Du kannst die Sprache übers Menü umstellen.
Meiner war anfangs auch in Englisch.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Die Umschreibung eines o2-Vertrags ist seit Herbst 2003 möglich.
-
Daten verschlüsselt drauf speichern?
-
Das steht auch heute auf dem EVN-Formular noch drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Machbar ist die Lösung nur erlaubt ist diese nicht.Wenn ich alleine wohne und mir ein Telefon in den Keller und eins in die Wohnung stellen möchte, dann spricht absolut nichts gegen eine Parallelschaltung. Und wenn man mit mehreren Leuten zusammen wohnt und alle damit einverstanden sind, dann sollte es auch kein Problem machen.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
O2 Kunden haben den grössten Umsatz, aber auch nur weil nur die Kunden berechnet werden die in den letzten 3 Monaten aktiv waren.Dabei fallen nur ein paar Prepaidkarten aus der Statistik, denn Vertragskunden werden natürlich vollständig gezählt.
Andere Netzbetreiber schalten die Prepaidkarten stattdessen ab. -
Deine Kundennummer kannst du im Onlinemenü einsehen.
Wenn du deine persönliche Kundenkennzahl meinst, dafür steht im Onlinemenü wie du sie ändern btw. eine neue festlegen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Angeblich haben ja bei einer Umfrage in England 75 % der Jugendlcihen zwischen 13 und 15 einen Tampon für ein geeignetes Verhütungsmittel gehalten. Insofern; Nichts ist unmöglich
Und ich habe das Gerücht gehört, daß man englischen Jugendlichen Oralsex näher bringt und erklärt, um die Anzahl der ungewollten Schwangerschaften im Jugendalter zu reduzieren.
Anstatt Verhütungsmethoden zu erklären, auch ne nette Variante.
-
Danke für die Info!
Geändert hat sich nicht besonders viel. Außer Kleinigkeiten an der Optik gibt es jetzt noch den Punkt Anruflisten, worunter sich gewählte Nummern, angenommene Anrufe und Anrufe in Abwesenheit verstecken. Infos dazu: Name/Nummer, Datum/Uhrzeit, Dauer.
Leider gibt es noch kein Telefonverzeichnis.
-
Dafür verdient o2 mehr an den Kunden als E-Plus. Allein schon weil der ARPU höher liegt.