Zitat
Original geschrieben von Wunderbar
Es gibt einen Unterschied zwischen einer normalen Antwort und einer bösen Unterstellung. Letzteres muss und werde ich mir hier definitiv nicht gefallen lassen.
Ähm Du merkst scheinbar wirklich nicht so ganz was Sache ist oder? Das Posting von ChinaMobile war sicherlich alles andere als "Müll" und der Hinweis des Mods sich gefälligst mit seiner Ausdrucksweise zusammenzureißen mehr als angebracht.
Und um nur mal ein Beispiel aus der Diskussion aufzugreifen:
Du fragst wie die User die Chancen und den Markt einschätzen, es kommen entsprechende Kommentare über den doch sehr gesättigten Markt und einer Vielzahl von Shops die genauso schnell wieder in der Versenkung verschwinden wie sie aufgetaucht sind.
Dann kommst Du ums Eck und sagst das Du der Meinung bist, dass der Kuchen groß genug sei, schließlich hätte statistisch jeder Bürger ja erst(!) zwei Verträge und da wäre genügend Beratungsbedarf usw. usw.
Deine Meinung sei Dir ja unbenommen, aber wieso fragst Du nach Meinungen und Einschätzungen von anderen nur um sie dann zu zerreden wenn sich nicht Deiner Auffassung entsprechen?
Insofern: Geh zum Vorstellungsgespräch, wenn der Chef einen patenten Eindruck macht nimm den Job an und verblüffe uns in 6 Monaten dann mit einem Haufen neuen Vertragsabschlüssen, einem Gehalt >= 3.000,- € und einem rundum zufriedenen Wunderbar, dann ist doch alles top...