Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von bad-saint
    bekommt man den Rabatt nur wenn man beide Verträge auf ePlus umändert? Eine Karte würde ich nämlich für Netzinterne d1-Telefonate benutzen, während ich die andere schon auf elpus ändern könnte...

Sieht bei mir ähnlich aus, auf den D2 Vertrag könnte ich zugunsten von E+ verzichten, wenn es sich für euch und mich lohnt.

CH

Martyn, auch wenn Du es nicht glaubst:

Du hast keine politische Überzeugung!

Wer nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß, ist ein Narr. - Scheue ihn.
    Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, ist ein Kind. - Lehre ihn.
    Wer weiß und nicht weiß, dass er weiß, schläft. - Wecke ihn.
    Wer weiß und weiß, dass er weiß, ist ein Weiser. - Folge ihm.

Wer nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß, sich aber auch weigert anzuerkennen, dass er nichts weiß selbst wenn es ihm andere aufzeigen - Martyn

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Ein 18jähriger Schüler hat meistens mehr Ahnung von Politik, als ein 64jähriger Maurer, der nicht mal weis wer im Kabinett ist, und nichtmal alle im Bundestag vertretenen Parteien aufzählen kann.

Klar weil ja eh alle Handwerker einfach nur doof sind :rolleyes::rolleyes:
    Dieser Vergleich ist nicht nur unangebracht sondern wieder einmal mehr ein Zeichen dafür das Du schlicht weg keine Ahnung von dem was Du da von Dir gibst hast.
    Daher kann ich mich Jochen nur vollumfänglich anschließen.

Und eins steht mal fest:
    Mein Lieblingspizzaman an der Ecke hat auch ohne Ausbildung und 8 Monate Angestelltenverhältniss wesentlich mehr Ahnung von Politik und Wirtschaft als Du...

CH

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Dazu muss man sich für ein Abo registrieren, das 7,60 Euro pro Quartal kostet.

Und was kommt als nächstes? Werbung auf MTV für das "Schufa-Spar-Abo"? :D
    Bei 3 Abfragen im Quartal gibt es die 4 gratis dazu oder den Premium-Klingelton "Ich bin so pleite..."

Ne mal im Ernst:
    Grds. sicher keine schlechte Sache, aber was soll das bringen? Kostet genausoviel wie eine klassische Selbstauskunft und dann noch im Abo?
    Oder sollte es tatsächlich Leute geben die ihr Schufakonto genausooft kontrollieren wie die Kontoauszüge der Bank? :confused:

CH

Reichen Dir da die Massenkarambolagen auf den Autobahnen der letzten Jahre welche nachweislich durch Fahrzeuge mit Sommerreifen verursacht worden sind nicht aus?

Sicherlich gibt es auch (zu) viele schwere Unfälle wg. unangepasster bzw. überhöhter Geschwindigkeit, dies ist aber ganzjährig der Fall. Dort eine Korrelation zwischen Winterreifen = schnellere Fahrweise = mehr schwere Unfälle herzustellen ist doch etwas sehr weit hergeholt.

CH

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Wenn jemand wirklich sehr viel arbeiten muss, muss er bei einer höheren Wochenstundenzahl im Arbeitsvertrag zwar vielleicht nicht mehr arbeiten, bekommt aber weniger Überstunden ausbezahlt.

Bei dem Gespräch zwischen AN und AG wäre ich nur zugern dabei...

CH