Bundesvision Song Contest - Raab ist aufgeregt

• "Perfekte Welle" wurde schon vor dem Tsunami publiziert, und wenn du den Soundtrack auch nur ein kleines Stückchen interpretiert hast, müsstest du wissen das dies absolut nichts damit zu tun hat. Wegen dieser zugegenermasen schlimmen Katastrophe Worte wie Welle nicht mehr zu gebrauchen ist ja auch nicht praktikabel.

Auf jeden Fall erhablich besser als Slut.

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde

Wenn solche Musik die Deutschquote im Radio aufstocken soll... naja, whatever: ich hör eh seit Jahren kein Radio mehr :rolleyes:

Hallo,

ich denke du solltest mal über deinen Tellerrand raus sehen... ;)

Du erinnerst mich an meinem Onkel der mit 48 Jahren nicht versteht das Leute so dämlich(!) sein können und im Internet Dinge kaufen. Kurz gesagt - der Typ lebt hinter dem Mond.

Ähnlich ist es anscheinend bei dir, oder es zählt bei dir nur dein Geschmack und sonst nichts und gerade das solltest du mal überdenken denn die verschiedenen Geschmäcker und Musikrichtungen machen das Musikgeschäft interessant. Unglaublich, aber es gibt Leute denen SIDO gefällt, wobei ich mich nicht zu denen zähle...... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• So wieder zurück von der Party... :D

Wen (oder was :rolleyes: ) zum Teufel hat man denn nun eigentlich gewinnen lassen? :confused:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    oder: "Wir_gehn_ja_jetzt!" ;)
    Naja, Juli ist ganz ok, find das Lied nur abgenudelt. Eigentlich haben die viel bessere Sachen auf dem Album.

Ich fand die Auswahl nicht schlecht. Wobei die zu Sunnyglade-Zeiten auch schon richtig gut waren.

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    "Juli", das ist für mich (ähnlich wie die noch weniger erträgliche "Rock"-Band "Silbermond") Quoten-Deutschpop mit Pseudo-Gitarrengedudel und einer Sängerin, die wohl "süß" sein soll (und trotzdem nicht zu stylisch) mit ihren "Piercings" - yeah, that´s rock n roll...

Wobei die schon vor vier Jahren deutsch gesungen haben, als darüber noch nicht wie heute diskutiert wurde.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wen (oder was :rolleyes: ) zum Teufel hat man denn nun eigentlich gewinnen lassen? :confused:

Juli - für Hessen. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also ich fand gut, dass gestern relativ viele deutsche Texte zu hören waren!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich höre mir lieber 10x Lukas Hilberts Song an, als einmal den Mega- Möchte- Gern- Gangster Sido (und vorallem alles was damit zusammen hängt) zu hören?

Das erträgst du sicherlich keine 10mal da du a) keine Frau und b) nicht mehr in der Pubertät bist. ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Also ich schaue mir lieber eine Stunde Sido an als zehn Minuten irgendeine dieser 0815-Langweiler-Musik.

Wenn man Sido mehr als Entertainer als Musiker sieht, sollte das durchaus möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Und das Schlimme: Es gibt wirklich Leute, die das richtig gut finden, und das sind nicht wenige.

Ich finde es weitaus schlimmer, daß es Menschen gibt die sich gerne Schnulze reinziehen. Seien wir ehrlich, es sieht doch absolut lächerlich aus wie Lukas Hilbert auf der Bühne sitzt und mit einem verkrampften Gesicht versucht, große Emotionen rüberzubringen während eine noch größere Rolex an seinem Handgelenk baumelt und eine 16jährige in der Lounch auf seinem Sofa auf ihn wartet.

Sido bietet das absolute Gegenprogramm. Vulgär, aggressiv, provokant. Das ist nunmal das Aggro Image und ebenfalls nicht das wahre Leben. Allerdings finde ich Schnulze noch viel künstlicher. Aus dem selben Grund kann ich keine Filme mit Julia Robert anschauen, liebe jedoch Tarantino abgöttisch.

Mit einem Bildungsniveau hat das schlichtweg nichts zu tun, für mich sind pubertierende Mädchen, die auf den süßen Hilbert stehen genauso naiv wie pubertierende Jungs, die aufjed'n aggro sein wollen.

Dumb & dumber.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy

Ja, aber die Ansage "Vagina Jetzt!" fand ich klasse :D !!!

Ciao...!

Mei Mutter nicht ;)

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also ich fand gut, dass gestern relativ viele deutsche Texte zu hören waren!

IMHO war mussten soundsoviel Prozent des Liedes in Deutsch sein.

Mein Bundesland hat gewonnen, yeah! Wobei ich jetzt nicht weiter darauf eingehen möchte ;)

• Morgen!
    Also bei mir hätte SLUT gewonnen :top: und dann Fettes Brot! Sogar meine Mutter rennt momentan durchs Haus und singt EMANUELA :D Ist halt ein netter Ohrwurm!

Die Anette war wirklich hübsch in ihrem Outfit, ihre Moderation fand ich allerdings nicht wirklich gut. Aber das werdet ihr Männer wohl nicht mehr mitbekommen haben :D

Gewonne habe ja mir Hesse :D Das Lied war halt alt, aber wir Hessen müssen ja zusammenhalten ;)

An sich endlich mal wieder ein Samstag, an dem man TV gucken konnte ;)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• am geilsten fand ich die reaktion von samy deluxe auf 12 punkte aus hamburg, hehe.

am nervigsten die tussi die mit thomas anders am start war und zu jedem ein kommentar abgelassen hat, mann o mann ging die auf den zeiger

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!