Beiträge von Snowy

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Wer erzählt den den Schrott??? Man hat unbegrenzte Anzahl von Versuchen...

Versuch es und zahl dann das Lehrgeld beim SP oder NSC. :)
    Das ist schon bei den 51xx so gewesen, nur war es bei den dct-3 noch relativ einfach den Code zu reseten oder auszulesen.

Punktur
    Diese Idee funktioniert auch schon lange nicht mehr, weil die Sicherheitsbereiche bei einem normalen Firmewareupdate nicht mit überschrieben werden.

Cu

Snowy

Hallo,

ihr benutzt draußen wirklich den internen Lautsprecher?

Ich habe bei meinem N73 bzw. N93 die Lautsprecherstation md-3 bzw. md-5w benutzt. Da beide einen internen Verstärker haben, kann man da noch etwas rausholen sowohl bei normaler Musik als auch bei Radio.
    Beide Lautsprecherstationen können über 3,5-Klinke angeschlossen werden.Die md-5w sogar über Bluetooth an kompatiblen Geräten. Stromversorgung erfolgt über Batterien, Akkus oder per Nokia-Ladegerät.
    Mit dem N95 habe ich es noch nicht getestet.

Cu

Snowy

Zitat

Original geschrieben von 0170

ALLGEMEIN:

Wieso deaktiviert o2 loop kunden easy money bei übermäßiger nutzung??? Ich mein, hey, wenn die des ihren kunden anbieten, dann sollten sie ihren kunden auch die freiheit lassen, es so zu nutzen, wie sie wollen - oder gleich im vornherein bei der buchung darauf hinweisen, dass übermäßige nutzng gesperrt wird-haben sie aber bei mir nie, also gehe ich davon aus, ich darf die option nutzen, und zwar so wie ich als kunde es will. 02 is in dieser hinsicht nicht sehr kundenfreundlich.

Ja gibt noch ein paar mehr dinge die ich sagen könnte aber etz kommen kunden in den laden, muss etz ma schauen was die woll'n.

Hallo,

dass mit dem Netz kann ich nicht bestätigen.Ich hatte ein Problem mit Festnetzersatz und die einzige Lösung zu einem fairen Preis war O2 :top: .

Zu dem Problem mit easy Money:
    Falsch! O2 hat in den AGBs darauf hingewiesen, dass bei übermäßiger Nutzung eine Sperre erfolgt.
    Hintergrund:
    Leider gab es zu viele Egoisten, die kostenlos ihr Guthaben vermehren wollten. Dies war möglich weil es irgendwann O2 Flatrates gab und damit Gespräche zu Loop kostenlos wurden. Für diese Gespräche haben die Loop-Nutzer dann Guthaben erhalten.Einige haben das dann genutz um so ihre Karten "aufzuladen". Darum wurde es von O2 unterbunden.
    Also beschwere Dich nicht über O2, sondern bei diesen Cheatern, die mit ihrem Verhalten alle geschädigt haben.

Cu

Snowy

Hallo,

doppelter Preis = doppelte Kapazität.

Ich habe die Ultra genommen, weil ich unterwegs Karten tausche und Fotos und Videos über den Card-Reader schiebe.

Die 4 GB ist schneller und kann auch im N95 ihre Fähigkeit ausspielen, so haben es einige hier im Forum subjektiv geschildert.
    Ich werde mit auch eine 4GB holen, weil ich nicht mehr Kartenjockey spielen will :D

Cu

Snowy

Hallo,

was soll das mit dem internen GPS zu tun haben?
    Das Handy ist, wie auch schon früher, über die IMEI ortbar.
    Du kannst ein sepparates Programm installieren, das das Handy sperrt oder wo Du die Sperre per SMS aktivieren kannst.

Cu

Snowy

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hat jemand zufällig die Tasche CP-208 für sein N95?

Hallo,

ich habe mir die Tasche geholt. Als Tasche für das N95 bekommt sie keine Empfehlung von mir.
    N95 viel zu locker in der Tasche. Zum Verschliessen dient nur ein Gummizug.
    Ich werde sie für mein Zubehör nehmen (Speicherkarten, Zusatzakku usw.)

Cu

Snowy