Beiträge von Looserkf

    Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Schreibt eine Email an die Herren Schmid und Sullivan (einfach mal googlen) und schildert dort eure Situation!


    Ist ja bereits geschehen - ändert aber nix an meiner Ausgangsfrage. Wenn Mr. Sullivan nicht bis zum 30.09. antwortet, muss ich wohl meine Alternative durchführen.

    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
      Looserkf



    Da Frage ich mich aber allen ernstes, wieso du dir den Streß antust und nicht gleich deine Alternative wählst, wenn du eh günstiger kommst!?


    Wieso?
    Günstiger komme ich ja so und so. Wenn Sky mein vorhandenes Abo umswitcht, spare ich mir den "Aufwand" zu kündigen und ein neues Abo abzuschliessen. Streß sehe ich da eher weniger. Zudem hoffe ich, die S02-Karte behalten zu können ;)


    Mir lag einfach was dran, der Geschäftsführung von Sky mal meinen Unmut über ihr ach so tolles "Ausnahmeangebot" kundzutun.

    Wie stehen denn die Chancen, dass das "24,90 Angebot" über den 30.09. hinaus verlängert wird?


    Hintergrund ist der:
    Ich habe noch ein altes Premiere Komplett Abo. Und just letzt Woche erhielt ich von Sky nen Brief mit einem "Ausnahmeangebot für langjährige Kunden", dass ich nun Sky komplett für 43 Euro haben könnte.


    Nun hab ich denen geschrieben, ob das "Ausnahmeangebot" ihr Ernst sei. Sonderkündigungsrecht habe ich nun zum 01.11.


    Jetzt würde ich halt gern die Antwort abwarten, ob ich mit meinem alten Bestandsabo in das "24,90 Angebot" wechseln kann. Aber wer weiß, wann die Antwort kommt ;)


    Andere Alternatiev wäre natürlich, das Sonderkündigungsrecht zu nutzen, einfach das "24,90 Angebot" neu abschliessen und den Oktober doppelt zahlen. Was aber im Endeffekt trotzdem günstiger ist, als weiterhin 43 Euro zu bezahlen.

    tobifr
    Schön dass es nicht nur mir so geht.


    Wo man hin schaut, nur noch Flip-Flops, Zehentreter oder eben Adiletten.


    Ich mag diesen "Steg" zwischen den Zehen nicht. Und deshalb suche ich auch stylische Latschen, die nicht aussehen, als komme man gerade vom AH-Schwimmen ausm Hallenbad.


    Bisher wurde ich aber auch noch nicht fündig... Da meine alten Latschen schon auseianderfallen, lauf ich am See, im Freibad oder am Strand halt barfuss rum. Ist zwar gesund - aber nicht immer praktikabel.


    Wenn also jemand nen Link hat, nur her damit...

    Re: Samsung Galaxy i9000 oder HTC Desire


    Zitat

    5. Der Akku sollte schon mehr als 1 Tag halten bei normaler Nutzung


    Noch ein Punkt fürs Samsung - die Akkulaufzeit.


    Desire laut Datenblatt:
    Akkuleistung 1400 mAh
    max. Bereitschaftszeit 390 Stunden
    max. Sprechzeit 400 Minuten


    Galaxy laut Datenblatt:
    Akkuleistung 1500 mAh
    max. Bereitschaftszeit 750 Stunden
    max. Sprechzeit 800 Minuten


    Es ist zwar egal, welches Smartphone du dir holst - jedes muss mindestens jeden 2. Tag ans Netz. Aber das Galaxy hält zumindest laut Datenblatt gut doppelt so lange wie das Desire und das bei nur minimal stärkerem Akku.


    Heisst also das Energiemanagement des Gerätes ist besser - was ja als Kaufkriterium nicht zu vernachlässigen ist.

    Re: Re: Browser löschen?


    Zitat

    Original geschrieben von Sirmad
    Hi leute,


    ist es irgendwie möglich den vorinstallierten nokiaBrowser zu löschen, ich nutze lieber den OperaMini Browser aber wenn ich irgendeine Applikation starte, startet der immer den standardisieren NokiaBrowser und nicht den OperaMini.
    Wisst ihr wie man das lösen kann?



    Zitat

    Original geschrieben von eerrnnsstt
    Würde ich auch gern wissen.


    Also wenn jemand den Lösungsweg kennt, nur her damit....


    Gibts hierzu schon was Neues? Je mehr Browser ich probiere, umso schlechter gefällt mit der "Nokia-Browser".


    Das Dumme ist nur, wenn ich irgendwelche Links in Mails anklicke, öffnet sich logischerweise immer der "Nokia-Browser".


    Ich würd aber gern den Opera-Mini oder Skyfire als Standardbrowser festlegen.
    Geht das irgendwie?

    Re: Re: Re: Re: ebay: Der Paypalzwang ist da!


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Da zahlst du wieder die Paypal-Gebühren - nur andersrum.


    Ich denke nicht, dass dieser Zusatz das Gebotsverhalten merkbar beeinflusst. Wenn dann kann man das nur über einen Sofortkauf sinnvoll realisieren.


    Das mag schon sein - aber da zahle ich lieber etwas an den Käufer zurück, statt Ebay doppelt Geld in de Rachen zu werfen.