Beiträge von Weihnachtsmann

Zitat

Naja Barca raus, Milan dann raus. Sorry, aber woran solls dann scheitern?

Manchester, Liverpool oder Chelsea? ;)

Nee - in eine Jubelorgie auf das mögliche Erreichen des Halbfinals auszubrechen halte ich für sehr verfrüht.
    Auch wenn heute 2 Tore in Mailand erzielt wurden, hat mich das Spiel de Bayern nicht wirklich überzeugt. Wie schon weiter oben geschrieben, erwarte ich im Rückspiel eine Steigerung, sonst wird's nix mit Weiterkommen

Chris:
    Die beiden haben den (unerfahrenen) russischen Schiedsrichter bereits vor der Begenung abgelehnt, weil man sich in den vorigen Begnungen (u.a. dem 1:4 in Mailand) benachteiligt fühlte

Kurzes Fazit: Bin mit dem 2:2 hochzufrieden - dennoch muss ich mir noch ein wenig den Schaum von den Lippen wischen, wenn ich an die Elfmeterentscheidung denke :mad:

Dennoch - unterm Strich kann man aufgrund der Chancenverteilung und Anteil am Spiel von einem eher schmeichelhaften Unentschieden sprechen :p

In der Allianz-Arena in 6 Tagen muss auf jeden Fall mehr getan werden!

Sehe ich genauso.
    Das 1:0 ist zwar verdient, jedoch spielt Bayern sehr gut mit.

Übrigens sehr schöner Schuss von Ottl so um die 20. min herum.
    Und Rensing zeigt 2 Klasse-Paraden und lässt dann so einen Ball rein :( (Obwohl der Ball sich auch genau als Bogenlampe unter die Latte senkt)

Na mal sehen, was die 2. Halbzeit bringt. Mit diesem Ergebnis - oder noch besser - einer 2:1 Niederlage könnte man doch noch ganz gut leben. ;)

Das Problem ist, dass wenn Du nur die "1" wählst um INT11 zu erreichen, Du bereits beim internen Teilnehmer mit der Nummer "1" landest.
    Sicherlich könnte man das umgehen, wenn man die Anwahl der internen Teilnehmer jedesmal mit "OK" bestätigen müsste - allerdings würden sich dann auch wieder einige beschweren, weil es zuvor unkomplizierter und schneller war :p

Edit: Da war der Veloraptor schneller... ;)

Also ich finde einen Preis von gut 40 € für ein schnurloses Telefon mit integriertem Anrufbeantworter nicht teuer. Vor allem wenn man bedenkt, was die Dinger (vor allem die Gigasets) vor ein paar Jahren noch gekostet haben :rolleyes:

Ich stehe zwar auch nicht auf Akkupacks allerdings sehe ich die Sache ein wenig entspannter:
    Wenn einem der Akkupack nach ein paar Monaten kaputt geht, bestellt man halt über die Hotline kostenlos einen neuen.
    Ansonsten hält so ein Akkupack, ohne spürbaren Kapazitätsverlust je nach Gebrauch ca. 2-3 Jahre. Danach schaffe ich mich eh wieder ein neues Gigaset an, oder bestelle bei Pollin oder Reichelt halt einen Nachbau.
    IMHO lohnt in diesem Fall "Marke Eigenbau" nicht....

Grüße
    Weihnachtsmann