Nun sind mehr als 48 Stunden seit der Reaktivierung der Karte vergangen, jetzt höre ich auch bei der 12007 wieder die gewohnte Ansage.
Danke für eure Beiträge und Hinweise hierzu. Meine Frage hat sich somit erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun sind mehr als 48 Stunden seit der Reaktivierung der Karte vergangen, jetzt höre ich auch bei der 12007 wieder die gewohnte Ansage.
Danke für eure Beiträge und Hinweise hierzu. Meine Frage hat sich somit erledigt.
Nein, ich unterdrücke die Nummer nicht.
Also wird es da wohl ein Flag geben, dass meine Karte diese Nummer nicht mehr anrufen darf.
Oder die Karte ist noch nicht wieder voll "online", denn die Reaktivierung erfolgte erst vor kurzer Zeit.
Mir war nicht klar, dass nach Reaktivierung der Karte die 12007 nicht mehr zur Verlängerung nutzbar ist!
Okay, danke sehr.
Mir wurde meine Karte trotz Anruf bei der 12007 deaktiviert.
Nachdem ich nun eine Reaktivierung erreichen konnte (im Vodafone-Shop), scheint man mir diese Möglichkeit genommen zu haben.
Ich werde mal einen kleinen Betrag überweisen.
Wäre ein CallYa-Benutzer mal so nett, die 12007 anzurufen und die Sache zu bestätigen?
Der Anruf ist kostenfrei und es befindet sich nur ein Sprachcomputer am anderen Ende.
...geht das nicht mehr? Ich erhalte nur noch eine Ansage, dass "diese Hotline" nicht mehr zur Verfügung steht.
Sind denn die Mails überhaupt noch auf dem Server? T-Online hat doch eine Weboberfläche, einfach dort mal schauen!
Re: Siri-Werbung und die Wirklichkeit
ZitatOriginal geschrieben von djbadehose
Ich: "Meine Freundin ist Miriam Muster."
Siri: "Okay, soll ich mir merken, dass Miriam Muster meine Freundin ist?"
Ich: "Ja."
Siri: "Ok, ich habe diese Beziehung hinzugefügt."
Gut, dass Siri jetzt mit Miriam befreundet ist
Aber Siri weiß dann immer noch nicht, wer deine Freundin ist... logisch!
Naja, da hat wohl jemand bei Schaltarbeiten deine Doppelader woanders aufgelegt. Die "geprüfte" Leitung war dann wohl auch in Ordnung, führte nur nicht mehr in deine Wohnung ...
Phishing.
Übrigens soll das Abholen ohne Goldcard lt. DHL seit längerer Zeit schon nicht mehr möglich sein. Wobei ich nicht ausschließen will, dass Betrüger mit nachgemachten Karten arbeiten, ist ja nur ein Magnetstreifen...