ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Wenn du es aber nur als BWHZ-Handy nutzen willst, reicht ja vielleicht auch ein altes Gerät (gebraucht), da es ja eh ständig am Netz hängt.
Nokia 5130 gibts sehr günstig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Wenn du es aber nur als BWHZ-Handy nutzen willst, reicht ja vielleicht auch ein altes Gerät (gebraucht), da es ja eh ständig am Netz hängt.
Nokia 5130 gibts sehr günstig. ![]()
Das sind analoge Telefone, die kann man nicht direkt am ISDN-Bus betreiben.
Du brauchst erst einen a/b-Wandler oder eine Telefonanlage mit a/b-Wandler dazwischen.
Maximal einmal pro Tag.
Du kannst direkt bei T-Com eine Preselection auf eine beliebige 010xx nur für den Ortsbereich beantragen. Such dir einfach einen passenden Call-by-Call-Anbieter mit guten stabilen Preisen und guter Qualität.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das könnte hinkommen. Leider ist das Bild ziemlich klein.
Hier ein größeres (aufgenommen in Stuttgart).

Ich versteh nicht was daran so häßlich sein soll - doch allein der Müll auf der "Grünfläche" dahinter!
Frei-SMS und Studententarif gleichzeitig geht nicht.
Klarer Fall von :apaul:
Re: Hosted Exchange inkl. Push Mail für 6€! Günstiger als 1&1!
ZitatOriginal geschrieben von raix
Also wem die 10€ bei 1&1 zu viel ist, wird hier bedient
Auch eine Möglichkeit günstiger an einen Account bei 1&1 zu kommen: Man nehme für 99 Cent/Monat das Paket Mail 5.0 (Achtung: Einrichtungskosten 10 Euro, aber für die Erstbestellung kann man ja den Werbelink eines Freunds nehmen) und erhält dann das Angebot einen Exchange Account zusätzlich zu nehmen für 6,99 Euro. Mehr Leistung und 20% gespart. ![]()
Laut http://www.digitalfernsehen.de/news/news_84664.html gibts zu einem comdirect Konto einen kostenlosen Digital-TV-Receiver (Sat oder Kabel) und 3 Monate Premiere komplett und 9 Monate Premiere Start gratis dazu.
Das Angebot hab ich auf der Homepage aber noch nicht gefunden.
Ich häng das Posting auch hier noch mal drunter:
ZitatAlles anzeigenIch will auch meinen Senf dazu abgeben.
bis 15. Mai: geht nicht
ab 15. Mai: ich bin daaaabei
Augustiner muß nicht sein, ist doch sehr teuer und die Verpflegung war nicht wirklich toll. Was soll ich mit ner kleinen Kinderportion und trockenem Brot? :mad:
Gibt ja noch genug andere Lokalitäten in München.