Nein das weiß ich nicht. Ich wollte damit nur ausdrücken, das System gibt das schon her auch wenn die Kundenbetreuung bei VVL oft das Gegenteil behauptet. Ich denke das ist eher eine Strategie Aktionen nicht unendlich laufen zu lassen.
Beiträge von Loopi
-
-
Es gibt auch dauerhafte Rabattierungen im o2 System. Ich habe seit Ewigkeiten einen o2o (2009) Tarif mit Rechnungsrabatt. Der läuft heute immer noch. Und noch einen Genion ohne GG.
-
Wahrscheinlich sehen die Kundenberater nicht richtig auf den ersten Blick dass es ein Rahmenvertrag ist. Mach Dir erstmal keine Sorgen. Seit wann läuft bei o2 etwas in den ersten Tagen perfekt? Lasst Ihnen etwas Zeit. Ist ja auch noch eine Weile bis dahin.
Und wer weiß was bis dahin ist, wir haben monatlich kündbare Verträge

Allgemein sind hier viele sehr empfindlich und ängstlich, ihr habt Euch nicht für ewig gebunden

Seid mal etwas entspannter

Das ist jetzt allgemein gemeint, nicht auf eine bestimmte Person/User.
-
Kann man irgendwie einen Nummerntausch in 0179 bei o2 beantragen wenn man eine olle 0176 Nummer hat?
-
Nein bisher noch keine Rechnung, vermute auch erst nächsten Monat.
Ob man soll oder nicht kann man nur selbst entscheiden, der Thread hier ist riesig, es gab die Tage wohl auch viele Probleme. Aber die scheinen im großen und ganzen mit Aktivierungen seit letztem Samstag vorbei zu sein. (meine z.B.) Ich hatte keins der beschriebenen Probleme, und wenn am Montag noch meine Nummer von simply hoffentlich ohne Fehler portiert wird bin ich rundum zufrieden. Mir war eben im Vergleich zu simply die EU Flat (incl. Schweiz!) wichtig. Was als Bonus obendrauf noch möglich ist, eben ein zusätzliches Goodie
mit oder ohne für mich einen Wechsel wert. -
Gut macht doch einen neuen Thread zum neuen Drillisch Premium-SIM Tarif auf, hier geht es um Tarifhaus

Aber eins noch, fängt schon gut an dort
Auf deren Startseite ist aktuell in der EU-Flat die Schweiz enthalten, in der PDF Preisliste ist die Schweiz wie bei Drillisch üblich nicht enthalten.Sorry für OT
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
nö, bei mir nicht, weder in der APP, noch im Web-Portal...Doch auch in der App.
Ihr klickt wahrscheinlich nur nicht auf das kleien Details Fenster in weißer Schrift unter Tarif & Optionen oben rechts. Dann ganz unten. -
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Welchem Hotliner? Der von o2 oder eben dem vom abgebenden o2-Discounter? DankeHi
Dich kenn ich doch.Beim abgehenden Diensteanbieter.
-
Warst Du evtl. schon mal o2 Kunde und mit einer anderen E-Mail registriert? Ich hatte hier mal was gelesen dass deren System das erkennt und dann evtl. die alte E-Mail Adresse übernimmt.
-
Von o2 bekommt man erst eine E-Mail wenn die Karte aktiviert ist.