Beiträge von Weihnachtsmann

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Also heute ein weiterer Grund, Siemens-Produkte zu meiden :(
    Gibt ja leider sehr viele, siehe z.B. auch http://www.siemens-boykott.de/

Sorry, aber das halte ich für Schwachsinn. :flop:
    Was passiert dann mit den Mitarbeitern von Bosch-Siemens Hausgeräten, Siemens Gigaset Geräten, Osram Produkten etc. ?

Ich halte das Ganze im übrigen auch für ein "abgekartetes Spiel" der Herren Klaus Kleinholz und K.Y. Lee. Ich verstehe nur nicht, warum die Siemens AG für die berühmte Mitgift von 350 Mio. den Bereich nicht selbst "abgewickelt" hat. Die Summe hätte sicherlich für Abfindungen etc. ausgereicht.... :rolleyes:

BTW.: Weiss jemand, wie das nun rechtlich mit den Gewährleistungsreparaturen für Siemens/BenQ-Siemens Handys aussieht?

@Siemensmaster: Danke für die Info. Da es allerdings ca. 50 km bis zum nächsten EBGames-Shop sind, werde ich mir das nochmal in Ruhe überlegen... :rolleyes:

Zum Thema Import-Box: Soweit mir bekannt ist, lohnt der Import der Box nur dann, wenn man auch beabsichtigt, seine Spiele aus dem Importland zu beziehen, da der Wii mit einem Regionalcode ausgestattet wird. Ich für meinen Teil habe keine Lust, nur japanische Spielchen zu spielen :mad:

Zur Wii-Konsole selbst: Seitdem ich die Box und das innovative Controller-Konzept das erste Mal auf der E³ bestaunt habe, bin ich von dem Ding begeistert. Die Möglichkeit, auch lustige Kinderspielchen (Wii-Sports, Wario Smooth Moves, Banana Blitz etc) auf dem Ding zu spielen, macht sie auch für den Rest meiner Familie interessant. Seit dem legendären Commodore C64 (falls man hier überhaupt von Spielekonsole sprechen kann) wäre dies meine erste "All-Family-Game-Konsole".

Und wenn die Gameplay-Videos nur halbwegs das halten, was sie versprechen, wird die "kleine" Wii-Konsole einer ernstzunehmender Konkurrent für die "grossen" PS3/XBox360 - auch wenn diese die qualitativ bessere Grafik haben sollten ... :top:

Darf man fragen wo Du vorbestellt hast?

Spiele auch mit dem Gedanken, meiner Familie ( :D ) einen Wii zu gönnen.
    Lt. Nintendo sollen zum Verkaufstart der Konsole "auf jeden Fall genügend Geräte" vorhanden sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich dieser Ankündigung glauben kann.

Nachdem ich gehofft hatte, die Konsole eventuell doch günstiger zu bekommen und enttäuscht wurde, plane ich nun, eventuell doch die sichere Variante zu wählen, um im Dezember nicht leer auszugehen.

@Mods: Kann man den Threadtitel hier nicht umbennen? Der offizielle Name der Konsole lautet bereits "Wii" (und nicht mehr "Revolution") und um den Controller allein, geht's hier eigentlich auch nicht mehr ;)

Falls es noch jemanden interessieren sollte, oder auch auf das "Angebot" von Kaufmonster hereinfällt - hier die Antwort von PSXChips:

--------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte/r Weihnachtsmann,

vielen Dankfür Ihre Email. Durch einen älteren Import der Daten und einem Fehler bei der Datenübertragung ist der Preis bei Kaufmonster.de nicht aktualisiert worden. Der Preis auf unserer Homepage ist aktuell. Wir haben das Porblem aber bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Ich hoffe, Ihnen als Mitarbeiter der PSXChips.de Kundenbetreuung Ihre Frage sachlich und verständlich beantwortet zu haben! Sollten noch Fragen offen sein, können Sie sich selbstverständlich gerne erneut an uns wenden oder uns anrufen 01805 PSXChips (77924477). Sie waren zufrieden? Dann empfehlen Sie uns doch einfach an Freunde und Bekannte weiter. Recht herzlichen Dank! ***E-Mail-Bearbeitungszeit schnell genug?*** Kurzes Feedback wünschenswert - Danke! Wir würden uns freuen wenn Sie die bestellten Artikel nach Erhalt bewerten! Einfach auf http://www.PSXChips.de unter "Mein PSXChips".

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ergo: Alles heisse Luft und zu früh gefreut :(

laudanum:
    Da hast Du wohl recht.
    Grafische Wunderleistungen, die einer PS3 oder Xbox360entsprechen, darf man von der Wii nicht erwarten. In dieser Klasse wird sich Nintendo mit der XBox(1) messen lassen müssen.
    Dem entgegen spricht natürlich der guenstige Anschaffungspreis und vor allem die innovative Spielsteuerung :top:

Ich bin jedenfalls gespannt, wie das Rennen zwischen Hightech-Konsolen Fetischisten und "Normalo"-Gamern ausgehen wird ;)