Es muss eine angemessen Frist zur Behebung des Mangels eingeräumt werden, feste Fristen gibt es da nicht, je nach Rechtsprechung sind 3-6 Wochen zumutbar.
Beiträge von ChickenHawk
-
-
Ne das Ding steht so bei mir in der Wohnung, ich weiß leider nur nicht mehr wo das gekauft wurde und Aufkleber sind auch keine drauf. Und bei den Expedits hat man ja immer gleich breite Reihen, bei meinem Model aber eben außen 2 breite und in der Mitte ein schmale.
-
Brauch mal kurz Hilfe:
Bin auf der Suche nach einem Regal -ähnlich dem Modell Expedit von Ikea - allerdings handelt es sich um eine leicht abgewandelte Version (k.A. ob von MömaX oder ähnlichen) welche 3 "Reihen" hat, allerdings sind diese nicht symetrisch sondern außen sind jeweils 2 breite Fächer/Fachreihen wogegen in der Mitte nur ein schmale Fachreihe aufweist.
Weiß jemand wo man dieses Modell herbekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von XXX
Ich hatte eine Weile das Problem mit dem 3GS ... dass das Netz im WLAN und mit 3G gefurzt hatDas Iphone ist doch echt ein Alleskönner... :D:D
-
Grds. wurde die Anklageschrift erweitert:
http://docs.dpaq.de/305-megauploadvirginiadoc34.pdf(90 Seiten PDF auf englisch)
-
Neue Details zu den erhobenen Vorwürfen, darüber hinaus hat sich Megaupload wohl auch gern bei Youtube bedient:
http://computer.t-online.de/ki…geklagt/id_54140544/index -
Hier können sich ja dann noch die Juristen streiten, das Gesetz ist so weich formuliert, dass sich sogar ein Anspruch auf den Ehrensold im Fall eines Rücktritts aus persönlichen Gründen da rauslesen lassen könnte.
Aber hier hat ein Staatsrechtler heute morgen im Radio was passendes gesagt:
Man solle Wulf den Sold ruhig lassen - es wäre ein fatales Signal wenn man das nicht täte denn dies hätte in Zukunft nur zur Folge das Politiker schon aus rein finanziellen Gründen noch an ihren Ämtern festhalten würden. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Da müssten Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen,wenn Freiburg auch nur einen Punkt gegen Bayern holen würde.Um es mit den Worten des Kaisers zu sagen:
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Mein Kalender zeigt allerdings nach wie vor den 18.02. und es sind weder Anzeichen von Ostereiern zu sehen noch steht im Wohnzimmer ein Tannenbaum :D:D
-
Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor ein paar Seiten?
Und Sorry aber weißt Du oder die Leute die Dir da "heiße Tips" geben überhaupt was die Kölner Liste ist und was dahinter steckt?
Solange es sich nur um Eiweiß handelt ist e s völlig wursch ob das auf der Liste steht oder nicht. Da haben sich wahrscheinlich viel eher ein paar Jungs aus dem Studio von geschicktem Marketing blenden lassen.
-
Dann können sich die Damen und Herren vom Spiegel ja jetzt noch 1-2 Wochen mit "Nachtreten" beschäftigen und sich dann wieder anderen Themen zuwenden.
Gut das diese Posse endlich vorbei ist - auf die Dauer war weder das Verhalten von CW noch von den Medien zu ertragen.
Aber wo sich unsere investigativen Journalisten doch gerade auch das (Privat)Leben von Politikern eingeschossen haben können sie ja auch mal bei ein paar anderen Kandiaten aufräumen - dann haben wir in einem halben Jahr mal eine Grundreinigung im Bundestag durch.