Hi Mega,
nochmals danke für die detaillierten Zusatzinformationen.
Das SL37H und auch vor allem die kommenden Siemens Geräte sind wirklich interessant.
Mal sehen, welches Gigaset es letztendlich wird :p
Es grüßt
der Weihnachtsmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Mega,
nochmals danke für die detaillierten Zusatzinformationen.
Das SL37H und auch vor allem die kommenden Siemens Geräte sind wirklich interessant.
Mal sehen, welches Gigaset es letztendlich wird :p
Es grüßt
der Weihnachtsmann
Hi Mega,
danke für den ausführlichen Test :top:
Noch eine Frage zu Deinem persönlichen Fazit:
Kannst Du das SL37 nun als "würdigen" SL1 Nachfolger empfehlen, oder rätst Du eher zum SL55 - bzw. zu einem völlig anderen Mobilteil/Hersteller?
Grüße
Weihnachtsmann
P.S.: Respekt! Beeindruckender Anschlussplan Deines Home-Kommunikationszentrums ![]()
S700i und (falls DrPhreak auch ein SX455isdnn nutzt):
Habt ihr [URL=http://icm-km5.erlm.siemens.de/SRVS/CGI-BIN/webcgi.exe/,/?St=41,E=0000000000042607643,K=4560,Sxi=2,Case=obj(316)]diese Prozedur[/URL] schon getestet?
.....von Kroos und Hummels ganz zu schweigen ![]()
Sorry, glaube ich nicht.
Im Netz war weder zu "TSA - Technical Service Alliance" noch zu deren Mutter "ComBase" etwas zu finden.
Eine Quellenangabe wäre daher interessant.
Denke eher nicht, dass dies am Gigaset liegt.
Um dies sicherzustellen würde ich jedoch vorschlagen, dass Du das SX353isdn von Deiner Auerswald abziehst, die regulären MSN einträgst und testweise direkt am NTBA betreibst.
Vielleicht sollte man den Thread hier in "Nostalgie-Fernsehen" umbennen ![]()
Ich habe damals Colt Seavers auch gerne geschaut und mich gefreut, dass Honda in Anlehnung an die damalige Serie, diesen Spot herausgebracht hat .....
Allerdings vermisse ich Howie - und natürlich vor allem - Jody (Heather Thomas), die im übrigen (Hallo Printus!) nicht nur schöne Augen hatte ![]()
Aber da wir schon mal dabei sind (sorry für OT):
Kennt von Euch noch jemand die Vorabendserie im WDR namens "Die Grashüpfer" ?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier gerade als "alter Sack" oute:
Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem deutschen Video/DVD etc. der Serie.
Falls jemand Quellen kennt, oder sonstige Kontakte hat, gerne per PN.
Danke!
Und jetzt: Back to topic!
Es grüßt
der Weihnachtsmann
Zitatgerade habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass die Operationkosten eventuell als aussergewöhnliche Belastung bei der Steuererklärung angegeben werden kann
Das würde mich doch sehr wundern :confused:
Hast Du mal bitte einen Link zu dem anderen Forum?
Dank' Euch für die Antworten :top:
(und dies, trotz meiner Ungeduld
)
Noch eine Nachfrage zum Thema N70 und A2DP. Wenn neuere N70 bereits damit ausgestattet sind, heißt das nicht auch, dass man diese Funktion per FW-Upgade hinzufügen kann?
Ach so - dann nehm' ich es wieder zurück.
Allerdings hätte ich dann gerne morgen eine Konferenzschaltung von Dir ![]()