Beiträge von Blaster XPG

    So, ich habe jetzt mal AGPS ausgeschaltet, da bei dieser Methode ja Kosten anfallen sollen. Den Punkt Netzbasierend habe ich aktiviert gelassen. Hier wird m.M.n. ja nur ein Wert der nächsten Mobilfunksendeanlage genommen, hier dürften ja keine Kosten anfallen, der Statelittenfix aber trotzdem beschleunigt werden.


    Belehrt mich eines besseren, falls ich daneben liege. Es kostet mich, zumindest im Heimnetz, praktisch nichts wenn AGPS bei jeder Ortung 1-4 kb sendet, es wurmt mich aber daß es überhaupt etwas kostet! :rolleyes: :o

    Noch was, AGPS. Bisher war ich der Meinung, es werden einfach Zellinformationen verwendet, kostenlos. Mittlerweile lese ich des öfteren, daß eine Internetverbindung aufgebaut wird und bei AGPS Kosten anfallen.


    Was stimmt denn nun?



    Ok ok, ich habe ja gar nichts gesagt! :o

    Vielleicht solltet ihr mal eure Navieinstellungen überprüfen, ja nach Schnellste Route, Kürzeste Route, Optimierte Route werdet ihr natürlich auch anders geführt!


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit selbst eine Route festzulegen, die dann abgefahren wird? Ich möchte teils Umgehungsstraßen nutzen, im Handy selbser habe ich aber keine Möglichkeit gefunden meine Route dahingehend zu pesonalisieren.

    So, da ich mich jetzt schon dumm und dämlich suche und die ersten Seiten des Threads mir meine Frage nicht beantworten, bitte mal hier ukurz und knackig.



    Ich kaufe mir jetzt eine Nokia E73, lade mir die Karten und kann navigieren, mit Stimme, ohne daß eine Datenverbindung bestehen muss?!


    Ist alles Onboard?

    Hallo,


    ich interessiere mich für das GT B2100 oder das GT B2700.


    Welches der beiden hat schon den neuen genormten Stecker für Ladekabel, Headset usw?!


    Ein Kalender mit 50 Einträgen wäre auch toll, muss auch nichts abgeglichen werde.


    Auf der Samsung-Seite finde ich gewünschte Informationen leider nur spärlich.