-
Zitat
Original geschrieben von Keywan
flying_hellfish:
Wo hast du diese Einstellungsdaten her? Direkt von der 1und1.de Seite?
Welche anderen empfehlenswerten VOIP Anbieter gibt es?
Wo finde ich eine Preisliste der Gespräche?
Die Einstellungen hab ich über Google gefunden.
Zu anderen Anbietern kann ich nichts sagen...
Ich hab das 3DSL von 1und1 und somit eine Voip Flatrate ins Festnetz. Mobilfunk ist mit VOIP eh (für mich) uninteressant, dafür hab ich nen günstigen Handytarif.
Ich find die Voip Funktionen vom N95 bisher einfach nur genial. Ich hab meine Fritzbox jetzt auf Parallelruf eingestellt, jetzt klingelt (wenn einer bei mir auf dem Festnetz anruft) das ISDN-Telefon und das N95 gleichzeitig. Mal schaun wie sich der permanente Wlan Betrieb auf den Akku des N95 auswirkt. Wenn das passt, wird mein DECT Funktel demnächst im Schrank verschwinden.
Als nächstes werd ich dann mal ausprobieren, ob es mit öffentlichen Wlan Spots auch gut funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Die gibts hier schon länger und auch ein bisschen günstiger.Der Vorteil bei T-Mobile-Branding ist,dass es auf dem Akkudeckel ist und von jedem,OHNE Garantieverlust,getauscht werden kann.Beim Frontcover bzw. dem vodafonebranding sieht es da schon anders aus.
Günstiger?? Der Typ bei Ebah nimmt für den Akkudeckel knapp die Hälfte! 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ist nichts neues. Wurde vor langer Zeit schon gepostet.
Ah ok, sry. Die "lange Zeit" war da wohl das Problem. Ich hab mich bisher nur durch die ersten drei Themen-Übersichts-Seiten gearbeitet. :p
-
Ohne hier Werbung machen zu wollen... Hab grad was nettes bei Ebah entdeckt:
http://stores.ebay.de/Guenstig…subZ9829157QQftidZ2QQtZkm
Man bekommt schon alle Gehäuseteile einzeln und in allen Farben. Damit hat sich das Thema Branding und Farbe glaub ich erledigt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
Auf was für ein Chipsatz basiert der GPS-Empfänger des N95 überhaupt?
Hatte z.B. schon gelesen das er mit anderen Navi-Programme übernicht will, und wenn ich dann doch noch eine externe Lösung bräuchte kann ich auch bei meinen N73 bleiben.
Es ist kein Sirf, sondern irgendwas von HP. Hab grad keine Lust es nach zu schaun. :p
Also mein Plan sieht so aus, dass ich mir günstig (40~50E) bei Ebah ne Bluetooth GPS-Maus fürs Auto hole und dann Route66 mit TMC(über GPRS/UMTS) benutze. Das Programm hab ich noch, aber es kostet auch als Vollversion weniger als die Smart2go Lizens für 3 Jahre. Und für Fußgängernavigation kann man dann das interne GPS mit Smart2go nutzen.
Nebenbei bemerkt ist die Smart2go Karte (zumindest für meine Stadt) locker 2-4 Jahre alt. Da stimmen ein paar Sachen so gar nicht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Kurze Frage an die Besitzer:
Funktioniert bei euch die mitgelieferte Fernbedienung, bei mir irgendwie nicht, weder im Radio- noch im Musikplayer-Modus und auch nicht die Anrufannahme. Ist das bei allen so, oder ist meine kaputt?
Ein herzliches Moin moin an alle Leser!
Hab das Headset + FB nur kurz angetestet, aber keinen Erfolg gehabt. Vielleicht muss ich doch noch ins Handbuch schaun. 
Aber hier noch eine Erfolgsmeldung: Der Akku hält seit knapp 22 Stunden und das bei intensiver Nutzung.
Nur nicht von der Akku-leer Warnmeldung bekloppt machen lassen, die muss erstmal trainiert werden. Die Meldung kam schon gestern Abend. Dann das Gerät auf lautlos gestellt und siehe da, es war heute morgen immer noch an. Jetzt saug ich grad mit Radio-auf-Lautsprecher das Letzte aus dem Akku raus. Und das Teil läuft schon seit ner halben Stunde. Bin mal gespannt wie lange der Akku im "normalen" Betrieb dann durch hält, aber ich bin da jetzt ne ganze Ecke optimistischer.
bis denn dann
-
Zitat
Original geschrieben von south_korea_1407
ach das heißt, das N95 kann auch VoIP ???
Ja kann es und das ohne zusätzliche Software. War für mich auch neu, oder ich habs in der ganzen Funktionsvielfalt schlicht übersehen. Aber es funktioniert super. Ich kann das Gerät jetzt auch zu Hause als DECT- Ersatz benutzen. Ankommende und abgehende Anrufe sind einwandfrei. Und das Beste, der Akku hält seit knapp 22 Stunden und das bei intensiver Nutzung.
edit: Ich hab grad noch mal im Fakten-Thread geschaut, da steht auch nichts von VOIP oder SIP. Also durch aus eine angenehme Überraschung. :top:
-
Also bei mir hat der Slider schon nen guten Druckpunkt beim öffnen. Geht also nicht so schnell auf. Vielleicht kann man auch als Workaround die automatische Rufannahme beim "slidern" ausschalten? Hab mich damit noch nicht beschäftigt, aber ich weiss sowas gabs mal bei anderen Slidern.
-
Moin,
hab über die Suche nichts entsprechendes gefunden, daher hier ein kleines Howto:
Einstellungen hab ich die hier gemacht:
Allgemein
Profilname: „1und1.de“
Dienstprofil: „IETF“
Standard-Zugangspunkt: WLAN
Öff. Benutzername: Bsp.: 49xxxxxx@1und1.de (Internationale Nr.)
Komprimier verwend.: „Nein“
Anmeldung: Optional!
Sicherh.-mech. Verw.: „Nein“
Proxyserver
Proxyserver-Adresse: „sip.1und1.de“
Gebiet: „1und1.de“
Benutzername: Bsp.: 49123456789
Passwort: Dein Passwort
Loose Routing erlauben:“Ja“
Transporttyp: „UDP“
Port: „5060“
Anmeldeserver
Anmeldeserver: „sip.1und1.de“
Gebiet: „1und1.de
Benutzername: Bsp.: 49123456789
Passwort: Dein Passwort
Loose Routing erlauben: „Ja“
Transporttyp: „UDP“
Port: „5060“
Zu finden sind die Einstellungen in "Menü>System>Einstellungen>Verbindung>SIP-Einstell."
Dann noch im Menüpunkt darunter "Web-Tel." ein neues Profil einstellen und als SIP Profil "1und1.de" (das von oben) nehmen.
Fertig!
Dann einfach die Kontake öffnen > Optionen > Internetanruf
Funzt bei mir bestens.
Internetverbindung muss natürlich bestehen...
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von alec2004
wann hast du denn genau dort angerufen?
ich hatte um 8uhr angerufen und da hatten sie keins mehr 
habe es mir jetzt vorbestellt
für 600€ bekomm ich es sonst nirgends und das noch original nokia ware
danke für die info
Alles anzeigen
Freitag gegen 10 Uhr.
Im [URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_6601-761-1-0,00.html]Shop[/URL] steht es aber immer noch als sofort lieferbar?