Neuer Paypal-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Bei mir gab es, nachdem ich den Gutschein gestern habe auslaufen lassen, heute morgen ein "Trostpflaster". Neuer 10% Gutschein gültig bis 31.10.2009.


    Zitat

    Original geschrieben von DL10
    haste mal die nummer des Gutscheins zum testen?
    dl


    Hat noch jemand aktuelle Gutscheincodes? :)


    Komischerweise habe ich schon über ein Jahr keinen mehr erhalten, dabei zahle ich oft mit paypal bei ebay , oder liegt es gerade daran? :rolleyes:

  • ...gibt übrigens wieder einen neuen PayPal-Gutschein (seit heute bei mir im Ebay zu sehen).....wie gehabt 10% bis max. 70,-- Euro....gültig bis 29.10.09 (ziemlich kurze Laufzeit)....

  • Diese Gutscheine bekommen offenbar bevorzugt Nichtkunden oder Kaumnutzer von Paypal.


    Ich bin da nicht Mal Kunde, bekam aber in der letzte Zeit jeden Gutschein.


    Das beantwortet die Frage von Leuten, wieso sie nicht alle Gutscheine bekommen, obwohl sie regelmässig den Dienst nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weselchak-U
    Diese Gutscheine bekommen offenbar bevorzugt Nichtkunden oder Kaumnutzer von Paypal.


    Ich bin da nicht Mal Kunde, bekam aber in der letzte Zeit jeden Gutschein.


    Das beantwortet die Frage von Leuten, wieso sie nicht alle Gutscheine bekommen, obwohl sie regelmässig den Dienst nutzen.


    Das kann ich nicht bestätigen.


    Ich zahle Recht viel mit Paypal (empfangen nicht) und hab bisher fast jeden Gutschein bekommen... (8 von 10 mit Sicherheit)

  • Zitat

    Original geschrieben von Luckyheart
    ...gibt übrigens wieder einen neuen PayPal-Gutschein (seit heute bei mir im Ebay zu sehen).....wie gehabt 10% bis max. 70,-- Euro....gültig bis 29.10.09 (ziemlich kurze Laufzeit)....


    Bitte teile uns doch auch den Code mit, wenn du uns schon diese Mitteilung machst. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn du zu den Auserwählten gehörst, kannst du den Code ja eh bei eBay einsehen bzw. hast eine Mail bekommen. Ansonsten bringt dir der Code leider nix ;)


    Nichtsdestotrotz, der Code ist: C-DEGMT5

  • Zitat

    Original geschrieben von roman2k
    Wenn du zu den Auserwählten gehörst, kannst du den Code ja eh bei eBay einsehen bzw. hast eine Mail bekommen. Ansonsten bringt dir der Code leider nix ;)


    Nichtsdestotrotz, der Code ist: C-DEGMT5


    Das ist so nicht ganz richtig.
    In der Vergangenheit gab es immer mal wieder einen User hier im TT der den Code nicht via Email erhalten hat oder ihn im System sehen konnte, aber konnte den Rabatt via Paypal trotzdem nutzen. ;)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Ich wickle alle meine eBay Käufe und Verkäufe über Paypal ab und bekomme nie einen Gutschein. Letzterer hat heute bei mir nicht funktioniert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Das ist so nicht ganz richtig.
    In der Vergangenheit gab es immer mal wieder einen User hier im TT der den Code nicht via Email erhalten hat oder ihn im System sehen konnte, aber konnte den Rabatt via Paypal trotzdem nutzen. ;)


    Danke für die Berichtigung, wusste ich nicht :)
    Hat bei mir leider dennoch nicht geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!