Neuer Paypal-Gutschein

  • Neuer Gutschein




    Wir schenken Ihnen ein Happy End


    Gutschein: 10% Rabatt*


    So sieht ein echtes Happy End aus:
    Wir schenken Ihnen einen
    PayPal-Gutschein über 10% Rabatt*.


    Gutscheinwert: 10% Rabatt*
    (max. Rabatt 70 Euro)
    Gutscheincode: C-DEGMT2
    Gültig für: email@domain.de
    Einzulösen bis: 2. September 2009

  • oh bitte nicht schon wieder :rolleyes:


    "ich habe keinen bekommen....


    ich leider auch nicht...


    noch keins da..."


    es ist nun mal so entweder bekommt man eins oder man bekommt es nicht. Das Thema wurde schon 1000 mal angesprochen. Aber ich hoffe doch sehr, dass jetzt nicht alle TT-Mitglieder reinschreiben, ob Sie eins schon bekommen haben oder nicht.

  • Hallo,


    wenn man die Mail als reine Textmail liest ist der Gutschein vorhanden, liest man sie als HMTL-Mail ist der Gutschein weg. :confused:


    Außerdem steht beim Gutscheincode gültig bis 26.August, weiter unten im "Kleingedruckten" vom 19. August bis 2. September.


    Gruß, Wolfgang

  • Was will man von einem Deppenverein auch erwarten ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    hab ich auch bekommen, für meine email Adresse


    Ja, genau - ICH AUCH - jetzt ist aber auch wieder gut, sonst platzt mein Postfach bald wieder vor lauter Benachrichtigungsemails ;-)

  • Na, was soll ich schreiben.


    Ich hab auch keinen per Mail bekommen :p


    Aber in meinem Ebay-Konto steht heute ganz oben:
    "Für Sie stehen Gutscheine zur Verfügung" :cool:


    Na, da pfeif ich doch auf nen Gutschein per Mail :D

  • Muss man sich da irgendwie noch gesondert anmelden, also ausser bei ebay oder paypal, weil ich so ein Ding noch nie bekomen habe. Bekommen den eigentlich nur privat Leute, oder nur gerwerbliche Anbieter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!