Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• na ja - war schon da ;) trotzdem danke ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ein bischen OT, aber seit wann gibt es die Freundschaftswerbung bei Amazon nicht mehr? Fiel mir gerade auf, als ich einen Neukundengutschein einlösen wollte. Die gibt es anscheinend jetzt auch nicht mehr, oder wie?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ist mir gestern auch negativ aufgefallen, als ich einen Neukunden werben wollte. Kann solange noch nicht her sein.
    Meine letzte Freundschaftswerbung war am 24.12.04, da gab es das Programm noch.

• Gibt es eigentlich für Amazon Neukunden noch den 5 € Gutschein? Ich will mir ein eigenes Amazonkundenkonto einrichten, finde aber nicht mehr den 5 € Gutschein, den es früher dafür gab :confused:

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Bitte sehr: Link
    Gruß
    Johannes

Noch besser ist die Freundschaftswerbung von Amazon, dann bekommen sowohl der Werber als auch der Geworbene 5 Euro.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!