Danke euch! Ich werde dann mal bei der BoS nachhaken.
Beiträge von The Muppet
-
-
Steuerbescheinigung BoS
Moin!
Hat die Bank of Scotland eigentlich schon die Steuerbescheinigung für 2012 verschickt? Ich habe meine Steuerdaten nämlich erst vor ein paar Tagen hinterlegt. Zudem noch eine Info: Ab 16. April wird der Tagesgeldzinssatz auf 1,4% gesenkt. Willkommen, verehrte finanzielle Repression!
Gruß
The Muppet
-
Zinssenkung DKB
Die DKB senkt am 15.04.2013 die Verzinsung der VISA-Card auf 1,05%.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Auf der Suche nach einem neuen Tagesgeldkonto (bin noch bei der Bank of Scotland mit 1,6 % Zinsen) ist mir die Rabobank mit 2,0% Zinsen aufgefallen. Mich wundert, dass sie hier gar nicht diskutiert wird. Was haltet ihr davon? Die Einlagensicherung bis 100.000 Euro würde mich locker reichen. Danke!Dieser Zinssatz wird nicht mehr lange halten. Ich denke, maximal noch bis Ende Februar.
-
Hallo,
ich suche für eine Vertragsverlängerung eines Vertrags im o2 IP100 (inkl. 100 SMS) oder als Verlängerung in den o2 Blue XS das bestmögliche Angebot. Alles willkommen - am liebsten Cash oder Rabatt. Danke!
Viele Grüße
The Muppet
-
2% p.a. Tagesgeld bei Cortal Consors (bis 50.000 Euro, 12 Monate garantiert) sind nur noch bei Kontoeröffnung heute gültig (ab morgen: 1,85%)! Kundenwerbung (z.B. Amazon-Gutschein über 70 Euro für den Werber) ist auch möglich!
-
Re: Gewinn-Sparen
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ich habe jedoch heute die Löschung meiner Sparcard bestätigt bekommen. Wenn ich das Geld nun wieder anlege, verstoße ich doch gegen den 3-Monats-Zeitraum, oder?Vor allem: "Bitte beachten Sie, dass auch eventuelle Verfügungen von Ihren anderen Postbank Spar-, Fest- und Tagesgeldkonten während dieses Zeitraums (vom 01.01 bis 28.02.2013) mit dem Extra-Spargeld auf Ihrem teilnehmenden Konto verrechnet werden. Bonusberechtigt ist ausschließlich der verbleibende Guthabenzuwachs von mindestens 1.000 Euro bis maximal 100.000 Euro."
-
"Rabo Direkt senkt Tagsgeldzins zum 1.12. von 2,20 auf 2,00 %, Festgeld für 1 Monat von 2,30 auf 2,10 %, für 3 Monate von 2,40 auf 2,20 %"
Quelle: Biallo.de
"Die DKB verringert zum 1.12.12 die Guthabenzinsung des Girokontos von 0,50% auf 0,20% und die des angebundenen Kreditkartenkontos von 1,55% auf 1,30%."
Quelle: modern-banking.de
-
Wandel in der Bankenlandschaft?
Hallo,
ich habe das Gefühl, dass die Banken zur Zeit einen Wandel vollziehen, was Tagesgeldkonten in Bezug auf Neukundenangebote betrifft. So bieten bereits mindestens zwei Banken Bestandskunden bessere Konditionen als Neukunden (GEFA Bank und Bank11). Sie 1822direkt bietet den Neukundenzins mittlerweile nur noch Neukunden, die in den letzten 36 Monaten keine Bankverbindung bei ihnen hatten (ich weiß nicht, seit wann das schon der Fall ist).
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die "Epoche" der Lockzinsangebote langsam ein Ende nimmt und sich die Banken von nun an mehr auf den Erhalt von Kunden konzentrieren. Ich denke, dass es mittlerweile einfach zu viele Tagesgeld-Hopper gibt (was meiner Meinung nach auch völlig berechtigt ist) und die Banken erkennen, dass sie auf Dauer nicht von dieser Strategie profitieren.
Wir werden sehen, ob sich dies so entwickelt.Gruß
The Muppet
-
"Bank of Scotland ist auf dem Weg ins Mittelfeld, reduziert am 18.10.12 von 2,00% auf 1,80%."
Quelle: http://www.modern-banking.de