-
Das hätte auch in den Tarifhaus Thread gepasst bzw. ist eigentlich eine normale o2 Frage da hinter TH Tarifen normale o2 Blue Flex Tarife stecken mit Rabatt.
Bei o2 gibt keinen einheitlichen Abrechnungstag. Er orientiert sich an der Aktivierung. Bei mir z.B. am 8. des Monats.
Ich habe einen 3000 abgeschlossen und kann zum Speed beim 2000 nichts sagen.
Am besten diese Beiträge in den TH Thread verschieben.
-
Danke! 
-
Aus Wiesbaden höre ich von Bekannten (keinen Forenmitgliedern) auch momentan nur schlechtes. Wohl nicht nur Daten, sondern auch Rufaubau, Sprachqualität etc. unterirdisch. Die sind alle sehr sauer auf den anhaltenden Zustand. Ich selbst war nicht vor Ort noch und habe nebenan in Frankfurt (nicht Hauptbahnhof :D), HG-Stadt keine Probleme. Alles rennt und läuft. Die wünschen sich E Plus zurück.
-
In meinem Simply Tarif Unterlagen hatte ich dazu nichts mehr gefunden. Glaube das ist Geschichte. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?
-
Thema nachträgliche Portierung ist jetzt auch durch. 
Portierung von Drillisch zu o2 ohne Probleme abgeschlossen heute Nacht..
Direkt eben in die o2 App mit portierter Nummer eingeloggt. Alles okay incl. allen Rabatten etc. 
-
Ich hatte mir die Karte für Auslandseinsätze geholt und als Karte die man im Urlaub sicher bei sich tragen kann wegen der Sperrmöglichkeit auf Knopfdruck. Leider auch schon festgestellt dass sie nicht überall akzeptiert wird. Die Tage zwei Mal an österreichischen Mautstationen auf der Autobahn. Und für so eine halbgare Sache ein Eintrag in der Schufa?
Glaube ich werde auch kündigen.
-
Hatten wir hier doch schon
mit allen Vor- und Nachteilen besprochen.
Ist eigentlich einen eigenes Thema wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Für 29,99€ Servicegebühr, ja. Es ist dabei aber nicht gewährleistet dass man im Austausch eine 0179 Rufnummer bekommt. Ich würde hierzu eher empfehlen sich eine o2 Loop Karte im MM oder Saturn zu holen und die Nummer dann auf den o2 Vertrag zu portieren. Hat den Vorteil dass es nichts kostet - außer dem Kauf der Karte natürlich - und man sich die Nummer mehr oder weniger aussuchen kann. Das auf der Prepaid Karte vorhandene Guthaben wird der Rechnung des Vertrags gutgeschrieben.
Danke Dir für die Info
Das macht dann wohl mehr Sinn.
-
Ok ok StevenWort. Ich gebe mich geschlagen. Bin wohl einfach zu entspannt.
QUAM
Hach die guten alten Zeiten
Dafür ist in TT mal wieder richtig was los.
-
Ich finde es für mich bisher gar nicht chaotisch. Alles hat wunderbar geklappt. Klar es gibt ein paar User mit Portalproblemen. Aber das ist kein TH spezifisches Problem. Chaotisch wirkt nur dieser Thread weil er einfach in kürzester Zeit sehr schnell gewachsen ist und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden. Viele wilde Neuankömmlinge aus dem Kroko Forum. Kommt mir fast schon vor wie dort....