Wurde das Bonusguthaben (40 EUR bei 30 EUR-Aufladung) eigentlich dauerhaft angehoben oder handelt sich um eine kurzfristige ggfs. einmalige Aktion von O2 ?
Danke.
Qwerty1896
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde das Bonusguthaben (40 EUR bei 30 EUR-Aufladung) eigentlich dauerhaft angehoben oder handelt sich um eine kurzfristige ggfs. einmalige Aktion von O2 ?
Danke.
Qwerty1896
Re: Re: Re: Re: 25 €-CallNow für 19 €
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Stichwort: Gewinn-Absicht. Kannst ja mal googeln.
Auch ohne zu googlen, kann man hier getrost von einer Gewerblichkeit ausgehen. Auch die Einkunftserzielungsabsicht dürfte sehr wahrseinlich bejaht werden. Zu verschenken hat auch dieser Anbieter nicht.
Ich frage mich nur, wie er es schafft, einen Rabatt von über 25 Prozent zu realisieren.
Selbst der Kiosk um die Ecke kann von solchen Margen nur träumen!
Ich habe da so meine Bedenken - warten wir mal ab : fünf Karten wurden schon verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Hat jemand evtl noch die AGB aus dem Sommer 2005 als pdf irgendwo abgespeichert, oder sogar ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich sehe hier nicht ein Geld für einen Vertragsbestandteil zu zahlen, den ich wohl nie akzeptiert habe, zudem wurde die Karte ja an Telco gesendet. Ich habe den Verdacht, dass die Karte mit Absicht "verloren" wurde
Vielen Dank für jede Hilfe
Die Säcke ! Es würde mich echt nicht wundern. Leicht verdientes Geld ! Deshalb stets nur mit einem "Einschreiben national" (ca. 2,20 EUR) die Simkarte einsenden.
Leider nein. Ich würde ganz einfach Telco fragen. Ich hoffe, Du hast noch sämtliche Rechnungen vorliegen. Dort verstecken die Anbieter so manche Sauerei (z.B. Umstellung auf Online-Rechnung, wenn nicht widerrufen wird, ...).
Telco verschickt anscheinend nur dann Rechnungen, wenn Nutzungsentgelte anfallen. Für meine Genion Card S, eine reine Schubladenkarte, habe ich bislang erst eine Rechnung (Anschlussgebühr [die habe wurde mir vom Vermittler erstattet]) erhalten.
Gruss.
Wo kann ich den Namen meines "GEZ-Vertreters" (für meinen Wohnort) herausbekommen ?
Re: Re: Tchibo Gutschein über 5 Euro
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Der Code lautet 509410 - damit kannst Du Dir das Ausfüllen der Umfrage sparen...
Viele Grüße - Dirk
Der Gutschein wird tatsächlich mit -5,00 EUR angegeben.
Akzeptiert Tchibo den Gutschein auch bei der Bestellung (siehe Hinweis: "Der Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt und wird vor Versand der Ware geprüft.") ?
Qwerty1896
Ich hoffe, meine Frage wurde nicht schon gestellt.
Echtes Guthaben (durch Aufladung) und Bonusguthaben :
Welches Guthaben wird denn zuerst verbraucht ?
Gruss
Qwerty1896
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Beachte aber, dass du nicht 50 Euro in Gesprächsguthaben umwandeln kannst. Das geht immer nur in 15 Euro Schritten. Also kannst du 3x15=45 Euro umwandeln. Für die restlichen 500 Punkte brauchst du dann noch eine Callya Werbung.
Tipp: In Payback-Punkte (1:1) umwandeln und dann einfach auszahlen (50 EUR) lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Keine Bestätigung, aber auf der Rechnung steht dann einfach, dass du einen Betrag von minus xxx hast.
Gibt Probleme mit dem Vorsteuerausweis ? Kannst Du Deine Rechnung vielleicht mal online stellen (persönliche Angaben natürlich geschwärzt) ?
Gruss
Qwerty1896
Eine kleine Frage:
Bekomme ich auch für meinen zweiten Laufzeitvertrag noch Punkte gutgeschrieben ?
ZitatOriginal geschrieben von der_scheich
Also, ich wuerde nicht zur Postbank
Die Postbank hat sich seit dem Börsengang um 180 Grad gedreht.
Für jedes kleine Schreiben sollen die Betriebseinnahmen hochgeschraubt werden.
Aktuelles Beispiel:
Bestätigung der Adressänderung (wg. Umzug) = 3,50 EUR !
(anderer Banken sehen dieses Schreiben als (kostenlose) Serviceleistung an)
Es gibt andere gute Banken !