-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
E71->E72?
E51->E52?
Ansichtssache. Für mich sind das Weiterentwicklungen innerhalb der Businesssparte gewesen.
Bezeichne das E72 von mir aus als Nachfolger des E71 - mein Beitrag war bewusst etwas überspitzt formuliert, weil ich diese sinnlosen Spekulationen über Nachfolger total blödsinnig finde. Alles weitere steht ja in meinem obigen Beitrag. 
-
Ach was. Nachfolger hat es doch sowieso noch nie gegeben. Das wurde vielleicht von den Herstellern so gelauncht um an erfolgreiche Modelle anzuknüpfen.
Aber wenn du schon auf der Suche nach einem "Nachfolger" für das N97 bist, dann ist es mit Sicherheit nicht das N8.
zwei Hinweise:
- Fokus beim N8 liegt klar auf der Kamera (insofern wäre das N8 Nachfolger von N82 bzw. N86)
- Hardwaretastatur fehlt. Hinweise gibt's aber auf ein Gerät, das dem N8 sehr ähnlich sein soll, aber zusätzlich diese Hardwaretastatur besitzt.
Also: was soll das Gerede von Nachfolgern: wenn ein Mobiltelefon die Anforderungen erfüllt, die ich habe, dann kaufe ich das Gerät und basta. Dass kurze Zeit nach Kauf eines Handys schon wieder ein neues vorgestellt wird: tja, that's life.
-
Versucht es mal über den QR-Code im Link.
http://www.androidpit.de/de/an….labyrinth.full/Labyrinth
Allerdings steht da in den Kommentaren auch schon, dass das X10 die App nicht findet.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
woher bekomm ich für mein hero die vollversion im market findet er nix dazu?!
Zu Labyrinth? Die müsste bei den kostenpflichtigen Apps dabei sein.
-
Korrekt.
Übrigens wird es ab Android 2.2 wohl die Möglichkeit des Auto-Aktualisierens bei Apps geben.
-
Task Killer installieren und dann endgültig beenden.
(z.B. Advanced Task Killer)
-
Nur mal so ne technische Frage zu deinem eigentlichen Problem: das Service Pack 3 war bei den XP-PCs aber schon installiert, oder? Ansonsten funktioniert das mit der PC Suite nämlich nicht.
edit: und die Tipps auf der Seite auch schon alle gecheckt? http://www.sonyericsson.com/cw…nsferts/vivaz?cc=at&lc=de
Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass da tatsächlich ein Defekt des Geräts vorliegt.
-
Okay, das hatte ich überlesen.
Nun ja, selbst dann ist der Händler nicht dazu verpflichtet es auszutauschen. Einschicken ja, aber das hat der Händler ja bereits angeboten...
-
Wie jetzt?
Auf welcher Grundlage sollte ein Händler dazu verpflichtet sein, dein im Internet bestelltes Gerät zurückzunehmen?
-