Beiträge von ChickenHawk

10. Können nichtgewerbliche Website-Betreiber Partner von Amazon.de werden?

Aus Buchpreisbindungsgründen können wir nur mit gewerblichen Partnern im Rahmen des Amazon.de Partnerprogramms zusammenarbeiten. Wenn Sie den Antrag für das Programm stellen, gehen wir davon aus, dass Sie diese Voraussetzung erfüllen. "Gewerblich" sind Sie, wenn:

1) Ihre Firma eine GmbH ist oder

2) Sie ein Gewerbe angemeldet haben oder

3) Sie einen eigenen Server betreiben oder

4) Sie einen eigenen Domain-Namen für Ihre Website haben.

Wenn Sie sich als GmbH zum Partnerprogramm registrieren, brauchen wir keinen weiteren Beweis, dass Sie zur "gewerblichen Schaltung von elektronischen Anzeigen" berechtigt sind.

Man beachte die "oder" Verknüpfung...

Auch nachzulesen hier:
    http://partnernet.amazon.de/gp…ink_4/302-8246865-7236845

Das eigentlich angebrachte "I will use Google" Bild sparen wir uns mal gell?

Wie jetzt wenn Du nicht das gesagt bekommst was Du hören willst kneifst Du den Schwanz ein und verdrückst Dich?

Nochmal langsam zum mitschreiben:
    Es hat hier keiner was dagegen gesagt, dass Du Dich nicht mit Deiner Versicherung rumschlagen sollst um ggf. von denen aufgrund der tel. Auskunft den Betrag doch noch erstattet zu bekommen.

Was hier einigen übel aufstößt ist, dass Du versuchst Dich auf Kosten eines unschuldigen Dritten möglichst günstig aus der Affäre zu ziehen.
    Und das ist nun mal egal wie man es wendet nicht wirklich ein feiner Zug (um es mal freundlich auszudrücken).

money
    Trägst Du hier nen Privatkrieg aus, von dem keiner was weiß? Zum Thema hast Du durch die letzten Posts jedenfalls nicht wirklich was beigetragen, und Deine Anschuldigungen sowie das nett gemeinte Angebot sind unhaltbar und einfach nur lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von Henni

Das macht die Sache schon transparenter. Ich glaub, ich gönn mir den Luxus und gehe in Widerspruch.

Und verursachst damit bei anderen einen Haufen von Verwaltungsaufwand und beschäftigst ggf. sogar noch die eh schon überlasteten Gericht mit so einem Blödfug...

Da kann man wirklich nur hoffen, dass Du mit der Geschichte mal so richtig auf den Hosenboden fällst.

Entweder kannst oder (was hier wohl eher der Fall zu sein scheint) willst nicht verstehen, dass dies vordergründig Dein Problem ist und nicht das des Abschleppunternehmens welches schon seit einigen Jahren nun hinter seinem Geld herrennt.

Die Bestätigung das ein Schutzbrief besteht war insoweit ja auch korrekt, die Tatsache das Du nun 5 km zu wenig entfernt warst wurde in dieser Form daher sicherlich nicht auch erörtet. Spätestens mit Eintreffen der Mahnung hätte der logische Menschenverstand einem da eigentlich sagen sollen, dass man ggf. doch noch mal nachfragt wieso die denn jetzt meinen Geld zu bekommen.

Du hast unzweifelhaft eine Leistung in Anspruch genommen für die kein Versicherungsschutz bestand. Die generelle Aussage der Versicherung das ein Schutzbrief vorliegt jetzt als Vorwand zu benutzen um zu versuchen den Abschlepper um sein Geld zu bringen ist einfach nur :flop:
    Das ist wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde ein Problem zwischen Dir und Deiner Versicherung welches Du jetzt auf dem Rücken des Unternehmers austragen willst. Geiz ist geil...

Erzähl diese Story mal genauso einem Richter und Du wirst Dich wundern wie schnell die Verhandlung vorbei ist und auf was für Kosten Du dann sitzen bleibst.

*kopfschüttel*

CH

Zitat

Original geschrieben von Cracker
    Ich hab jetzt mal beim Zoll angerufen und nachgefragt, wie das ist, wenn ich z.B. Lippenstifte aus den USA importieren will. Antwort: Es gibt keinen Zoll und keine Handelsbeschränkungen. Diese zusätzlichen Hinweistexte wie Luftfahrttauglichkeits-Zollaussetzung usw. soll ich mal ganz schnell vergessen! :D
    Die sind nur dazu da, wenn die Waren auch während des Fluges im Flugzeug benutzt werden sollen.

Kann das jemand so in der Art bestätigen?

Und das hat dir die Zollinfoline erzählt? Kann ich nicht wirklich glauben, die Luftfahrttauglichkeits-Zollaussetzug gilt für Teile die im Flugzeug verbaut werden (Ersatzteile) und hat nichts mit Waren zu tun die während des Fluges im Flugzeug benutzt werden sollen.

"Luftfahrttauglichkeitsbescheinigungen

Seit dem Jahr 2002 ist die Erhebung von Zöllen auf Einfuhren von Teilen, Baugruppen und anderen Waren für Luftfahrzeuge unter bestimmten Bedingungen ausgesetzt (Verordnung (EG) Nr. 1147/2002 des Rates, Amtsblatt L 170 vom 29.6.2002, S. 8).

Dadurch verringern sich die Kosten für Unternehmen und Zollverwaltungen, weil Zollverfahren wie die aktive Veredelung und Regelungen zum Endverbrauch, die für bestimmte Einfuhrwaren gelten, die beim Bau, der Reparatur und der Wartung von Flugzeugen verwendet werden, aufgehoben sind."

http://ec.europa.eu/taxation_c…/suspensions/index_de.htm

Um welchen KN bzw. Taric Code geht es denn?

Zitat

Original geschrieben von VFBler

Ich denke dass die alte Regelung mit Bundes-, sowie Landeserziehungsgeld die gerechteste Form war. Finanzschwache Familien wurden unterstützt, finanziel starke Familien konnten sich "selbst unterstützen".

Aber dabei auch dran gedacht, dass die "finanzstarken" auch wesentlich mehr in den Sozialstaat reinpumpen?

Finde den Link leider nicht mehr, aber es gab mal ein Tool bei dem ausgerechnet werden konnte was man als Hartz 4 Empfänger an tatsächlichen Leistungen (fikitv) Netto bekommen würde. (Mit den 345 € Regelsatz ist es da ja nicht getan...).

Ein Bekannter(+Partnerin) von mir der so Mitte 20 mit Studium und Ausbildung seinem 50-Stunden-Wochen Job ausübte (Lst-Kl. 1) kam trotz eines vermeindlich guten Bruttogehalts auch nicht auf viel mehr als ein H4-Empfänger(+Partnerin).Wann ist man also finanzstark und nicht mehr förderungswürdig?

Kann doch nicht angehen, dass man Leute die überhaupt noch was für die Sozialsystem tun doppelt abstraft, erst schön Lohnsteuer und Co. abdrücken, aber dafür im Gegenzug keine Förderung für die Familie bekommen?

Ich kann schon verstehen, dass sich da manch einer zweimal überlegt, ob er sich denn Kinder auch leisten kann wenn das zweite Gehalt komplett wegfällt.

Um das Beispiel von oben aufzugreifen, sagen wir mal beide Personen kommen auf ein Netto von ca. 1.200 €, der H4ler hat dabei nichts in die Sozialkassen getan sondern nur "gekostet", der AN tut aber rund 600 € dazu.

Wäre es da gerecht, den Nachwuchs des H4lers zu fördern, den des AN aber nicht? Oder sind 1200 Netto nicht finanzstark und wenn nein wo zieht man die Grenze? Egal ob bei 2K oder 3K netto, alle AN tun so schon aktiv was für die restliche Gemeinschaft.

EDIT:
    An die Freunde die nach höheren Abgaben für kinderlose schreien:
    Die zahlen doch schon längst mehr, Stichwort Kinderfreibeträge...
    Wenn die Politik so eine Schnapsidee auch noch aufgreifen sollte, dann wird sie die entsprechende Zielgruppe noch schneller vergraulen als es heute eh schon der Fall ist.