ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Ich weiss nicht, wozu jetzt hier rumorakelt wird. Was war denn nun das "gute Angebot".
"American Express Gold Kreditkarte für 1 Jahr kostenlos PLUS 200€ Bonus"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Ich weiss nicht, wozu jetzt hier rumorakelt wird. Was war denn nun das "gute Angebot".
"American Express Gold Kreditkarte für 1 Jahr kostenlos PLUS 200€ Bonus"
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Aber "wieder anlegen" im engeren Sinn brauchst du das Geld aus der neuen Aktion nach einem Verkauf laut den Teilnahmebedingungen nicht - es muss nur bei Comdirect bleiben, sprich, z.B. auf dem Verrechnungskonto.
Das stimmt leider nicht. ![]()
"Ein vom 29.07.2017 bis 31.12.2017 durchgeführter Verkauf der Wertpapiere hat keine negativen Auswirkungen auf die Prämienhöhe, sofern der Gegenwert der ursprünglichen Anlage innerhalb von zwei Wochen wieder in neue Wertpapiere bei comdirect investiert wird."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Louvain
Teilnahmebedingungen:
[...]
Aktionszeitraum 30.06.2017 bis 28.07.2017
[...]
Jeder Wertpapierverkauf und/oder Depotübertrag während der Aktionsdauer von comdirect an andere Institute ist volumenmindernd.
[...]
Jeder Depotübertrag aus der Aktion von comdirect an andere Institute vor Ende der Haltefrist ist bei Unterschreiten der unter Punkt 2 genannten Prämienstaffeln prämienmindernd.
Das heißt, ich kann ab jetzt Wertpapiere aus dem Altbestand problemlos verkaufen und/oder auf ein anderes Depot übertragen, solange ich bis Ende des Jahres die innerhalb der aktuellen Aktion neu gekauften Wertpapiere nicht verkaufe (oder wenn doch, dann in gleicher Höhe wieder neu anlege), richtig?
DB FestzinsSparen 0,75% für 6 Monate
Falls noch nicht bekannt: http://www.deutsche-bank.de/pk…aren-fuer-neuanlagen.html
- 0,75% Zinsen p.a., fest für 6 Monate
- Für Neuanlagen bei der Deutschen Bank von 2.500 bis 100.000 Euro
Re: Re: Barclays
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Die damaligen Unterlagen habe ich auch nicht mehr, aber ich meine, dass die 0,75% ohne bestimmte Laufzeit eingerichtet wurde.
Richtig. Allerdings widerspricht die Zinsänderung dieser Aussage aus dem Schreiben vom 23.03.2016: "Auch zukünftig leiten wir alle Änderungen des EZB-Leitzinses innerhalb von 21 Tagen an Sie weiter."
Edit: Ah, der Barclays-Zinsaufschlag kann wohl beliebig angepasst werden. Der Basiszinssatz, der sich am EZB-Leitzins orientiert, steht weiterhin bei 0%.
Re: Barclays
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Die ganze Familie hat heute eine Nachricht über Onlinebanking erhalten,
dass der Zinsaufschlag auf 0,40 gesenkt wird.
Die Konten wurden Mai und Juli 2012 eröffnet, ich habe leider keine Unterlagen mehr gefunden, wie lange
der Zinsaufschlag von 0,75 zugesagt wurde.
Hat jemand die damaligen Konditionen zur Hand?- und hat noch jemand hier diese Nachricht bekommen?
"Mit der Beantragung Ihres Tagesgeldkontos auf unserer Webseite haben wir Ihnen einen Zinssatz garantiert, der für 3 Jahre konstant 1,75 Prozentpunkte über dem EZB-Leitzins (Hauptrefinanzierungssatz der Europäischen Zentralbank) bei Einlagen bis 500.000 EUR liegen wird."
Es waren schöne fünf Jahre, Barclays. Hätten sie wenigstens nur auf 0,5% gesenkt...
Re: Comdirect Übertragsaktion
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Kann man bei der Depotübertragsaktion aus November 2016 prämienunschädlich nach dem 31.1.17 Depotwerte wegübertragen, die man dort schon vor der Aktion besessen hat? Wenn ich das richtig verstehe, sind Wegüberträge aus früheren Beständen nur bis zum 31.1.17 volumenmindernd.
Gibt es dazu mittlerweile mehr Infos bzw. hast du mal den Kundenservice kontaktiert?
HVB 1,5% p.a.
Ist hier wohl noch nicht durchgedrungen...
Die HypoVereinsbank bietet bis zum 7. Oktober das sogenannte "Oktober-Festgeld" mit einer Laufzeit von 3 Monaten an. Zinssatz: 1,5% p.a.
http://www.hypovereinsbank.de/…n/geldanlage/festgeld.jsp
Einmalig ab 5.000 bis 50.000 Euro pro Privatkunde. Das Angebot ist freibleibend und gilt für private Gelder, die noch nicht bei der HypoVereinsbank angelegt wurden.
Bedingungen: http://www.hypovereinsbank.de/…Aktion_DE-Oktoberfest.pdf
Mit Abstand das beste Angebot auf dem Markt im Moment. Kann übrigens auch in der Online Filiale abgeschlossen werden.
Consorsbank Goldprämie
Hallo,
hat hier jemand auch die Erfahrung machen müssen, das Depotübertragsformular für die Barprämie statt für die Goldprämie "untergejubelt" bekommen zu haben? Ich bin mir ganz sicher, die Goldprämie ausgewählt zu haben, habe aber leider bei genau diesem Schritt keinen Screenshot gemacht (kann den vielleicht sogar jemand zur Verfügung stellen?).
Viele Grüße!