Beiträge von Weihnachtsmann

    Obwohl ich selten ein Freund der Gewerkschaften bin, beschreibt das folgende Zitat die ganze Diskussion ziemlich treffend:
    "Der Siemens-Vorstand hat offenbar ein seltsames Verständnis von Globalisierung: Managergehälter wie in den USA, Unternehmenssteuern wie in Zypern und für die Beschäftigten Gehälter wie in China. So wird Globalisierung nicht funktionieren"
    Der bayerische IG Metall Chef Werber Neugebauer
    Quelle


    Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich bin nicht generell gegen die Anhebung der Managergehälter allerdings finde ich dass
    a) der falsche Zeitpunkt für die Verkündung gewählt wurde und
    b) der Erhöhung derzeit kein angemessener unternehmerischer Erfolg gegenübersteht

    Nicht nur der MediaMarkt in Österreich, sondern auch hier beim Kaufmonster wird die Wii-Konsole für 199,- Ocken (zur Vorbestellung) angeboten.
    Leider schweigt sich die Produktbeschreibung über den Lieferumfang (Controller/Wii-Sports) aus - man kann das Gerät allerdings schon, zusammen mit ein paar schönen Wii-Spielen, in den Warenkorb packen.
    Allein zum Abschicken der Bestellung fehlte mir der Mut :p


    Kennt jemand von Euch den Laden bzw. etwas über die Hintergründe dieser Aktion. Soweit mir bekannt ist liegt bder EVP doch bei 249,- , oder habe ich was verpasst?



    Grüße
    Weihnachtsmann

    Ich stand vor ca. 1/2 Jahr vor der gleichen Frage und kann dir den Dakine Duel Rucksack empfehlen.
    Der Rucksack sieht IMHO gut aus, ist gut verarbeitet und das seitliche Notebook Fach ist (für mein ASUS W1) ausreichend gross.
    Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, seine Brille in einem weichig-flauschigen Staufach, und seinen MP3 Player in einem Staufach mit Kopfhörer-Öffnung einzupacken.

    Fazit


    Ich bin auch der Meinung, dass mit Michael Schuhmacher einer der Größten - wenn IMHO auch nnicht der Größte - heute leider seinen Abschied erklärt hat.
    Das er nicht die Rennsportlegende schlechthin war/ist, hängt in meinen Augen damit zusammen, dass er eigentlich nie (mit Ausnahme von Ricardo Patrese zu Beginn seiner Karriere) einen echten teaminternen Konkurrenten hatte. So blieb immer ein wenig im Dunkeln, ob es tatsächlich immer seine Leistungen waren, die zu vielen überragenden Siegen geführt haben, oder es am Fahrzeug bzw. der Teamorder lag.


    Daher liegt in dieser Hierarchie ein Ayrton Senna noch vor ihm.


    Dennoch: Als jemand, der ihn von Beginn seiner Karriere (habe 1991 zufällig das Training in Spa gesehen) verfolgt hat, hinterlässt sein Abschied nun ein wenig Wehmut...


    Also: Mach's gut Michael 'Schumi' Schumacher (übrigens auch ein Spitzname, den ich nie gemocht habe), und alles Gute für Deine private Zukunft :top:


    Irgendwie vermute ich, dass es womöglich doch noch ein Comeback (evtl. für Mercedes - damit der Kreis sich schließt) geben wird. ;)


    Ich hoffe, dass wir ihn nochmals (und damit zum 8. Mal) als Weltmeister sehen. :top:

    Zitat

    Sehe ich völlig anders, die Gesänge"und ihr wollt Deutscher Meister sein" waren mehr als gerechtfertigt!


    Es hätte mich umsomehr gewundert, wenn die St. Pauli Fans "Bayern, Bayern" skandiert hätten :D
    Nee, ernsthaft: Die Bayern haben unter ihren Möglichkeiten (also eher schlecht) und der sog. "Underdog"aus St. Pauli war 'ne Klasse besser als ihr Tabellenstand in der 3. Liga - ein typisches Pokalspiel halt....


    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es für "uns" ein bessers Ende genommen hat, als für Hamburg und Bremen :D

    Naja - "Dusel-Bayern" würde ich ja nun nicht sagen.
    Vor allem aufgrund der 2.Halbzeit und Teilen der Verlängerung war der Sieg letztendlich IMHO schon verdient. Allein die Chancen von Podolski hätten ausgereicht um das Ergebnis noch höher zu schrauben...
    Das der Borger sich das Ding mehr oder weniger selbst reinhaut war natürlich schon "ein wenig" glücklich ;) (Man könnte natürlich auch sagen: Prima Flanke Phillip :D ).


    Der Kommentar von St. Paulis Keeper war auch nicht schlecht:

    Zitat

    Ich glaub' ich darf keine Kinder in die Welt setzen, sonst kriegen die das auf dem Schulhof immer erzählt

    Also ich würde generell eher zu einem Original-Akku tendieren.
    Allerdings gibt es - außer explodierenden China-Nachbauten :rolleyes:, auch wohl besseres Fremd-Zubehör.
    Falls Du einen Bekanntgen mit einem Siemens-Mobiltelefon haben solltest: AFAIK kann auch der Akku vom S55 verwendet werden. Dies ist wohl zu Testzwecken günstiger, als sofort einen Neuen zu kaufen.

    Hallo Toba,


    ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Wenn Dein Vermieter sogar bei einem Profiset70isdn "gewisse Schwingungen" verspürt, dann beherzige Deine Aussage


    Zitat

    Oder schöne Wohnungen, mit nicht "DECT-fühligen" Nachbarn


    ansonsten steht er demnächst bei Dir auf der Matte, wenn Du nur morgens Deinen Toaster anschmeisst ;)


    Alles Gute wünscht
    der Weihnachtsmann