ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Frage zu der Weltbild Geschichte: ...
Ist die Aktion eigentlich immer noch aktuell ?
Im Netz werden die Bar-Prämien nicht angeboten.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Frage zu der Weltbild Geschichte: ...
Ist die Aktion eigentlich immer noch aktuell ?
Im Netz werden die Bar-Prämien nicht angeboten.
Gruss
Prämie für Der Spiegel
Was gibt es z.Z. für "Der Spiegel" ?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Das mit der 4444 hat bei mir getan! Danke!
Auch bei mir (=4444)!
Der Versuch mit den ersten vier Stellen der SuperPin war (folglich) erfolglos !
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Ich werde berichten !
Jetzt haben sie doch überwiesen.
Also: Niemals aufgeben - ein Mitarbeiter ist stets zufinden, der einem weiterhilft !
frank_aus_wedau
Grundsätzlich sollte es auch bei D1 kein Problem sein. Mein Sachverhalt ist anders gelagert; außerdem hatte man mir die Auszahlung bereits einmal schriftlich verweigert.
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
Also ich hab einfach die 2202 angerufen ...
... wie das Umbuchen auf einen Vertrag UND sogar eine Auszahlung auf mein Bankkonto.
Tja, ich habe es bereits einmal schwarz auf weiß.
Ich hoffe, der neue Mitarbeiter weist die Auszahlung auf mein Bankkonto an.
Ich werde berichten !
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Ich habe eine neue Xtra-Karte. Aber darauf (sprich die Umbuchung) wollen die sich nicht einlassen ...
Ich habe D1 (T-Mobile) noch einmal gemailt.
Schauen wir mal.Der Mitarbeiter hat auch schon geantwortet.
Es scheint:
Neuer Mitarbeiter, neues Glück !?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Wie wärs wenn du dir ne X-Tra Card besorgst und T-Mobile frägst, ob sie das auf die Karte umbuchen würden!? Ist wah rsch. das stressfreiste...
Ich habe eine neue Xtra-Karte. Aber darauf (sprich die Umbuchung) wollen die sich nicht einlassen ...
"... unsere bisherigen Antworten zu Ihrer Anfrage haben Sie noch nicht überzeugt. Wir bedauern dies. Wir haben Ihr Schreiben noch einmal einmal durchgelesen. Aus unserer Sicht haben sich die Fakten inzwischen nicht geändert. Eine andere Antwort können wir Ihnen daher auch heute nicht geben.
Toller Text !
[QUOTE] Das ein Guthaben für Telefonie/SMS wertlos ist, wenn man den Vertrag kündigt, dürfte doch klar sein, oder?
Na ja, es handelt sich um Guthaben von einer Xtra-Karte (Umbuchung von Guthaben auf den Vertrag). Mir wurde nicht gesagt, dass dieses Guthaben verfallen kann. Ansonsten hätte ich doch mit der Xtra-Karte gewartet, bis sich auch D1 dazu bereit erklärt, Guthaben auszuzahlen. Es scheint ja mittlerweile wohl zu klappen !
Das Guthaben beträgt 38 EUR. Für den einen viel, für den anderen wenig.
Ich hätte jedoch auch Probleme mit 5 EUR, da ich mich schlicht verarscht fühle.
Zu verschenken habe ich ich nichts (genauso wie die vielen, die sich ihre Xtra-Karten mit dem Startguthaben auszahlen lassen) !
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
....
Der Anteil an Freenet werde um 2,077 Prozent auf 10,077 Prozent aufgestockt, teilte Drillisch mit.
Was sage ich ?
"... werde Drillisch unmittelbar und mittelbar 28,56 Prozent am Wettbewerber halten."
Bald gibt es also auch den Kartenpfand bei Mobilcom !
Zitat
hat alles geklappt?
Flatty
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit D1.
Ich habe das Guthaben einer Xtra-Karte auf meinen Vertrag buchen lassen. Mir wurde mitgeteilt, dass das Guthaben nur für Telefonate und SMS benutzt wird. Nun ist der Vertrag nach 24 Monaten ausgelaufen und die Rufnummer ist zu Mobilcom mitgenommen worden.
Auf meine Anfrage, was denn mit dem (immer noch nicht aufgebrachten) Guthaben passiert sei, teilte man mir schriftlich mit, dass es sich um Gesprächsguthaben handele, dass mit Vertragsbeendigung zwangsweise verfällt.
In der Rechnung wurde das sog. Gesprächsguthaben stets als "Kulanzguthaben" ausgewiesen. Ein Hinweis, dass das Guthaben verfallen könnten, wurde mir nie gegeben - dann hätte ich einfach gewartet, bis auch D1 Guthaben ausbezahlt. Im April war das noch nicht möglich (lt. Telefonat mit D1).
Wie schaut es rechtlich aus ?
Das von "Gesprächsguthaben" war auf der Xtra-Karte echtes Geld (XtraCash-Aufladungen) !
ZitatOriginal geschrieben von twistx
So, nu mal mein Senf dazu:
Meine Freundin konnte ihren 2-Jahresvertrag ohne Probleme bei Strato/Freenet nach nur 5 Monaten Nutzung mit der Begründung "Umzug nach Hamburg in bestehende
:mad:
Wann hat sie den Freenet-Anschluss gekündigt ?
Ich frage nur, weil ich in Kürze auch umziehen will. Freenet wird sicherlich in Kürze einen Umzugsservice anbieten.