-
Hallo,
@ aikoN_Nokia
Manchmal muss auch der Staub unter dem Elastomere entfernt werden.
Dr.Z.
Wenn der Akku nicht mehr geladen wird, kann es auch an der Kontaktleiste liegen. Das Handy muss dann aufgeschraubt und die Kontakte gereinigt und ggf. nachgebogen werden, da die Federkontakte mit der Zeit ermüden und dann keine richtige Verbindung zur Platine mehr haben.
Cu
Snowy
-
Hallo,
*ot on*
Könnte hier bitte das pushen aufhören. Wenn jemand eine Antwort weiss, wird er auch hier schreiben.
Wenn es nicht aufhört, pladiere ich für Schloss.
*ot off*
Cu
Snowy
-
Hallo,
wenn ein Nokia (51xx,61xx,34xx usw.) lange gelegen hat ohne benutzt zu werden, dann kann es sein, dass die Akkuanzeige erst nach mehreren Stunden funktioniert. Ggf. sollte der Akku vor Anschluss des Handys an das Netzteil mit einem Messgerät (Multimeter) geprüft werden, ob überhaupt noch Spannung am Akku anliegt.
Cu
Snowy
-
Hallo,
das selbe Problem hatte hier schon jemand gepostet.
Es liegt an der Barcodereadersoftware, die im Hintergrund aktiv bleibt und dann den Akku leersaugt.
Du mußt das N95 neu starten, dann wird auch die Readersoftware beendet.
Hoffentlich wird das in der nächsten Softwareversion gepatcht.
Cu
Snowy
-
Hallo,
Du meinst sicher die IMSI-Catcher 
Es gibt eine Hardwarelösung für Verschlüsselungen, nur das Mobile ist nicht das neuste:
[URL=http://www.rohde-schwarz.com/www/dev_center.nsf/frameset?OpenAgent&website=com&navig=/www/dev_center.nsf/html/nav,10,11,116d&content=/www/dev_center.nsf/html/sit_solutions_d]Top Sec GSM[/URL]
Cu
Snowy
-
Hallo,
wenn es nicht irgendwann mal nassgeworden ist, dann könnte die Software gestorben sein.Die müßte dann neu auf das Gerät.
Cu
Snowy
-
Hallo,
schön das alle Edelmetalle aufgeführt wurden.Ich finde den Bronze-Status auch erwähnenswert.
Selber Einschicken? Warum nicht in den Vodafone-Shop?
Cu
Snowy
-
Hallo,
1. Wenn Du auch kein D2 Netz mit dem 6680 hättest wäre in dem Sende/Empfangsteil etwas defekt.
2. Wo und mit welchem Netz hast Du das Handy zuletzt benutzt? Ggf. wurde es helfen beim Handy einen Softreset durchzuführen.Dabei würden aber alle Daten gelöscht werden.
Cu
Snowy
-
Hallo,
hast du es direkt von Nokia? Dein Lieferant hat vermutlich noch die erste Marge auf Lager gehabt.
Celine
O2 hatte mit der Auslieferung noch lange gewartet, weil die Software nicht rund lief. Am 16.05. habe ich in einem O2-Shop ein N95 erhalten. Es hatte die neue Firmware drauf und einen Wackelslider konnte ich auch nicht feststellen.
Cu
Snowy
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Hej 
Mein N95 von Vodafone funktioniert problemlos mit VOIP, Software: 11.0.026 - 17-04-07, RM159
Ist das jetzt zufall, oder geht das bei der 11er-Version standardmäßig?
SALUT
STEFEN
Hallo,
hast du ein gebrandetes (Vodafonesoftware/Schriftzug) oder ein ungebrandetes Gerät? Einige Vodafone-Kunden haben berichtet sie hätten freie Geräte erhalten.
Zum Thema Branding:
Ein Nokia-SP darf das Branding nicht entfernen. Das es einige doch machen, steht auf einem anderen Blatt. Bis jetzt ist aber meines Wissens noch keiner belangt worden dafür.
Cu
Snowy