-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich habe volles Verständnis, dass ein Shop einen Artikel nicht vorrätig hat und nicht innerhalb kurzer Zeit liefern kann. Wenn jedoch ein Unternehmen wie Amazon es nicht auf die Reihe bekommt, innerhalb von zwei Monaten einen simplen HP-Laserjet zu organisieren, mache ich mir schon meine Gedanken.
Carsten
Sicher etwas merkwürdig, aber wenn man das mal auf die Masse der Bestellungen bezieht sicher auch nur ein Einzelfall.
Für den einzelnen Kunden sicherlich ärgerlich aber wie gesagt imho kein Grund wie auch immer geartet auf den Verkäufer einzuprügeln.
Zumal man die Bestellung bei amazon ja auch wieder stornieren kann wenn es einem zu lange dauert und sich anderweitig eindecken.
Habe ne zeitlang selber mal im Einkauf eines größeren Unternehmens gearbeitet, man soll gar nicht glauben wie schwer es manchmal sein kann ein vermeindliches Standartgerät zu bekommen. Klingt lustig ist es aber nicht immer.
CH
-
-
Man man immer mit der Ruhe.
Auch Amazon ist nur von seinen Zulieferen abhängig.
Wenn jetzt mehr Leute als vorhesehen sich gerade auf dieses Stück konzentriert haben und sie nicht rechtzeitig neue Ware bekommen können was sollen sie denn machen?
Vorsichtshalber gleich 6 Wochen als Standartlieferzeit angeben, damit sich ja auch hinterher keiner beschwert, dass die Ware nicht zügig kam?
Imho tut Amazon viel um seine Kunden zufrieden zu stellen.
Da sollte man bei solchen Ausnahmen nicht gleich den Aufstand proben.
Was kannst Du tun, um Deine Ware von Amazon noch zu bekommen?
Nichts.
CH
-
Hi,
habe mal das Forum nach dem V180 durchsucht, aber so richtig viel Infos oder einen Testbericht habe ich nicht gefunden.
Daher meine Frage:
Was taugt das V180?
Preislich ist es ja sehr ok, aber was bietet es dafür?
Als Hintergrund:
Ich bin auf der Suche nach einem Klapphandy fürs Wochenende bzw. zum weggehen, da mir mein P800 dafür zu groß ist.
Gebraucht habe ich noch nichts vernüftiges gefunden sodass ich mittlerweile überlege, mir was neues zu gönnen.
Im Prinzip hätte ich gerne:
-Vibra
-Farbdisplay
-T9
-E-Mail-Client
-anständige Akkulaufzeit
Kann das V180 diese Anforderungen erfüllen?
Oder sollte man doch etwas mehr ausgeben und sich ein Mpx gönnen?
(Oder gibt es evtl. vernüftige Alternativen von anderen Herstellern die preislich ähnlich attraktiv sind?)
Gruß
CH
-
ERLEDIGT!
Vielen Dank für die vielen Angebote.
CH
-
Wie die meisten schon geschrieben haben:
Was rechtfertigt die Annahme Deiner Freundin, dass neben der Miete noch Posten anfallen, die 800€ im Monat verschlingen?
Das ist mehr als ich mit Wohnung und allem anderem zur Verfügung habe und nein ich esse nicht nur trocken Toast und Fertignudeln.
Der Vertrag kann ja ruhig auf Deinen Namen laufen, aber ich würde Dir dringend anraten eine 50:50 Teilung der gesamten Wohnungskosten durchzuboxen.
Dann schaut ihr mal 2 Monate lang, wieviel ihr sonst noch so an Bedarf für den allg. Lebensunterhalt habt und bildet aus dem Mittelwert einen zweiten gemeinsamen Topf in den jeder 50% einzahlt.
Was habt ihr davon wenn Du wg. der Miete immer auf der letzten Rille fährst und Deine Freundin in der Haushaltskasse am Monatsende noch 200-300€ Reserven hat?
CH
-
@visoneer
Der Link funzt net
-
Nein wie gesagt, ich habe das noch nie gemacht. 
Nur wg. dem ganzen Hype kam das bei uns zur Sprache und keiner wusste wie es funktioniert.
CH
-
Geht mir ähnlich, so ganz habe ich das immer noch nicht durchblickt.
Sofern ich das hier richtig verstanden habe:
Man macht 6 Kreuze in einem 49er Feld.
Dann gibt es eine Zahl auf dem Schein welches die eigene "Zusatz"- oder Superzahl ist.
In der Ziehung werden 7 Kugel gezogen wobei die letzte gezogene die Zusatzzahl ist.
Wer also 6 Kreuze richtig gemacht hat und sich den passenden Schein raussucht: BINGO oder wie?
Gruß
CH
Edit:
Es muss doch aber auch noch nen Unterschied zwischen Zusatz und Superzahl geben, da es bei der letzten Ziehung unterschiedliche Zahlen waren?
-
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie genau das mit dem Kreuzen funktioniert?
Macht man 6 Kreuze oder doch 7?
Habe noch nie Lotto gespielt und werde es auch nicht tun...
CH