhaus Thread gepasst bzw. ist eigentlich eine normale o2 Frage da hinter TH Tarifen normale o2 Blue Flex Tarife stecken mit Rabatt.
Bei o2 gibt keinen einheitlichen Abrechnungstag. Er orientiert sich an der Aktivierung. Bei mir z.B. am 8. des Monats.
Ich habe einen 3000 abgeschlossen und kann zum Speed beim 2000 nichts sagen.
Am besten diese Beiträge in den TH Thread verschieben.