Neuer Paypal-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von VinceTHQ
    Muss man sich da irgendwie noch gesondert anmelden, also ausser bei ebay oder paypal, weil ich so ein Ding noch nie bekomen habe. Bekommen den eigentlich nur privat Leute, oder nur gerwerbliche Anbieter?



    Möchte meinen Vorredner nochmal zitieren!!! Es wurde schon auf 88 Seiten darüber diskutiert, WANN, WIE und WARUM man einen Gutschein bekommt. Dieser Thread soll die User über NEUE Gutscheine informieren und nicht jedesmal wieder diese WER-HAT-WER-NICHT-WARUM-NUR-SPAMMEREI fördern!

  • sorry, aber bei diesem Ebayangebot musste ich wirklich lachen


    an alle die noch kein Gutschein bekommen haben - hier ist Eure Chance


    Hier!


    :D


    ich wette das wird seine erste negative

  • ... tatsächlich:


    Lasst Euch die letzte Ebay Mail mal als Textdatei anzeigen, dann taucht der Gutschein teilweise wirklich noch auf !

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    ... tatsächlich:


    Lasst Euch die letzte Ebay Mail mal als Textdatei anzeigen, dann taucht der Gutschein teilweise wirklich noch auf !



    welche? Newsletter? Mit welchem Betreff und wann hast Du die bekommen?
    THX

  • Die entsprechende Ebay-Mail hat den Titel " (Ebay-Name), bereit für eine Spritztour zu den Schnäppchen?"


    (zwischen 16-18.Aug im Postfach)

  • Habe diese Mail bekommen. In Outlook 2007 finde ich kein nur Text, im Quelltext finde ich den Gutschein aber nicht.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Habe die Mail auch bekommen , aber ist auch kein Gutschein dabei .
    Wo soll der wenn denn stehen bei nur Text . Habe im Outlock beim lesen nur in text markiert aber finde dort keinen Gutschein . Falls ich aber einen bekommen habe müsste ich ihn doch auf jeden fall bei Ebay sehen oder ?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von sch04de
    Falls ich aber einen bekommen habe müsste ich ihn doch auf jeden fall bei Ebay sehen oder ?


    ich habe die Mail bekommen finde den Gutschein bei Ebay aber nicht. Wo genau muß ich bei Ebay suchen?


    Danke, Wolfgang

  • Wir drei werden wohl kaum alle zu blöd sein ;)


    Die Mail wird es auch ohne Gutschein geben...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • wenn ihr auf einen Artikel geht der mit PayPal bezahlt werden kann, dann steht direkt da was ihr spart weil ihr für den Gutschein vorgemerkt seit


    desweiteren steht das auch noch oben unter "mein Ebay"


    bei mir steht es da obwohl ich noch keine email erhalten habe



    und wenn es bei euch nicht unter "Mein Ebay" zu finden ist, dann habt ihr auch keinen bekommen. dann nützen Antowrten wie "ich habe keinen bekommen" und Fragen nach "wie genau soll ich suchen?" auch nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!