Neuer Paypal-Gutschein

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    bei mir steht es da obwohl ich noch keine email erhalten habe


    und bei mir steht es nicht da (an beiden Stellen), ich habe aber die Mail bekommen mit dem Gutschein im PlainText.


    Falls deine Mail noch kommt bitte berichten, ob der Gutschein in Plaintext und HTML vorhanden ist.


    Gruß, Wolfgang

  • Das hat es immer schon gegeben, dass Mails mit gleicher Überschrift teilweise mit und teilweise ohne Gutschein verschickt wurden.

  • weiß jemand ob das bei allen auktionen mit paypal geht mit dem aktuellen gutschein?
    bei einigen bekomme ich es wenn ich eingeloggt bin angezeigt, dass ich den artikel mit gutschein billiger haben könnte, bei andren nicht.
    der artikel den ich eigentlich möchte, hat die anzeige nicht, und der verkäufer nutzt afterbuy. nun wollt ich aber mal nicht einfach so nen artikel für 500€ kaufen, nur ums zu testen, daher die frage :D

  • Kann jemand definitiv bestätigen, bis wann der aktuelle Gutschein gültig ist ?


    Es gibt ja wohl unterschiedliche Angaben. In den Textmails ist er bis 26.8 gültig.

  • es ist unterschiedlich meiner ist z.B. bis zum 3. gültig es zählt das Datum was in DEINEM Ebay account angezeigt wird

  • Ist der Gutschein eigentlich an den Ebay-Account oder an die Email-Adresse gebunden?


    Hintergrund: Habe zwei Ebay-Accounts (aber nur einen Gutschein) und möchte einen Artikel über den Account kaufen, der den Gutschein nicht erhalten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!