Ein letztes Mal (die übliche "Drohung" mit der Bucht spare ich mir mal) upp:
45,- € incl. versichertem Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein letztes Mal (die übliche "Drohung" mit der Bucht spare ich mir mal) upp:
45,- € incl. versichertem Versand
Gibt es eine einfache Zeiterfassungs-App bei der man auch in der Testversion mehr als nur einen Kunden bzw. mehr als ein Projekt anlegen kann?
Habe wenig Lust 5-7 € für Apps rauszuschmeißen deren Trialversion keinen Rückschluss auf das Handling zulassen.
Interessant was so mancher Hobbypsychologe in Dinge reininterpretiert zu denen er die genauen Umstände gar nicht kennt und bei denen er ausschließlich auf die Bilder und Reaktionen zurückgreifen kann die ihm RTL in wohlportionierter Form häppchenweise geschnitten vorsetzt...
Was da wirklich abgegangen ist oder nicht wird der Zuschauer wohl nie erfahren (und es besteht nach wie vor die nicht unerhebliche Chance das 95% der gesamten Sendung incl. der Streitigkeiten etc. sowieso vorab gesrciptet sind), es spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle.
Selbst wenn es solche Absprachen gegeben haben sollte ist es einfach mehr als albern nach 11 Tagen mit einem "großen Knall" seinen eigenen Abgang noch so inzenieren. Wenn es Sarah nun wirklich nicht aushalten kann mit nach ihrer Meinung nach "Lügnern und Schauspielern" im Camp zu sein, dann hätte sie wir Fr. Karrenbauer richtig festgestellt hat tatsächlich bereits am 1 oder 2ten Tag bereits damit rausrücken müssen oder gar nicht erst einziehen.
Ach Mist, dann wäre ja aber die Eigenpromo für "Sarah K. Superstar" weggefallen (wobei sie den anderen vorwirft sie seien nur da um sich zu profilieren - ja ne ist klar)...
In Kombination mit vielen anderen Äußerungen und (bewiesenen) Unwahrheiten die Sarah so von sich gegeben hat darf sie sich dann eben nicht wundern wenn nicht alle auf ihre Geschichten und Krokodilstränen reinfallen.
Und nur so am Rand Frau K.: Auch Salami ist Fleisch von Tieren ![]()
"Jetzt wurden sogar Bilder aus verschiedenen Fernsehsendungen veröffentlicht, wie das Model Fleisch kocht und isst. Selbst einer ihrer Freunde erzählte, dass sie noch im Hotel in Australien eine Salamipizza gegessen hat."
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Das Jay ihr eine Fake Beziehung vor Sendestart angeboten hat glaube ich ihr sofort, genau so berechnend wirkt der Typ auf mich.
Und genau das ist doch ein Hauptproblem: Die Leute glauben irgendwas weil sie einer bestimmten Person aus persönlichen Gründen ablehnend oder negativ gegenüber stehen.
Im Endeffekt ist da keiner besser als der andere, persönlich finde ich nicht, dass Sarah nun ein Grund gewesen wäre die Sendung zu schauen, den Part des Spalters und der Zicke hätte auch jedes x-beliebige andere Topmoppelopfer übernehmen können.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Es dürfte aber einige Ex-Teilnehmer geben, die ihren Bekanntheitsgrad (=Marktwert) nachhaltig gesteigert haben. Manche Namen hätte man nie wahrgenommen wenn die Leute nicht im DC gewesen wären.
Das halte ich eher für eine subjektive Wahrnehmung. Eine kurzfristige Steigerung ist sicherlich ganz normal aber wirklich nachhaltig - da fällt mir spontan und auch nach längerem überlegen niemand ein. Eine Frau Nick war auch vorher schon in ihrem Bereich "erfolgreich", ein Kübelböck tingelt wieder mit irgendwelchen Jazz Geschichten durch die Gegend und produziert seine eigene Internettalkshow, also auch nicht wirklich ein medialer Durchbruch.
Ross Anthony hat im Jahr seines Gewinns beim DC von RTL noch eine Sendung im Herbst zugeschustert bekommen, aber seit 2009 ist auch seine Rolle im TV wieder auf eine Nebenrollen reduziert und er darf höchstens noch mal als "Statist" wie etwa beim VIP Hundeprofi oder als "lustiger Kommentargeber" bei irgendwelchen "Die 100 besten Songs/Filme was auch immer" Shows ran. Insofern hat er seinen "Ruhm" vom DC weitesgehend ausgenutzt, aber wirklich nachhaltig bzw. dauerhaft kann man offensichtlich nicht von solchen Erfolgen zehren, insbesonder wenn zwischenzeitlich dann schon die Folgeshow mit neuen Promi-Opfern angelaufen ist.
EDIT:
Zwar schon etwas älter aber ganz nett zu lesen:
http://www.rp-online.de/gesell…Teilnehmer_bid_26290.html
WTF ist Heydi Núñez Gómez ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Nö, es ging nur darum, dass man sich nach kurzer Zeit nicht mehr an Protagonisten erinnert (oder eben doch) und dieser Effekt beim DC nicht anders ist als bei jeder anderen
Korrekt nichts anderes habe ich geschrieben.
Von den mittlerweile 60 Kandidaten die sich durch das Camp geschleift haben, an wie viele kann man sich wirklich noch erinnern?
Insofern ist der Wunsch der ehemaligen Promis sich durch das DC wirklich langfristig wieder vor die Kamers zu kämpfen doch eher utopisch...
a) Gehts der Beitragstitel evtl. beim nächsten Mal noch ungenauer? ![]()
b) Was verstehst Du unter gut und interessant? Suchst Du was bestimmtes oder soll das hier jetzt nur eine Aufzählung der verschiedenen Googleergebnisse werden?
Ach komm schon, wer hält sich denn mit so unnötigen Dingen wie der Realität auf?
Lieber erstmal blind drauflosknüppel (können einige User hier ja auch ganz hervorragend) bevor man auch nur 5% des Sachverhalts wirklich kennt...
Aber die größten Kritiker würden natürlich jederzeit zu einem Piloten in den Flieger steigen gegen den öffentlich Vorwürfe über Trunkenheit im Cockpit bekannt geworden sind gell?
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Finde ich ganz und gar nicht. Ein DC mit mehr oder weniger Prominenten ist was anderes als eine "normale" WG.
Bodensatz der Unterhaltung? Das entscheiden wohl die Einschaltquoten.
Bei BB werden (unabhängig von den Kandidaten) keine wirklichen Ekelprüfungen durchgeführt.
Demütigung (wie z.B. das öffentliche sich Torten ins Gesicht klatschen oder Glibber über den Kopf gießen) gehören zwar auch hier zum guten Ton, aber es musste noch keiner irgendwelche Viecher futtern. Daher also "Bodensatz", und wie geschrieben RTL ist sich des "Niveaus" der Sendung ja durchaus bewusst, dass wird von den Moderatoren ja auch immer wieder gern bestätigt.
Zitat
Aber gucken tust du die Sendung anscheinend doch?
Nicht aktiv, ich bekomme allerdings auch keinen theatralischen Anfall wenn man beim zappen dort mal landet. Und wenn man eigentlich zur gewohnten Sendezeit Stern TV oder Spiegel TV erwartet läuft der Kram eben im Hintergrund. Ändert nichts an meiner Meinung, dass ich persönlich solche Sendungen nicht brauche und gut und gerne darauf verzichten kann. Insbesondere da man unabhängig von der eigentlichen abendlichen Ausstrahlung medial ja sowieso mit diesem Thema bombardiert wird. Sich dem komplett zu entziehen würde bedeuten den TV komplett auszulassen (was in Ermangelung von wirklich sehenswerten TV-Beiträgen aber auch immer häufiger vorkommt).
Zitat
Und? Kannst du auf Anhieb 10 Gäste deiner Lieblingssendung von vor 2,4,5 und 6 Jahren nennen, ohne zu googeln?
Ja könnte ich, spielt aber auch keine Rolle da hier die Kernaussage im Focus stand das das DC den dortigen Kandidaten als Sprungbrett zu langfristiger (erneuter) Bekanntheit verhilft was nun mal -bis auf wenige Ausnahmen - einfach nicht so ist. Wie bei anderen Casting- oder was weiß ich für Shows auch hält der Hype um die Person XY genau so lange an, wie RTL bereit ist der Person Sendezeit einzuräumen. Sobald die letzte Kakerlake verspeißt ist und Hr. Cordalis seinen Dschungelsong geträllert hat wendet sich der Sender und damit auch die Öffentlichkeit wieder dem Tagesgeschäft zu und was aus einer Frau Stahnke(?) wird interessiert niemanden mehr.
Wenn man wollte könnte man auch genügend Pressestimmen finden die TG ein besonnenes und gutes Handeln im Umgang mit den aktuellen Fällen bescheiningen.
So bekommt er z.B. auch Rückendeckung vom Wehrbeauftragten und dem Chef des Bundeswehrverbandes:
http://www.faz.net/s/Rub594835…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Das alles ist unterm Strich aber eigentlich völlig egal, wir haben derzeit viel mehr ein Problem, dass sich die Politik offenbar vielmehr damit beschäftigt sich bei jeder noch so kleinen Geschichte gegenseitig zu zerfleischen anstatt sich um Lösungen zu bemühen. Beinahe mit einem pawlowschen Reflex wird von der Opposition (und dabei ist es jetzt egal ob auf Bundesebene die SPD, Grünen und Linken oder auf Landesebene dann halt die CDU/FDP) immer gleich nach dem Rücktritt von Person XY gefordert und viel heiße Luft verbreitet - man selbst hätte ja alles viel besser gemacht - ohne dabei wirklich selbst ein schlüssiges Konzept oder einen Lösungsansatz in der Hinterhand zu haben.
Egal ob Guttenberg oder von der Leyen, egal was sie machen alles ist per so falsch und unzureichend, selbst wenn sie inhaltlich eigentlich genau das machen was die Opposition selbst gefordert hat.
Nur mal als Beispiel, die SPD stellt sich derzeit bei der H4 Debatte als Rächer und Retter der Arbeitslosen hin und fordert utopische Regelsätze wohl wissend, dass
a) H4 und die Agenda 2010 unter einer SPD Regierung auf den Weg gebracht worden sind und
b) "deutliche Erhöhungen" beim Regelsatz derzeit schlicht nicht finanzierbar sind.
Insofern darf man auf dieses ganze Zeter und Mordio Geschreie von Politik und Presse nicht wirklich was geben.