Bei mir hält er mit überdurchschnittlicher Nutzung (permanent Wlan usw..) ziemlich genau einen Tag. Ich denk das ist ok.
Beiträge von flying_hellfish
-
-
Hallo,
bei mir ist das Radio deutlich leiser als z.B. die MP3 Wiedergabe. Kann das jemand bestätigen? Ich hoffe die patchen das mit der nächsten FW.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja klar da macht man lieber ein Off Topic Posting und lässt sich die Antwort auf dem Silbertablett bringen, anstatt selber mal ein bisschen aktiv zu werden und zu suchen.
Und die Tatsache das du deiner Meinung nach sinnvolle Postings verfasst hat nichts damit zu tun das man nicht suchen sollte bevor man eine Frage postet.
Auch leute mit mehr als 10.000 Postings, die mit Sicherheit schon mehr sinnvolle Postings als du hier hinterlassen haben, benutzen zuerst die Suche und wenn sie es nicht tun werden sie auch darauf hingewiesen.Da bekomm ich doch glatt wieder schlechte Laune. Anscheinend kannst oder willst du mich nicht verstehen. Aber wenn es dir soviel Spass macht, hier die Forenpolizei zu spielen, bitte, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wäre übrigens auch über die Suche zu finden gewesen...Mal im ernst, ist sowas nötig?? Tip mal den Begriff "Schlafmodus" in die Suche. Meinst du wirklich ich klick mich dann durch 20 oder mehr Seiten? Im Gegensatz zu anderen Leuten (siehe z.B. N95 Presse Mitteilungsthread) schreib ich hier noch halbwegs vernünftige Sachen, also erspare mir bitte deine Belehrungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
HalloKann es sein, dass das N95 keinen Schlafmodus besitzt??
Gruß
Sorry wenn ich jetzt mal blöd frag, aber was genau verstehst du unter "Schlafmodus"? Der Begriff ist mir in Verbindung mit Mobiltelefonen nicht wirklich geläufig. Standby oder Flugmodus kenn ich ja noch. Und zum "schlafen" hab ich mir ein entsprechendes Profil angelegt d.h. leiserer Klingelton, SMS, mail & Warn Ton deaktiviert...
edit: Hier noch ein Kurzfazit am Tag 3 eines N95 Besitzers: Slider knarzt bei mir jetzt auch ein wenig. Find ich persönlich aber (noch) nicht dramatisch. Sehr positiv bin ich aber von der Akkuleistung überrascht, nach dem man soviel negatives im Vorfeld gelesen hat. Ich hab den Akku gestern um 11h geladen und seit dem permanent Wlan an. Dazu etwas überdurchschnittliche Nutzung und siehe da, der Akku hat noch zwei Balken heute morgen. :top:
-
Moin,
bei mir klappt es einwandfrei an einer Fritzbox 7170. Keinerlei Verbindungsabbrüche.
Aaaaaaber ich hab in den Wlan Settings der Fritzbox die Energiesparoption deaktiviert. Als die Funktion mit nem Update neu kam, hatte ich ständig Verbindungsabrüche mit meinem Laptop. Seit dem hab ich die Option deaktiviert. Vielleicht hilft euch das ja weiter...
Grüße
-
bei meinem T-Mobile Gerät nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
unter welcher nummer rufe ich dann an ??also was sieht der angerufene für ne nummer
Ich nutze 3DSL bei 1und1, da kann man im ControlCenter bestehnde Festnetz Rufnummern und neue als VOIP Nummern freischalten. Ich kann also auch meine bestehende Festnetz Rufnummer als VOIP Nummer benutzen. Die Leute die ich anrufe sehen nur meine Festnetz Rufnummer, egal ob ich ISDN oder Voip (mit dem N95) nutze.
-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
hab da n kleines problem
die ganze entwicklung der technik ging mir zu schnell und ich hab kein plan was VOIP sein soll. ich hab schon im internet geschaut aber ich werd net schlau was das genau sein soll und in wie fern das für mich nutzbar ist in verbindung mit meinem N95In solchen Fällen würde ich immer erst mal Wikipedia bemühen. :top:
Ansonsten hier in aller Kürze: VOIP (Voice over internet protocol) steht für Sprache (hier telefonieren) über Internet. Das ganze hat den Vorteil, dass diese Gespräche (zumindest ins Festnetz) meistens kostenlos sind. Hat aber nur Sinn, wenn man ne mobile Datenflat hat, oder sich zu Hause / unterwegs über Wlan ins Internet verbindet.
Prinzipiell ist das ganze eher für Technikfreunde. Gibts auch grad ne aktuelle Studie drüber...
Wenn du nen günstigen Handytarif hast, womöglich auch noch mit ner Festnetz-Flatrate (z.B. Base1), ist es eh für dich uninteressant.
Noch Fragen?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steini0509
Also...Bei meinem N95 ist eine 512 MB Speicherkarte dabei mit Kartenmaterial für Deutschland, Schweiz und Österreich. Jetzt wollte ich wissen, wie ich dieses Material von der 512 MB Karte auf meine 2 GB Speicherkarte kriege?
Maps downloaden ist bei mir wohl nicht sinnvoll. Ich habe kein DSL. Das würde Tage dauern

Kann mir bitte wer helfen.. Möchte die Deuschland-Karte
Also ich hab die Nokia 512MB Karte mal in nen Leser gesteckt, aber die wird von Windows nicht erkannt. Anscheinend nicht FAT formatiert oder so. Daher kann man (bzw. ich) die Karte auch nicht einfach kopieren. Mir würde jetzt als Workaround für dich nur nen Internetcafe einfallen.