Nokia N78 Specs + Pics

  • Hallo !


    Habe im Netz schon widersprüchliche Fotos von der Tastaturbeleuchtung des N78 gesehen.


    An die Besitzer:


    Leuchtet die Tastatur blau oder weiß ?


    Grüße
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Hallo,


    bei areamobile.de gibt es einen Testbericht zum N78.
    Dort schreiben sie dass man den FM Transmitter für die Navi-Ansagen und Musik verwenden kann. Ich meine aber hier im Forum gelesen zu haben, dass die Navi-Ansagen über den Transmitter nicht gehen...was stimmt denn nun?


    Gruß, wimpi80

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Wo bekommen Handyattacke und Co dann ihre Ware her?


    Habe ebenfalls ein Gerät von talkthisway mit ungarischer Anleitung bekommen, die deutsche Version des Handbuches will man mir nachreichen.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von wimpi80
    Hallo,


    bei areamobile.de gibt es einen Testbericht zum N78.
    Dort schreiben sie dass man den FM Transmitter für die Navi-Ansagen und Musik verwenden kann. Ich meine aber hier im Forum gelesen zu haben, dass die Navi-Ansagen über den Transmitter nicht gehen...was stimmt denn nun?


    Gruß, wimpi80

    ich habe das zwar noch nicht probiert, aber rein theoretisch müsste es gehen, denn es werden doch (fast) alle anderen ton-Signale außer die fürs Telefonieren übertragen, oder?

  • Re: Testbericht


    Zitat

    Original geschrieben von agent200
    Hallo Leute...


    Jetzt gibt es auf AreaMobile auch schon einen Testbericht zum N78
    ... Linkhttp://www.areamobile.de/tests/Nokia_N78/teil_I.php


    U.a. wir auch darüber berichtet, dass der FM Transmitter auch bei Navigation die Stimme ans Autoradio überträgt, aber nur wenn der Musik Player (der als sehr schlecht bewertet wurde) nicht eingeschaltet ist.

    Kann jemand bestätigen, dass der Klang des N78 Player wirklich so mies ist? Damit hätte es sich für mich als Nachfolger meines N95 nämlich sofort disqualifiziert.


    Btw: Ein sehr schöner Testbericht, imho hat Stefan Schomberg da eine Referenz in diesem Bereich verfasst.

  • Also ich kann das absolut nicht bestätigen.


    Der Klang ist zwar mit dem Nokia Headset nicht besonders gut, dies liegt aber zu 100% an den Kopfhörer.
    Ich nutze das N78 zur Zeit mit den Sony HPM-70 InEar´s und kann mich echt nicht beklagen.


    Der Klang ist zu 100% genau so gut wie beim N82 / N95
    Lediglich mein 5310 ExpressMusik war da einen Tick besser.


    Ich kann die Aussage im genannten Testbericht beim besten willen absolut nicht verstehen.
    Selbst beim BassBoster finde ich den Klang noch recht ordentlich.


    Also kein Grund das Gerät nicht zu kaufen.



    Gruß

  • Hallo,


    hab mal wieder ein Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.


    Ich hab meine Speicherkarte formatiert. Voher habe ich die komplette Karte natürlich auf den PC gepeichert. Sozusagen als Backup.
    Nach der Formatierung habe ich den Inhalt genauso wieder auf die Speicherkarte kopiert.
    Nur hab ich jetzt das Problem, dass die Bilder nicht mehr in der Gallerie unter Aufnahmen erscheinen.
    Nur unter der Kategorie ALLE sind diese nun erhalten. Kann man das irgendwie ändern?


    Hat das vielleicht etwas damit zu tuen, dass ich der Speicherkarte nach der Formatierung einen anderen Namen gegeben habe?
    Wenn ja, kann mir bitte einer sagen, wie die Speicherkarte ursprünglich heisst?


    Vielen Dank.

  • Re: Re: Testbericht


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Kann jemand bestätigen, dass der Klang des N78 Player wirklich so mies ist? Damit hätte es sich für mich als Nachfolger meines N95 nämlich sofort disqualifiziert.


    Btw: Ein sehr schöner Testbericht, imho hat Stefan Schomberg da eine Referenz in diesem Bereich verfasst.


    Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=6


    (Unten auf der Seite)


    Ich finde den Klang auch übel.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!