Beiträge von Looserkf

    Re: Re: ebay: Der Paypalzwang ist da!


    Zitat

    Original geschrieben von nurLeser
    Was ich in lezter Zeit öfter mal gelesen habe, ist die Bedingung dass erst geliefert wird wenn das Geld vom PayPal-Konto auf das "echte" Girokonto umgebucht ist. Natürlich verbunden mit dem Hinweis, dass das noch länger dauert als eine normale Überweisung.


    Ne andere Idee wäre, dem Käufer einfach einen Rabatt in etwaiger Höhe der Paypal-Gebühren zu gewähren, wenn er "normal" per Online-Banking überweist.


    Die Paypal-Gebühren dem Käufer aufzubrummen ist ja laut Ebay verboten - aber einen Rabbat zu gewähren, wenn er nicht per Paypal bezahlt, wohl nicht.
    Und der Verkäufer hat letzten Endes den gleichen Betrag am Konto - und Ebay hat nix davon :p


    Aber gerade bei neuen Verkäufern - denen dieser Zwang ja auferlegt wird - werdne sich Käufer wohl nicht auf sowas einlassen wollen...

    Zitat

    Original geschrieben von Weselchak-U
    Diese Gutscheine bekommen offenbar bevorzugt Nichtkunden oder Kaumnutzer von Paypal.


    Ich bin da nicht Mal Kunde, bekam aber in der letzte Zeit jeden Gutschein.


    Das beantwortet die Frage von Leuten, wieso sie nicht alle Gutscheine bekommen, obwohl sie regelmässig den Dienst nutzen.


    Das kann ich nicht bestätigen.


    Ich zahle Recht viel mit Paypal (empfangen nicht) und hab bisher fast jeden Gutschein bekommen... (8 von 10 mit Sicherheit)

    Ich habe meinen Select Online mit 125 Frei-SMS und InternetPack M für 5 Euro gekündigt.


    Bekam dann ebenfalls die "wir haben noch Fragen"-SMS.
    Hab dann mal angerufen und mir wurde natürlich auch der Wechsel in das InklusivPaket 100 vorgeschlagen - ohne weitere "giveaways" für mich.
    Mit dem Argument, der O2Select wäre veraltet und für mich nicht mehr ideal ;)


    Hab dann erklärt, dass sich das für mich nicht rechnet, da ich so gut wie nie telefoniere und IP100 + InternetPack M für mich Fixkosten von 15 Euro zu aktuell 13,50 Euro bedeuten würde.


    Das obige Angebot wurde dann nochmal nachgebessert in IP 100 mit 100 Minuten und 200 SMS. Ändert für mich jedoch nix an den Fixkosten.


    Somit werde ich wohl einfach so verlängern und die gebotenen 150 Euro Gesprächsguthaben von O2 nutzen. Bei nem Minutenpreis von 0,19 Euro (im O2Select-Tarif) bedeutet das für mich auf Sicht von 24 Monate, jeden Monat über 30 Freiminuten mit dem Vorteil, dass die Minuten nicht verfallen, weil ich ja telefonieren kann, bis die 150 Euro verbraucht sind.


    Das ist die idealste Lösung für mich - auch wenn mein Tarif aus Sicht von O2 völlig veraltet ist. Ich behalt den aber, denn der ist perfekt (für mich) :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    die Angebot werden nicht attraktiver, ganz im Gegenteil.


    Kannst uns aber gerne mal eine Anfrage senden


    Gruß Sara


    Na wenn dem so ist, brauche ich euch ja auch keine Anfrage senden ;)


    Dann nehme ich das Angebot von O2 und sehe die 150 Euro als lebenslange Freiminuten :D


    Ich hätte die Gutschrift halt gern in anderer Form als in Gesprächsminuten...

    Hallo zusammen,


    möchte gern meinen O2 Select online mit Internetpack M verlängern.


    Brauche kein neues Handy.
    O2 bietet hier 150 Euro Gutschrift für Gespräche. Da ich damit wohl über 10 Jahre lange da ich nicht viel telefoniere, suche ich attraktivere Angebote.


    Wer etwas hat, bitte um PM.


    Gruß
    Looser

    Na, was soll ich schreiben.


    Ich hab auch keinen per Mail bekommen :p


    Aber in meinem Ebay-Konto steht heute ganz oben:
    "Für Sie stehen Gutscheine zur Verfügung" :cool:


    Na, da pfeif ich doch auf nen Gutschein per Mail :D

    Re: o2 Vertragsverlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von svenkin
    Leider gibt es den Button Vertragsverlängerung nicht mehr. Oder hab ich diesen einfach übersehen? Ist eine Verlängerung überhaupt online noch möglich?


    Genau so erging es mir gestern auch. Wollte verlängern (oder hab zumindest mit dem Gedanken gespielt) und hab den "Link" nicht mehr gefunden...