Also mindestens Free sollte sichtbar sein. Oder schaust du in der App. Dort sieht man nicht alles.
Beiträge von Loopi
-
-
Bei TH ist man Original o2 Kunde, also o2 ist auch Dein Vertragspartner. TH ist quasi ein Händler der einen Rahmenvertrag ausgehandelt hat für diese Tarife. Im Online Kundencenter ist das auch ein regulärer o2 Blue All-In L (Flex) 2015 nur eben mit Rabatten um auf den Endpreis zu kommen.
Beim 2000er scheint es dann wohl zur Selbstadministration "nur" den Free als Option zu geben, ein höheres Paket ist dann wohl als Bonus über einen Händler auf "Kulanz" verhandelbar.
-
Okay dann wäre das mit dem 2000er geklärt.
-
Hast Du einen 2000? Auch nicht wenn du bei den Optionen nach rechts blätterst?
-
-
Nein. Ich bekomme sie wie viele andere einfach so angeboten. Und ich bin älter
Mir fällt gerade auf wie lange ich hier schon User bin
(ID 114) -
Normaler Brief
Inaktiviert.Meine ksm ja gestern.

-
Aber bei wohl sehr vielen. Wie gesagt schau mal in die anderen o2 Threads wie z.B. o2 VVL. Warum und wieso es das momentan gibt kann nur o2 beantworten. Da sie in letzter Zeit öfter Aktionen hatten mit Volumen Erhöhungen ist das sicher auch eine Art Aktion und nichts was wenn einmal gebucht einem wieder weggenommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von iTaskmanager
Was heißt das? Hab von Mein o2 und Co. absolut keine Ahnung. Meinst du, dass man in der Tarifverwaltung sich kostenlos einen Dataupgrade "kaufen" kann?Genau

-
Warum sollte es das? Ist doch auch ein Bestandteil der O2 Free Tarife (die ja anscheinend im System) auch nur eine Option ist bei neuen Verträgen.