-
Zitat
Ihr seid Schaaaalker.... asoziale Schaaalker... ihr seid Schalker.. asoziale Schalker *sing*
Na, na....nun wollen wir mal nicht übertreiben 
Bei mir wirken zwar immer noch die Schockwellen der Bayern-Vorstellung in Stuttgart nach, dennoch bin ich glücklicherweise für "Kampf"-Fussball wieder empfänglich.
Glückwunsch Bochum :top:
Ihr habt die Schalker wirklich "niedergekämpft"....
Ich denke, hier von einem schönen Fussballspiel zu sprechen, wäre wohl übertrieben - aber es hatte das, was ich von den Bayern vermisst habe: Einsatz!
-
Hmmm, irgendwie gehe ich nicht davon aus, dass ich hier auf absehbare Zeit eine Antwort erhalte..... 
Falls doch noch jemand da sein sollte: Ist das N70 aus Eurer Sicht ok, oder habt ihr ggf. bessere (günstigere, aber qualitativ ebenso gute) Alternativen?
Grüße
Weihnachtsmann
-
Neues Symbian Handy
Hallo Community,
ich häng mich hier einfach mal dran.
Mein gutes altes Siemens SX1 hat leider den Geist aufgegeben 
Nun wollte ich mir auch "was moderneres", aber wiederum mit Symbian Betriebssystem zulegen.
Wichtig wären mir folgende Punkte
- wie bereits gesagt: Symbian OS (egal, welche Version)
- MP3 Player
- SpeicherkartenSlot
- Radio
- Bluetooth
Schön, aber keine "Must-haves" sind
Ein N95 finde ich natürlich auch toll, allerdings wird mir leicht übel, wenn ich den Preis sehe :p
Das Ding kann auch gebraucht sein - Hauptsache es bewegt sich in einem für mich akzeptabelen Preisrahmen (bis max. 200 €).
Danke für Eure Hilfe im voraus!
Es grüßt
der Weihnachtsmann
-
Boogieman:
Obwohl ich ja mit vielen Deiner Ansätze übereinstimme, kann ich Dir in Deinen letzten Postings nicht ganz folgen:
Wen willst Du denn, vor allem wenn man die letzten Spiele gegen Milan, Leverkusen und Stuttgart sieht, aussortieren? Da könntest Du fast die ganze Mannschaft auswechseln.
Zum Thema europäische Gehaltsobergrenze:
Sorry, erstens sind wir hier im BuLI-Thread
und zweitens halte ich das für schwachsinnig (wieder mal ein typischer Kalle Rumms Vorschlag). Zum einen würden sich durch eine solche Maßnahme wieder einmal die Ablösesummen- und zum anderen auch die "versteckten Handgelder" erhöhen - so käme es lediglich zu einer Verlagerung des Kapitals in andere Kanäle.
Was die Zukunft des FC Bayern betrifft: Warten wir es ab. Diese Saison ist sicherlich (und aufgrund der vielen schlechten Leistungen auch verdient) gelaufen. Den "Cup der Verlierer" haben wir ziemlich sicher.
Jedoch will ich auch gerne daran erinnern, dass sowohl der FC Barcelona, als auch der FC Arsenal London vor einigen Jahren genau durch diese europäische Art der Zweitklassigkeit gegangen sind, und gestärkt daraus hervor gingen. Warum sollte dies den Bayern - gezielte Einkaufspolitik vorausgesetzt - nicht auch gelingen?
BTW: So wie es aussieht, ist Arsene Wenger ab 2008 frei

-
Iverson:
Wenn schon, dann hättest Du mich auch vollständig zitieren können.
Gleichzeitig habe ich nämlich noch erwähnt, dass Bayern nicht eine wirkliche Torchance hatte - und das spricht IMHO auch für die Stärke der Mailänder.
Und ich habe überhaupt keine Probleme damit zuzugeben, dass Bayern in beiden Spielen über weite Strecken das schlechtere Team war.
Daraus jedoch "uns alle" zu Pauschal-Italo-Neurotikern zu machen, halte ich jedoch für ein wenig übertrieben. :flop:
Meine Antipathie dem italienischen Fussball gegenüber begündet sich einzig und allein aus den Vorkommnissen um den Bestechungsskandal. Denn für den eigentlichen Skandal halte ich die "Strafen" für die beteiligten Vereine.
Und hier hat sich der Berlusconi-Verein nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Von daher hätte der AC Mailand - ebenso wie Juve - nicht einmal an der CL teilnehmen dürfen.
Dies ist jedoch wohl ein Problem der italienischen Rechtsprechung und gehört eigentlich nicht hier hin. Wollte die oben getoffene Aussage von Iverson nur relativieren.
Also: BTT please...
-
Zitat
Wenn man bedenkt, dass Arsenal oder Chelsea teilweise ohne einen (!) einzigen Engländer auflaufen, dann spielen die zwar in England, aber mit lauter ausländischen Söldnern.
Ok, ok, ich korrigiere meine eigene Aussage von "englischer Fussball" in "Fussball der in der Premier League gespielt wird". Einverstanden? 
-
Zitat
in der aktuellen form wär ManU gegen liverpool wohl das traumfinale
Sehe ich genauso - allerdings wäre mir wurscht, wer dieses Wunschfinale dann gewinnt.
Von den 4 besten Mannschaften Europas kommen nun 3 aus der Premier League - ich würde sagen, dass Kräfteverhältnis hat sich aus dem Süden der UEFA in den Norden verlagert.
Ich finde jedoch, dass der englische Fussball schöner anzusehen ist :p
-
Tja, da geht wohl nix mehr...
Ehrlich gesagt muss man sehen, dass Bayern nicht wirklich 1 "hunderprozentige Torchance" hatten.
Schade eigentlich 
Dennoch - den fiesen Mailändern gönn' ich's nicht.
Ich hoffe, die werden von ManU ebenso versohlt wie Rom :top:
-
Zitat
alternativ hilft auch der verweis auf das spiel von rom gegen ManU gestern
BUH! Grobes Foul
Außerdem hinkt der Vergleich:
1. stand's bereits zur Halbzeit 3:0 und
2. hat ManU daheim gespielt
-
Evtl. eine Richtgrösse für Dich:
Bin per Stream seit der 2. Halbzeit wieder online und habe ~ 50 MB gepuffert.
Dies kannst Du nun auf das komplette Spiel hochrechnen.....
Man möge mich korrigieren, falls diese Angaben zu ungenau sein sollten 
BTT:
So langsam muss aber mal was passieren