Beiträge von Weihnachtsmann

Ich denke eher, dass dieses Posting ins "Festnetz" gehört...

Da das 4000 Micro einen Vibrationsalarm integriert hat, könnte ich mir vorstellen, dass dieser defekt ist.
    Über Menü --> Audio --> Vibration kannst Du ihn deaktivieren.

Falls dieses Prozedere nicht hilft empfehle ich, es zunächst einmal mit einem neuen Akku zu testen.

Also wenn's hier rein inhaltlich um die "All-time Favourites" geht, dürfen aud meiner Sicht 2 Lieder von "Depeche Mode" nicht fehlen.
    Einfach nur aus dem Grunde weil sie unter die Haut gehen und zeitlos sind.......

1. "Somebody"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Auszug:

I want somebody to share
    Share the rest of my life
    Share my innermost thoughts
    Know my intimate details
    Someone wholl stand by my side
    And give me support
    And in return
    Shell get my support
    She will listen to me
    When I want to speak
    About the world we live in
    And life in general
    Though my views may be wrong
    They may even be perverted
    Shell hear me out
    And wont easily be converted
    To my way of thinking
    In fact shell often disagree
    But at the end of it all
    She will understand me.....

-------------------------------------------------------------------------

2. "Blasphemous rumours"

----------------------------------------------------------------------------

Auszug:

Girl of sixteen, whole life ahead of her
    Slashed her wrists, bored with life
    Didn't succeed, thank the Lord
    For small mercies

Fighting back the tears, mother reads the note again
    Sixteen candles burn in her mind
    She takes the blame, it's always the same
    She goes down on her knees and prays

I don't want to start any blasphemous rumours
    But I think that God's got a sick sense of humor
    And when I die I expect to find Him laughing......

Erinnert mich irgendwie auch an "Ironic" von Alanis Morisette :rolleyes:

Es grüßt
    der Weihnachtsmann

Hallo Axcel,

Du kannst mit einem SX353isdn Deine Anforderungen erreichen.
    Einen a/b-Wandler benötigst Du nicht einmal: Du kannst Dein Faxgerät auch direkt an die analoge Schnittstelle des SX353 anschliessen. Davon hat das SX353isdn - im Gegensatz zum SX255isdn - jedoch "nur" eine.
    Die Siganlisierung von verpassten Anrufen und/oder Nachrichten auf dem AB efolgt nur an den Teilnehmer(n) die der entsprechenden MSN zugeweisen sind. Sprich: Hast Du bspw. der MSN3 nur 1 Mobilteil (und natürlich auch den Anrufbeantworter) zugewiesen, werden die Nachrichten auch nur hier signalisiert.
    Mit einem Repeater würde ich zunächst noch warten - wenn Du die Basis ziemlich zentral (evtl. Treppenbereich) aufstellen kannst, lässt sich möglicherweise bereits ein grosser Teil der Fläche abdecken. Falls dies nicht ausreichen sollte, kannst Du immer noch einen nachkaufen....

Es grüßt
    der Weihnachtsmann

Also, ehrlich gesagt kann ich Eure Kritik am SL55X nicht so ganz nachvollziehen. Die Reaktionszeit des Gerätes ist auch nicht (spürbar) langsamer als bspw. beim S1.
    Der Rest ist IMHO Geschmackssache - das Styling finde ich sehr gelungen, die Haptik ist........gewöhnungsbedürftig. ;)
    Übrigens gibt's wohl bald eine [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,hq_en_0_127436_rArNrNrNrN,00.html]Bluetooth Variante[/URL].

Wenn es Sebastian allerdings nur ums reine telefonieren mit "ein wenig" Komfort geht, sollte er sich das A260 anschauen. Das Ding kostet ~ 40€ hat beleuchtete Tastatur/Display und Freisprechen. Allerdings nur ein kleines Telefonbuch.....

Grüße
    der Weihnachtsmann

Stummschaltung

Hallo HolX,

RTFM ! :D

Nee - im Ernst:
    Die Int-Taste ist die einzige Möglichkeit, das Mikrofon kurzfristig zu deaktivieren. Warum bei Dir das Mobilteil anfängt zu klingeln, kann ich mir auch nicht erklären.
    Du musst lediglich 1 x die "INT"-Taste drücken und kannst anschließend über den "geschwungenen Pfeil" im Display wieder zurück zum Teilnehmer.
    Nicht vergessen: Die interne Wartemelodie der Basis vorher ausschalten! ;)

Es grüßt
    der Weihnachtsmann

Bei mir gibt's mittlerweile auch Neuigkeiten:
    Die Info vom VFBler

Zitat

dbox 1 geht definitiv nicht. Hab es mit meiner Nokai dbox 1 ausprobiert !

kann so nicht stimmen.
    Man hatte mir lediglich die falsche Karte zugeschickt.
    Zumindest über Ish ist es so, dass die Karten für die DBox1 auf "I01" und die für die DBoxII auf "I02" enden.
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dies bis zum Samstah noch hinhaut, aber so kann ich wenigstens ab dem 2. Spieltag schauen... :top:

Es grüßt
    der Weihnachtsmann

Zitat

Abnehmen ist gar nicht schwer, man muß es nur wirklich wollen.

Naja, dass mit dem wollen ist ja schon vorhanden - es ist allerdings gar nicht so leicht, wenn mal wieder ein Kumpel anklopft und Dich auf ein Bier einlädt...

Zitat

vollwertkost. was ich gerne esse ist dayvita sticks mit 22% ballaststoffen. für zwischendrin mal specialkey red fruit, das ganze mit milch (1,8% fett).

Danke für diese Tips - ich werde die Dinger mal versuchen. Im Moment ernähre ich mich primär von Obst, Wasser und Apfelschorle. Allerdings hängt mein Magen dann Abends dermassen in Kniehöhe, dass ich dann schon noch eine kleine Mahlzeit esse.

Dein Tip mit Deiner Freundin hat mir übrigens am besten gefallen.
    Allerdings glaube ich, meine Frau hätte diättechnisch keine Verständnis dafür, wenn ich mir extra eine Freundin zulegen würde :D