Beiträge von Bobicat

    Re: Re: Soundqualität



    Unfassbar! Das ist ja wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Du hast mir gerade mein N78 gerettet, das ich schon wegen diesem Schrott-Player zurück geben wollte. Vielen Dank :top:

    Re: SIM Karten wechsel.



    Was geschieht mit meiner Navigationslizenz in Nokia Maps 2.0, wenn ich meine SIM-Karte wechsele?
    Wenn Sie Ihre SIM-Karte wechseln, können Sie Ihre Navigationslizenz in Maps 2.0 für den restlichen Gültigkeitszeitraum weiter nutzen. Wählen Sie Optionen > Extras > Fahren & Gehen > Meine Lizenzen > Aktualisieren.


    Lassen Sie eine Verbindung zum Lizenzserver zu, um Ihre Lizenzen zu prüfen. Dazu wählen Sie Ja und anschließend den entsprechenden Internetzugangspunkt (sofern Sie danach gefragt werden). Jetzt wird eine Meldung angezeigt, die in etwa folgendermaßen aussieht: xx Tage verbleibend. xx bezeichnet hier die Anzahl der Tage, die Ihre Lizenz noch gültig ist. Alternativ informiert Sie Ihr mobiles Gerät, dass die Lizenz aktualisiert wurde.


    In einigen Fällen wird der SIM-Karten-Wechsel automatisch von der Anwendung erkannt. Sie werden dann gefragt, ob Sie eine Aktualisierung durchführen möchten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Lizenz an Ihr aktuelles mobiles Gerät gebunden ist, sobald Sie Ihre SIM-Karte zum ersten Mal ausgetauscht haben.


    Quelle: Nokia.de

    Re: Re: Testbericht


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Kann jemand bestätigen, dass der Klang des N78 Player wirklich so mies ist? Damit hätte es sich für mich als Nachfolger meines N95 nämlich sofort disqualifiziert.


    Btw: Ein sehr schöner Testbericht, imho hat Stefan Schomberg da eine Referenz in diesem Bereich verfasst.


    Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=6


    (Unten auf der Seite)


    Ich finde den Klang auch übel.

    Zitat

    Original geschrieben von mazak
    Hallo,


    lade im Maploader die Sprachdateien noch mal nach, dann sollte es normal funktionieren.


    Stimmt aber manchmal gibt die Dame wiedersprüchliches von sich z.B. sollte ich mal auf ner Autobahn die Linke Abfahrt nehmen :D Hab drauf verzichtet :D Im Display war alles korrekt eingezeichnet.


    Ich hör immer Dame. Bei mir ist das nur ein Mann. Wie hast Du denn eine weibl. Stimme bekommen?