-
Aber so klingt es doch,
ich hab es eher so wahrgenommen, das Programme, die nicht vom Marketplace kommen, blockiert werden können, weil sie evtl. nicht den Vorgaben von Google entsprechen.
Ich interpretiere es auch eher so, das es zum Schutz von Googlerechten passiert als zum Schutz von Endkunden.
Den Maleware kann ich mir auch ohne weiteres unter Windows einfangen und da schreibt mir MS auch (noch)nicht vor was ich installieren darf und was nicht! Das ist kein Argument.
Das Apple diese Funktion praktisch versteckt hat, finde ich noch schlimmer!
Gruß
Oatflake
-
Bei aller Liebe,
aber das geht meiner Meinung nach zu weit von Google/Apple!
Wenn ich das Gerät käuflich erworben habe, kann ich damit machen was ich will!
Das ist Bevormundung!
Wie definieren diese Hersteller eigentlich "product that violates the developer distribution agreement"?
was kommt da als nächstes?
Lieber Kunde das von Ihnen installierte Programm entspricht nicht den Vorstellungen von Microsoft und wird daher sofort automatisch gelöscht. Sollten Sie nochmal versuchen etwas zu installieren woran Microsoft kein Geld verdient, wird Ihre Festplatte ohne Vorwarnung formatiert!
Also bitte, soetwas ist für mich ein Grund niemals auf diese Betriebssysteme zu wechseln!
Gruß
Oatflake
-
Hi arniebirdy
danke für die schnelle Antwort.
Also das "gprs-Signal" ist eigentlich ziemlich gut, denke nicht dass es daran liegen sollte. Werde es morgen nochmal im Freien probieren.
Bedanke mich schon mal für Deine Mühe!
Dank und Gruß
Oatflake
-
Hallo zusammen,
hab da ein Problem!
Hab jetzt schon alles versucht, hab die mms Einstellung aus dem Thread hier genutzt, aber kann keine mms empfangen oder senden. Hab mir dann sogar die Konfigurations-sms von mload.de zukommen lassen, aber auch damit klappt es nicht!
Beim versenden kommt immer die Meldung dass die falschen mms daten eingegeben wurden oder mein gprs "weak" ist.
Beim Empfangen bekomme ich nur die bekannte sms von t-mobile mit dem Hinweis auf die Internetseite und dem passenden Zugang um die mms abzurufen!
Der Anbieter ist klamobil (als im D1-Netz). Mit der Karte wurden in anderen Handys auch schon mms versendet, also daran kann es auch nicht liegen!
Weiß noch jemand einen Rat? Für Hilfe wäre ich dankbar!
Gruß
Oatflake
-
Hi,
auf dieser Seite findest Du viele Infos und einen Test: http://www.inside-handy.de/han…de_n2/1644_messaging.html
sms können (ohne sim) bis zu 200 gespeichert werden.
Das mit den Ordnern muss ich erst ausprobieren, hab ich noch nie versucht!
Gruß
Oatflake
-
Da wäre der einfachere Weg den Wehrdienst runterzureissen. Dort würdest Du auch ein (evtl. gutes) Zeugnis bekommen, das würde sich dann gut machen bei der Bewerbung zum polizeilichen Dienst!
Insgesamt ist es, gerade wenn du später vor hast zur Polizei zu gehen, eine gute Erfahrung die Du dort machen kannst.
Gerade in jungen Lebensjahren ist es interessant in gewisse Aufgabengebiete hineinzuschnubbern.
Beim Bund siehst Du ob Dir der Umgang mit Waffen wirklich liegt oder ob das evtl. gar nichts für Dich ist!
Dort kannst Du schon mal erfahren wie es ist, wenn man Aufgaben und Verpflichtungen hat. Wie es ist mit Menschen umzugehen die einem übergeordnet sind und auf dessen Vorgaben man achten muß.
Wenn es wirklich ein Gedanke von Dir ist, später in den Polizeidienst zu treten, würde ich Dir das "Hineinschnuppern" in einen staatlichen Dienst wirklich empfehlen.
Gruß
Oatflake
-
Bei diesem Bild sieht man ganz deutlich dass "S60 Touch" an seine Grenzen kommt, einzelne Tage mit dem Finger auswählen ist fast unmöglich, da wird der Stylus benötigt.

Aber ich denke das wird sich in den kommenden Versionen verbessern!
Gruß
Oatflake
-
Läuft auf meinem N95.
Ist echt ein guter Browser, macht mehr Spaß als der Opera, aber mit dem Safari kann er meiner Meinung nach nicht mithalten.
Wird auf jedem Fall fester Bestandteil auf meinem N95 bleiben, ist super zum Anzeigen der Originalansicht von Internetseiten.
Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von bateman
Guten Morgen zusammen,
wenn man auf Nkoia.de das Ding so ansieht und unter Funktionen/Videos geht, steht da:
"Videoaufzeichnung mit 640x480 Pixeln nicht, wie angekündigt 360! Allerdings steht ja bei N95 usw. "DVD-ähnliche Qualität", hier "TV-Qualität". Nimmt das Ding evtl. nur (so wie beim 6233) in 3GP auf oder schon in MP4?
Und wenn man unter Lieferumfang nachsieht, bringt man ja den Mund nicht mehr zu:
u.a.: die schon beschriebene 8-GB Karte, aber dazu noch Tischhalter, Tasche...
WANN KOMMT ES ? Von Anfang viertes Quartal (das ist jetzt!), über 08.10. bis hin zu Weihnachten ist ja an Meinungen alles vertreten...
Viele Grüße
Bateman
Alles anzeigen
Das Stimmt,
der Lieferumfang ist wirklich hervorragend, in Verbindung mit dem Preis könnte Nokia da wirklich einen Treffer landen!
Gruß
Oatflake
-
Für den Preis bekommt man mit dem Gerät schon was ordentliches!
Wenn man bedenkt was das iPhone (ich hasse den Vergleich) kostet und wie das in den Funktionen kastriert ist!
Bin mal gespannt was noch folgen wird, das ist ja erst der Einstieg.
Nokia hat damals auch erstmal mit dem 7650 den ersten Symbian-Slider herausgebracht. Und was hat sich daraus entwickelt? Das wahrscheinlich populärste Handy, das N95!
Ich denke jetzt wird es dann erst interessant!
Gruß
Oatflake