Beiträge von ChickenHawk

Ja und nun fragen wir uns warum denn die Astronauten so aussehen?

Genau wegen der Sicherheit...

Jedem soll seine Meinung zugestanden werden schließlich ist zum Glück ja auch jeder für sich selbst verantwortlich.

Aber aus optischen Gründen auf Sicherheit zu verzichten ist IMHO schlicht und einfach dusselig.

Es muss gar nicht unbedingt zum Sturz kommen um die Ungeeignetheit von Jethelmen zu testen:

Durch den Fahrtwind braucht man ständig eine Brille -nervig und fummelig-
    und selbst kleine Insekten, Kieselsteine vom Vorrausfahrenden, brennende Zigarettenkippen und was nicht sonst noch so durch die Gegend fliegt wird bereits ab 40 km/h zum echt schmerzhaften Geschoss...

Gruß
    CH

Also ohne jetzt hier irgendwem auf die Füße treten oder jemandem angreifen zu wollen:

Lass bloß die Finger von Jet-Helmen und solche Aussagen wie "Leider sind wir hier nicht in Italien..." sind auch von sehr zweifelthafter Herkunft.
    (Mal abgesehen davon das es dort auch mittlerweile ne Helmpflicht gibt diese allerdings sehr unterschiedlich durchgesetzt wird...)

Es geht um Deinen/euren Kopf davon habt ihr nur einen und der ist auch noch verdammt empfindlich.

Daher sollte die logische Konsequenz heißen:

Für jeden der auf einem motorisierten Zweirad sitzt bleibt nur der Integralhelm aus dem Fachhandel.

Und bevor ihr über mich herfallt: Fachhandel heißt in diesem Fall nicht das ihr voher noch mal eure Oma überfallen müsst es gibt auch dort preiswerte und trotzdem sichere Helme.
    Außerdem stimmt die Beratung (ein Helm muss absolut korrekt passen sonst kann man ihn gleich weglassen) und es ist auch immer ne Probefahrt drin (unbedingt zu empfehlen).
    Auf jeden Fall einen mit ECE-Prüfungsnorm nehmen da auch in Läden wie Polo Louis o.ä. gerne billig cool aussehende Helme ohne ECE verkauft werden.

Ich habe mich selber schon oft genug mit diversen Geräten von der Mofa bis zum Big Bike auf die Straße gelegt (und das hat nicht immer was mit dem eigenen Fahrstil zu tun gerade in Großstädten werden Zweiräder jeder Art gerne übersehen oder geschnitten) und mir ist Dank vernüftiger Klamotten + Helm noch nie etwas ernsthaftes passiert.

Und jeder der schon mal dabei gewesen ist wenn einem Bekannten die Kiesel-Schotter-Splitter aus dem Unterkiefer gebastelt werden denkt nicht mehr an cooles cruisen mit nem Jet-Helm denn mit den Narben kann man dann eh keine Mädels mehr beeindrucken.

Also lasst ne Handbreit zwischen euch und dem Asphalt.

Gruß
    CH
    *derauchindenUSAbei35GradmitIntegrahelmgefahrenistauchwennesdortkeineHelmpflichtgibt*

Hi

wie schon im Titel beschrieben:

Bin auf der Suche nach einem 3310/30 oder S25/C35.

Das Gerät sollte ohne Einschränkung funktionsfähig sein und ohne SIM-Lock.

Ne abgenabbelte Tastaturmatte ist allerdings kein Problem.

Gruß
    CH

Die Knallchargen waren gestern abend bei uns auf nem Stadtfest zu bewundern...

Und im Programmheft stand "Last Ketchup"...

Wie auch immer die jetzt geschrieben werden das Lied bzw. der Text soll laut einigen Leute die eigentlich wissen sollten wovon sie reden keine wirkliche Bedeutung haben und ist daher wohl auch nicht zu übersetzten.
    Aber wie gesagt keine Garantie nur vom hörensagen.

Ich selber tue mir bzw. meinen Ohren derartige musikalischen Ergüsse nicht an denn wenn man nicht die Haare schütteln kann ist es keine Musik :D

Gruß
    CH

EDIT:
    Also bei *würg* Viva schreiben die auch Las
    Und das ist wohl in der Tat nen Mix aus Englisch mit grausamer Aussprache + sinnlos aneinander gereite Laute ala "Lalalalala"
    Soweit ich das rausgehört habe geht es wie so oft in derartigen Lieder ums "Tanzen singen fröhlich sein" also mal wieder Inhalt 0:flop:
    Und mir tun jetzt die Ohren weh...:flop:

Gibt es ein Kabel mit dem man aus einen USB-Anschluss einen Com-Port machen kann bzw. gibt es auch Kabel mit man ein Handy (spez. 6210) ein den USB-Anschluss eines Laptops anschließen kann?

Mir sind bisher immer nur die Handy auf Com - Kabel in die Finger gekommen.

Gruß
    CH

Guten Morgen,

Ich brauche mal wieder die Meinung der Experten hier vor Ort:

Gestern rief mich eine Bekannte etwas aufgelöst an da ihr Handy gestreikt hat.

Sie ist bei E-Plus und der Vertrag läuft über Hutchison.

Nachdem ich mir die Sache dann angesehen hatte stellte es sich folgendermaßen da:

Nach einlegen der SIM kommt wie gewohnt die PIN Abfrage und dann wird wie verrückt versucht ein Netz zu suchen (getestet mit diversen Handys).
    Die Karte bucht sich allerdings nicht mehr ein aber es erscheint auch keine besondere Meldung ala "Karte ungültig" oder "Karte nicht im Netz eingebucht" o.ä.
    Soweit ich das erkennen konnte war die Karte nicht zerkratzt (seit fast 2 Jahren im Handy ohne nur einmal rausgenommen worden zu sein) und das Gerät wurde auch nicht mit SIM geflutet.

Sie meinte es könnte daran liegen das sie letzte Woche Donnerstag die letzte Rechnung bekommen hat (Mit dem üblichen "Wir buchen in den nächsten Tagen...") aber erst heute wieder Geld auf dem Konto ist.
    Ich bin allerdings der Meinung das es SEHR unwahrscheinlich ist das sie am Do. ne Rechnung bekommt und ab Fr. Mittag bereits wg. Nichtzahlung gesperrt wird oder liege ich da falsch??

Ich konnte ihr daher nur raten heute mal mit den Leuten zu reden ob und was da los ist wollte aber hier auch mal nachfragen ob das evtl. ein allgemeines Problem mit Hutch ist.

Gruß
    CH

Ich bin die nächste Zeit in den USA und schleppe nicht alle Handys mit über den Teich.

Wie "lagere" ich nun aber die Akkus der anderen? Einfach abschalten und in die Ecke legen oder so lange laufen lassen bis sie leer sind?

Gruß
    CH