Beiträge von Martin Kissel

Re: Sonderkonditionen + VVL + Online !?

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Ca 4 Jahre alter Genion Vetrag mit Sonderkonditionen (keine Grundgebühr ausser Genionaufschlag) soll verlängert werden, da das alte Nokia 3210 langsam seinen Geist aufgibt.
    Bei Verlängerung über die VVL-Hotline könnte ich in einen Genion-Online-Vertrag wechseln. Da dieser bestehende Vertrag jedoch Sonderkonditionen hat, muss ich für die Verlängerung in den o2-Shop gehen. Hier könnte verlängert werden, jedoch kann im Shop keine Umstellung auf Online-Konditionen erfolgen. Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Sehe ich das richtig?

Wechsel von normal auf online gehen wenn überhaupt, dann nur über die Hotline.
    Mit einem Studentenvertrag schickt man dich erst mal in den Shop, weil du den Studiausweis vorzeigen mußt bei VVL. Da du den Tarif aber wechseln willst, ist das nicht notwendig.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Der REICHE Martin Kissel! - Denn er bekommt ja immerhin auch 20% von jedem Abo! ;) [small](Soll bestimmt kein Vorwurf sein!)[/small]

20% von 15% von jedem Abo bitteschön. Andernfalls wäre ich wohl wirklich bald reich ;)

Zitat

PS: Praemienparadies und Praemienkiosk ist nicht dasselbe, oder?

Obwohl es sehr ähnlich aussieht, ist es nicht das selbe:

praemienkiosk
    ZZ-Kurier GmbH (Axel-Springer-Platz 1)

praemienparadies
    VKG Verlagvertriebs KG
    - Bauer Verlagsgruppe -

Beide in Hamburg, aber unterschiedliche Adressen. Bestimmt irgendeine halbe Kooperation zwischen Axel-Springer und Bauer. Wer weiß.

Auf jeden Fall lohnt es sich, immer alle Seiten zu prüfen, denn die Prämien fallen unterschiedlich aus.

Edit:
    Ich beantworte hier mal eine PN öffentlich, da es auch andere interessieren dürfte. Wobei der Tip bestimmt schon hier im Thread steht... irgendwo.

Zitat

handyfreak999 schrieb am 13.02.2005 19:45:
    gibts für "auto motor und sport" oder sonstige Autozeitschriften auch solche Aktionen?

http://www.praemienkiosk.de
    23,08 Euro vierteljährlich bei 12 Monaten Mindestlaufzeit = 92,32 Euro
    und dazu gibt es einen 100 Euro Cadooz-Gutschein :top:

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    martin K.:
    Du kennst die Sunnyglade-Zeiten noch ?!? *hüpf*
    Waaaaahnsinn!!!
    Meiner Meinung nach passt Eva nicht so 100%ig zur Band, die alte Sängerin harmonierte mehr mit den anderen Jungs.

Ich muß gestehen, auf die Leute selbst habe ich nicht wirklich geachtet, nur die Band als gesamtes gesehen und noch viel wichtiger: natürlich die Musik. Man kann sagen, daß Sunnyglade schon geil war und sie jetzt keinesfalls schlechter geworden sind - eher im Gegenteil.

Btw, im Gästebuch auf der Juli-Homepage gibts plötzlich minütlich neue Einträge. Ich wette, Eva kann sich plötzlich nicht mehr vor Mails retten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Helge
    oder: "Wir_gehn_ja_jetzt!" ;)
    Naja, Juli ist ganz ok, find das Lied nur abgenudelt. Eigentlich haben die viel bessere Sachen auf dem Album.

Ich fand die Auswahl nicht schlecht. Wobei die zu Sunnyglade-Zeiten auch schon richtig gut waren.

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    "Juli", das ist für mich (ähnlich wie die noch weniger erträgliche "Rock"-Band "Silbermond") Quoten-Deutschpop mit Pseudo-Gitarrengedudel und einer Sängerin, die wohl "süß" sein soll (und trotzdem nicht zu stylisch) mit ihren "Piercings" - yeah, that´s rock n roll...

Wobei die schon vor vier Jahren deutsch gesungen haben, als darüber noch nicht wie heute diskutiert wurde.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wen (oder was :rolleyes: ) zum Teufel hat man denn nun eigentlich gewinnen lassen? :confused:

Juli - für Hessen. :top:

Wow, was habe ich denn da angerichtet. :eek: :D

Die Höhe der Provision steht ja bereits im Thread (sind z.B. bei PC Welt 7,18 Euro), machen wir das doch einfach so:

Wer sich bei mir meldet und die Provision wünscht, bekommt die versprochenen 50% ab. Weitere 30% gehen an den Server, 20% behalte ich.

Wer sich nicht bei mir meldet, bekommt nichts, dafür gehen 80% an den Server.

Edit für den Doc:

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Suche immer noch mein kostenfreies Stern-Abo!
    Wer hilft??

Jahrespreis 119,60 Euro

Praemienkiosk
    100 Euro Cadooz-Universalgutschein

Praemienparadies
    100 Euro Cadooz-Universalgutschein

abo-direkt (Partnerlink)
    70 Euro bar
    80-85 Euro als Gutschein

stern.de
    70 Euro in bar
    oder diverse Sachprämien

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    wieviel der Provision gibst du ab?

50%

Edit:

Hier noch mal ein paar Zeitschriften von abo-direkt, die evtl. interessant sein können.

50 Euro bar
    60 Euro Maxchoice Universalgutschein, Mediamarkt, SportScheck, Tchibo
    65 Euro Christ Juwelier, Conrad, Douglas, Kaufhof, Otto

PC Welt (11,97 Euro pro Quartal = 47,88 Euro im Jahr)
    Matador (12 Euro pro Quartal = 48 Euro im Jahr)
    PC Professionell (13,50 Euro pro Quartal = 54 Euro im Jahr)
    Freundin + wellfit Kombi (14,28 Euro pro Quartal = 57,12 Euro im Jahr)
    Für Sie (14,30 Euro pro Quartal = 57,20 Euro im Jahr)

TV Movie mit DVD (23,40 Euro pro Quartal = 93,60 Euro im Jahr)
    TV Movie mit DVD mit tv.top (23,40 Euro pro Quartal = 93,60 Euro im Jahr)

70 Euro bar
    80 Euro Maxchoice Universalgutschein, Mediamarkt, SportScheck, Tchibo
    85 Euro Christ Juwelier, Conrad, Douglas, Kaufhof, Otto

Bild+Funk (21,45 Euro pro Quartal = 85,80 Euro im Jahr)
    Gong (21,45 Euro pro Quartal = 85,80 Euro im Jahr)
    Hörzu (21,45 Euro pro Quartal = 85,80 Euro im Jahr)
    tv Hören und Sehen (21,45 Euro pro Quartal = 85,80 Euro im Jahr)
    tv Hören und Sehen mit tv.top (21,45 Euro pro Quartal = 85,80 Euro im Jahr)

Welt am Sonntag (28,60 Euro pro Quartal = 114,40 Euro im Jahr)
    stern (29,90 Euro pro Quartal = 119,60 Euro im Jahr)
    Focus (32,50 Euro pro Quartal = 130 Euro im Jahr)
    Die Zeit (35,75 Euro pro Quartal = 143 Euro im Jahr)
    Spiegel (36,40 Euro pro Quartal = 145,60 Euro im Jahr)

145 Euro bar
    165 Euro Maxchoice Universalgutschein, Mediamarkt, SportScheck, Tchibo,
    165 Euro Christ Juwelier, Conrad, Douglas, Kaufhof, Otto

Rheinischer Merkur (41,60 pro Quartal = 166,40 Euro im Jahr)

Hier mein Partnerlink

Bei abo-direkt gibt es die PC Welt für 11,97 Euro pro Quartal (=47,88 Euro) bei einem Jahr Laufzeit. Prämien dazu gibt es diverse zur Auswahl: 50 Euro bar, 65 Euro Gutschein (Conrad, Douglas, Kaufhof, Otto,..), 60 Euro Gutschein (Tchibo, SportScheck, Maxchoice-Universalgutschein).

Das macht also schon mal einen effektiven Abopreis von -2,12 Euro bis -17,12 Euro.

Und jetzt kommt es noch besser, es gibt sogar ein Partnerprogramm. :-)
    Hier mein Partnerlink

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Zur Ehrenrettung aller 'Blondinen' könnte ich dann doch noch anmerken, dass hier in Berlin - irgendwann im letzten Sommer - in den Potsdamer Platz Arkaden ein riesengroßes Plakat von der Decke hing, auf dem stand: "WILLKOMMEN IN POLEN!".
    Da war ich dann doch - zugegebenermaßen - auch etwas desorientiert. ;)

Na dann schau mal was aktuell in München so rumhängt:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Polen hat zwar in der letzten Pisa-Studie stark aufgeschlossen, liegt aber immer noch hinter Deutschland.

Ach sooo! Jetzt versteh ich es erst. Polen liegt nicht in Deutschland, Polen liegt hinter Deutschland. :D