-
Es kommt immer drauf an...
Die Faustformel ist meiner Meinung nach 2,5 Wochen und dabei fleißig drehen und reinigen.
Allerdings gibt es auch genug Fälle in denen nach 1 Woche die Sache ausgestanden war.
Zum testen kannst Du ruhig auch mal nen normelen Ring/Stecker tragen.
Sollte dieser nach einem Tag allerdings nur sehr schwer (evtl. unter leichten Schmerzen) zu bewegen sein solltest Du noch ne zeitlang beim medizinischen bleiben.
Gruß
CH
-
Thanx
Super Service hier wie gewohnt...:top: :top: :top:
CH
-
Habe nochmal den Auszug mit der angegebenen Verbindung verglichen:
Keine Abweichung festzustellen...
Habe die Gegenseite gebeten die angegebenen Verbindung zu überprüfen und werde mal mit meiner Bank sprechen...
By the way wie lange hat die DB24 heute auf? Irgendwie funzt deren HP bei mir nicht...
CH
-
Hi,
wenn ich nicht so ganz schief gewickelt bin dauert eine durchschnittliche Überweisung je nach Institut so 2-3 Tage (mal auch schneller und ab und an auch länger.)
Das längste was mir bisher bekannt war war 7 Tage und da waren die Spaßkasse und Volksbank im Spiel.
Mein Problem:
Ich habe eine Überweisung getätigt die lt. Kontoauszug bei mir am 29.07.02 abgebucht wurde und meines Wissens auch nicht wieder zurückgekommen ist.
Nun behauptet die Gegenseite es sein noch kein Geld eingegangen...
Das wären mittlerweile 9 Tage (ach ja es ging zwischen DB24 und Dresdner Bank).
Was nun? Auf zur Bank aun nachfragen oder ist mit der Abbuchung lt. Kontoauszug alles klar?
Kann meine Bank auch feststellen ob und wann das Geld der Gegenseite gutgeschrieben wurde?
Gruß
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Barrie
Meines Wissens gilt immer noch der Grundsatz nulla poena sine lege, d.h. man kann nur für Taten zur Verantwortung gezogen werden, die bereits zum Tatzeitpunkt illegal waren.
Und jetzt mögen die Juristen über mich herfallen ...
Barrie
Alles anzeigen
Tut gar nicht not das mit dem herfallen denn da hast Du recht.
Es ist in D nicht möglich nachträgliche eine Handlung unter strafrechtliche Konsequenzen zu stellen.
Es gibt zwar so häßliche Sachen wie "Rückwirkung" aber die gibt es nur im Steuer/wirtschaftssektor...
Gruß
CH
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Aber solche Künstler wissen wie man Geld macht und erreichen gute Chartspositionen!!!
Hm einigen wir uns doch lieber darauf solche Personen als "in der Unterhaltungsbranche tätig" zu bezeichnen.
Künstler ist nämlich nicht einer von denen und es wäre eine sehr gemeine Beleidigung von allen Musikern/Künstlern die wirklich etwas musikalisches leisten und nicht nur auf den Erfolg für den Geldbeutel schielen...
CH
-
So okay Dir konnte ja bereits weitergeholfen werden deshalb erlaube ich mir mal ein wenig OT abzuschweifen:
Reicht es nicht aus das sich die "Chartindustrie" vor lauter Unkreativität seit Jahren immer wieder selbst reproduziert?
Muss jetzt auch noch der Bodensatz dessen was sich Musik schimpft mit stupidem Gewummere unterlegt und erneut unters Volk gebracht werden?
Zugegeben Geschmäcker sind verschieden und jeder soll seine Ohren mit dem Zeug quälen das ihm/ihr/es am besten gefällt ABER trotzdem ist das Niveau und die Qualität von so "großen Künstlern" wie dem Herren Wolle und die daraus entstehenden Coversymbionten einfach nur schlecht!
My 2 Cents
CH
-
Also es ist ja bekannt das die bei EBay wie bekloppt bieten und preißlich auch des öfteren mal übers Ziel hinausschießen aber der Startpreis ist etwas gewagt oder?
Preis?
Gruß
CH
-
1.) Braveheart
2.) Fight Club
3.)Matrix
4.)From Dusk Till dawn
5.)Easy Rider
Gruß
CH
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Da ich selbst nicht zur vollbärtigen Zunft der Motorreiter
gehöre kann ich aber damit sowas von komplett daneben liegen.
Nanana also um hier ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten:
Das mit den Vollbärten sind Cruiser oder Schobber Fahrer...
Player interessiert sich aber eher für nen Joguhrtbecher bei denen das Haltbarkeitsdatum bereits im Tankdeckel eingprägt ist.
Die Bekleidung dieser Leute besteht aus grausigen Farben und selbst die Unterwäsche ist aus der Weltraumforschung

Okay back on Topic:
So günstige Konditionen für die Finanzierung wirst Du zu Beginn einer Saison also im Frühjahr definitiv nicht bekommen.
Der Moppedmarkt ist zwar nicht mehr so toll bzw. weißt auch Umsatzeinbrüche auf aber sobald die neuen Modelle im Laden stehen gehen die Preise und Konditionen für Finanzierungen hoch.
Zu den Modellen, tja Geschmackssache das musst Du aber selber wissen...
Gruß
CH
(der sowohl schobber als auch Joghurtbecher fährt)