-
Du könntest damit anfangen die Shift-Taste zu benutzen.
In der Art wie das geschrieben ist habe ich nach dem ersten Absatz die Lust verloren mir genauer durchzulesen um was es denn gehen soll.
Gerade bei längeren Texten/Sachverhalten sollte man doch bitte immer an den Leser denken und das in einer anständigen Form rüberbringen.
CH
-
Heißt jetzt Antragsveranlagung und ist bis zu 2 Jahre rückwirkend möglich.
Antragsveranlagung
Hätte man aber auch über die TT-Suche oder Google in Null komma nichts rausfinden können...
CH
-
Welche schulische Bildung hast Du? Real/FOS?
Wie viele Jahre English/Mathe/Deutsch?
Was willst Du studieren und an welcher FH?
Wenn Du das weißt kannst Du ja bei der IHK/FH nachfragen ob und was Du ggf. noch brauchst damit sie dich nehmen.
Pauschal kann man das nicht beantworten.
CH
-
Könnten sie diese Frage evtl. etwas präzisieren?
Es ist richtig, dass man unter bestimmten Vorraussetzungen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung (+ ggf. Zusatzkurse in Englisch o.ä.) und Praxiserfahrung die Möglichkeit hat die Fachhochschulreife für ein Studium im ausgeübten Beruf zu bekommen.
Bspw.:
Ausbildung zum Industriekaufmann + Zusatzkurse -> Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft
Ohne eine anerkannte Berufsausbildung zählt für "reguläre" Hochschulen immer der erreichte Schulabschluss d.h. Fachhochschul oder Hochschulreife, nur mit Berufserfahrung z.B. nach abgebrochener Schule gibt es keine entsprechende Zugangsberechtigung.
CH
-
Interessant wie über bisherige Beiträge geschickt hinweggegangen wird...
Der max. BaföG Satz beträgt 585,- €, davon kann man im Bedarfsfall schon leben.
Nicht im Luxus aber es geht. Hinzu kommt, dass man u.a. ein Studententicket und die Mensa bekommt.
Das reicht zum (Über)leben. Klar ist da kein Luxus wie Handy, Auto etc. pp. dabei, großartige Züge durch Discos sind auch nicht drin, aber muss das wirklich sein wenn dies vom Staat finanziert wird? Sicherlich nicht.
CH
-
Dann wird es wohl darauf hinauslaufen, das Du Dich an Nintendo wenden musst:
Nintendo - Garantieabwicklung
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Wenn ich jetzt den weißen 30gb einstelle, bei der abgebildeten Position auf "Cancel order" klicke und den schwarzen 30gb auswähle, bekomme ich diesen ohne die langwierige Überprüfung der Refs ?
Na klar und wenn Du die Prozedur wiederholst bekommst Du für jede Wiederholung einen neuen I-Pod 
Spaß beiseite die Refs werden in jedem Fall geprüft, Du kannst nur das Modell bzw. die Farbe ändern, am Verfahren ändert sich nichts.
(Z.B. für den Fall das für ein bestimmtes Modell eine längere Lieferzeit gilt, man seinen Pod aber unbedingt sofort haben will...)
CH
-
Was willst Du denn in Anspruch nehmen?
Garantie -> dann wende Dich an den Hersteller Nintendo sofern dieser eine solche gegeben hat
Gewährleistung -> Saturn
CH
-
Zum einen schau mal hier rein:
http://www.ausbildung-plus.de/…er/info_zq/qtrends/3.html
Da sind schon einige aufgeführt, ansonsten gilt in der Berufsausbildung:
BBiG § 29 Abkürzung und Verlängerung der Ausbildungszeit
(1) Das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit oder das sonst zuständige
Fachministerium kann im Einvernehmen mit dem Bundesministerium für Bildung und
Forschung nach Anhören des Ständigen Ausschusses des Bundesinstituts für
Berufsbildung durch Rechtsverordnung bestimmen, daß der Besuch einer berufsbildenden
Schule oder die Berufsausbildung in einer sonstigen Einrichtung ganz oder teilweise
auf die Ausbildungszeit anzurechnen ist.
(2) Die zuständige Stelle hat auf Antrag die Ausbildungszeit zu kürzen, wenn zu
erwarten ist, daß der Auszubildende das Ausbildungsziel in der gekürzten Zeit
erreicht.
(3) In Ausnahmefällen kann die zuständige Stelle auf Antrag des Auszubildenden die
Ausbildungszeit verlängern, wenn die Verlängerung erforderlich ist, um das
Ausbildungsziel zu erreichen.
(4) Vor der Entscheidung nach den Absätzen 2 und 3 sind die Beteiligten zu hören.
CH
-
Re: conga circle
Zitat
Original geschrieben von Andre2k3
EDIT by SG: Auch hier sämtliche Daten entfernt.
Ich weiß schreien ist unhöflich aber:
WIR WOLLEN HIER KEINE REF-ID`S
Sorry.
Da geht wohl wieder ein Account dahin und da es sich scheinbar nicht anders regeln lässt:
Schloss bitte, wenn jemand tatsächlich was neues (und damit meine ich nicht Fragen ala: "Wie lange dauert xy..." könnte ein Mod ja wieder aufmachen.
CH
EDIT
Ups, sorry wollte die Links eigentlich nicht aktiv lassen.